Ich weiß, immer dann, wenn man irgendwie Zeit hat, sind die Gedanken wieder im Kopf. Gerade dann, wenn man alleine ist. Ich denke das hier (hier im Forum), ist ja schon mal der richtige Schritt. Alleine die Tatsache, dass Du Dich hier austauschen kannst, ist doch schon mal positiv. Vielleicht einfach mal nachlesen, wie es anderen ergeht, die vielleicht in einer ähnlichen Situation stecken. Das Wissen darüber, dass man nicht alleine ist bzw. leidet, kann helfen. Du musst irgendwie heraus finden, was Dich beschäftigen könnte. Ablenkung suchen.
Kkarcsi_12904332
- 3. März 2018
- Beitritt 17. Feb 2018
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sondre_988452
- sondre_988452
Ich denke, diese Art von Orientierungslosigkeit kennt jeder von uns. Gib Dir selbst ein bisschen Zeit und lass ein wenig Zeit vergehen. Manchmal gibt es doch diese Zufälle (Du weißt schon, immer dann, wenn man nicht damit rechnet) und Zack, sieht die Welt, das Leben schon wieder anders aus.
- lalage_12354353
Nein, aus meiner Sicht bist Du nicht zu fordernd. Verlässlichkeit ist wichtig, weil Verlässlichkeit auch Halt ist. Du hast es schon gesagt und ich sehe es ganz genauso. Das ist respektlos und dreist.
- hamburgerin95
Klingt so, als wenn er nur noch wenig bzw. gar kein Interesse mehr hat. Lass ihn gehen, sein Verhalten spricht Bände.
- julwin_12240378
Dass der charakterlich nix auf der Pfanne hat, dürfte Dir mittlerweile selbst dämmern, oder? Hak` den ab und erspare Dir diese Demütigungen.
- ermira_11934475
Mache Dir bitte nicht so viele Gedanken darüber was andere wollen. Ich als Kerl, kann Dir sagen, dass es sehr viele Kerle gibt, die den natürlichen Frauentyp super finden, ja, sogar bevorzugen. Auch wenn es kaum einer glaubt, aber wir Kerle wissen schon, dass man sich Charakter, Augenhöhe und Nähe nicht einfach ins Gesicht malen kann. Natürlichkeit kann ziemlich sexy sein. Zweifle also nicht an Dir und sensibilisiere Deine Wahrnehmung. Wir Kerle haben nämlich oft auch beim Thema Annäherung die Hosen voll (selbstverständlich geben wir das nicht zu^^), aber vielleicht ist genau da der Punkt, wo Du ansetzen bzw. unterstützend tätig sein kannst. ;)
- cecily_12133237
Ok, sagen wir es mal so... Du hast Dir Gewissheit verschafft! ;)
Wenn Du ihm nicht traust, dann wird das sicherlich seine Gründe haben. Vielleicht solltet ihr beide mal ein ausführliches Gespräch führen!? Wenn das nichts bringt, oder Dein Bauchgefühl Dir was anderes sagt, dann solltest Du darüber nachdenken, ob Du nicht besser gehst. Es bringt ja nichts, wenn Du in ständiger Ungewissheit leben musst. Das macht Dich auf Dauer nur kaputt.
Sieht zumindest so aus, ja. Da aber beide Seiten nicht ganz sauber arbeiten, sehe ich da (aus meiner Sicht) keine Zukunft. Ich sehe nur beidseitiges Misstrauen.
Sehe ich auch so. Geht gar nicht! Sicherlich auch ein Indikator dafür, dass so etwas wie "Vertrauen & Respekt" überhaupt nicht existent ist. Ergo, keine Basis und somit für die Tonne.
- hawa_12359819
Smells like Hoffnung! Rede Dir bitte nichts schön. Fakt ist, dass Du eine klare Ansage bekommen hast. Mache Dir das bitte bewusst. Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mich sehr, sehr neutral verhalten (auch wenn es Dir schwer fällt). Soll heißen, sei nett und freundlich, aber suche nicht das Gespräch. Lass ihn machen. Wenn da noch was ist, wird er schon auf Dich zukommen.
LG,
Tom
Noch eine kurze Anmerkung: Dass Du die eine Sache erst beendet hast, bevor Du Dich auf was Neues einlässt, war sehr ehrlich und fair von Dir. Ich weiß, dass Du Dir jetzt ziemlich alleine vorkommst, aber es war richtig so. Ich nenne das Geradlinigkeit. Das macht Dich (heutzutage) besonders.. auch wenn Dir das aktuell nicht unbedingt weiter hilft. Kopf hoch!
- ash_12721671
Kleine Bestätigungen lassen sich prima und leise ins Ohr der Dame hauchen. Uncool ist nur der, der es nicht macht. Meine Meinung.
LG,
Tom - rauno_11945301
Hey Du...
ich möchte noch gerne meinen geistigen Senf dazu geben. Vermutlich nur deswegen, weil ich ein Kerl bin und mir halbwegs einbilde, seine Verhaltensweise ansatzweise verstehen zu können.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber er hat Dir schon ganz klar gesagt, was eigentlich Sache ist. Ich beziehe mich dabei auf die Aussage: "Momentan nicht. Später würde er ein Treffen nicht ausschliessen." Und die Aussage, dass sich eine "Erwartungshaltung aufgebaut hat die er nicht erfüllen kann", darfst Du schlichtweg als Hinweis verstehen, dass Du vermutlich ein bisschen zu viel Gas gegeben hast. Sprich, Du hast ihm ein wenig zu viel (oder zu schnell) abverlangt.
Wenn er Dir wichtig war (ist), was spricht dagegen, weiterhin mit ihm zu kommunizieren, hm? Du könntest ihn dann auch ganz tollkühn danach fragen, ob er mit der Situation überfordert war oder ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du vernünftige Antworten von ihm erhältst, stufe ich persönlich als hoch ein. Vielleicht solltest Du nicht verletzt sein, sondern vielleicht stellst Du Dir einfach mal die Frage, warum er so gehandelt hat. Solltest Du Dir diese Frage nicht beantworten können, stelle ihm die Frage. Du verstehst? Der Schlüssel ist die Kommunikation. Bedenke, Du bist ihm ja auch nicht ganz unwichtig, da er Dir ja sagte, dass er mit Dir in Kontakt bleiben möchte.
Also, Gas raus nehmen, Erforschermodus aktivieren, Beisserchen auseinander machen und Klartext reden. Schreib ihm doch einfach..
Ich wünsche Dir viel Glück!
LG,
Tom