K
karam_12659616

  • 22. Juni 2009
  • Beitritt 21. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sancho_12085495

    Hallo du,
    hab mir eben deine Geschichte durch gelesen, mir laufen immer noch die Tränen.
    Im Moment mach ich das selbe durch,jedoch sind meine UMstände etwas anders (Beitrag !Schlimmer Liebesschmerz.
    Laß uns gemeinsam stark sein und unseren Kummer überwinden. FRauen sind stark und wir werden es schaffen. Die Zeit wird alle Wunden heilen,auch wenn es lange dauert.


    Alles Gute
    BLue Eyes

    • Hallo an Alle,
      ein paar kurze Vorinfos zu mir.
      Ich werde dieses Jahr 41 und ich habe einen zwölfjährigen Sohn. Der Vater meines Sohnes hatte uns verlassen,da war der Kleine noch nicht mal 3. Wir führten eine normale Beziehung mit allen Höhen und Tiefen. BIs meine Freundin Ihn mir weg nahm. Ich habe damals sehr und auch lange gelitten.
      Ich lernte andere Männer kennen,wenn diese Beziehungen zerbrachen,bedeutete es mir nichts.Ich fühlte nichts.
      Dieses JAhr im Februar lernte ich einen zwei JAhre älteren MAnn kennen. Auf den ersten Blick nicht der Traumtyp, doch je mehr wir uns traffen um so toller fand ich Ihn. Er brachte mich zum lachen, er verstand mich, er mochte mein Hobby und wir haben jedes WE gemeinsam verbracht. Mein Sohn verstand sich prächtig mit Ihm und ich war so glücklich.
      Seit letzten WE ist alles anders. NAchts bin ich zu Ihm gefahren. ER war nicht da! Als ich Ihn ansprach,wo er war, erklärte er, das er bei seiner EX und den KIndern war.Diese Kinder sind nicht vom Ihm.MIt dieser Familie hat er zehn Jahre gelebt und man hatte sich im Dezember schon zum zweiten mal getrennt. Die FRau wollte ihren eigenen Weg gehen.
      In einigen email die wir uns geschrieben haben, erklärt er mir, dass er mich wirklich sehr lieb hat und das er auch gern mit uns zusammen war, doch alles was wir gemeinsam gemacht haben, erinnert ihn an die andere Beziehung. Außerdem hat er noch starke Gefühle für die andere FRau.
      Ich habe ihn direkt gefragt,ob er wieder mit ihr zusammen ist. Er meint , dass es schwierig wäre diese FRage zu beantworten. Er ist sich nicht sicher ,ob es wieder funktionieren würde und sie wohl auch nicht. Außerdem meinte er, das die Sache die sie damal getrennt hätte, sich immer noch nicht geändert hätte. Er weiß einfach nicht was er tun soll. Er liebt die Kinder über alles(unterstützt diese auch finanziell).Er nutzt jede Möglichkeit sie zu sehn,holt sie von der Schule ab oder dem Training.
      Ich bin furchtbar unglücklich,meine heile Welt ist zusammen gebrochen. Bin nur am Heulen und mein Körper reagiert aufs Schlimmste( erbrechen,durchfall,nichts mehr essen).
      Was kann ich nur tun,ich vermisse ihn so sehr