K
karen_12082654

• 17. Okt 2007
  • Beitritt 17. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • emel_12084015

...
    Ich habe schon darum gebeten bitte wenn jemand die erfahrung hat auf meine fragen zu antworten und nicht seine meinung zu diesem eingriff zu äußern. Das wäre wirklich lieb. Aus welchen beweggründen auch immer ich das mache ist mir überlassen und die geister scheiden sich nun mal bei fast jedem thema... wenn ich es mit meiner therapie wegbekommen hätte - mein schamgefühl - würde ich mich für diesen schritt nich entscheiden wollen...
    wie schlimm sich so etwas auf den alltag auswirken kann, werden wohl kaum leute nachvollziehen können, die solche erfahrungen nicht gemacht haben...
    also ich bitte nochmals darum, wenn jemand mir meine fragen beantworten kann, wäre ich sher dankbar..

LG Malwina

• Hallo,

ich hätte da gern Bezüglich einer Schamlippenkorrektur ein paar Infos, von Frauen, die sowas schon durchführen lassen haben.

- Wie teuer wird das ganze, wenn die Krankenkasse das nicht übernimmt?
      - Kann mich mein Gynäkologe über diese Sache auch infomieren ?
      - Ist es sinnvoll so etwas aus pychischen Problemen nicht aus körperlichen durchzuführen?
      - Wie lange dauert die Heilung ?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Bedanke mich im voraus und hoffe nicht auf eine Diskussion über die moralische Frage der "Schönheitschirurgie", sondern um nützliche Tipps..

LG, Malwina

• Hallo,

ich hätte da gern Bezüglich einer Schamlippenkorrektur ein paar Infos, von Frauen, die sowas schon durchführen lassen haben.

- Wie teuer wird das ganze, wenn die Krankenkasse das nicht übernimmt?
      - Kann mich mein Gynäkologe über diese Sache auch infomieren ?
      - Ist es sinnvoll so etwas aus pychischen Problemen nicht aus körperlichen durchzuführen?
      - Wie lange dauert die Heilung ?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Bedanke mich im voraus und hoffe nicht auf eine Diskussion über die moralische Frage der "Schönheitschirurgie", sondern um nützliche Tipps..

LG, Malwina