Kopf hoch
manchen männern fällt es einfach extrem schwer ihre gefühle auszusprechen... für uns frauen ist das oft schwer nachzuvollziehen... spreche aus erfahrung.
hast du ihm denn schon gesagt dass du ihn liebst? vielleicht hat er auch angst dass du es nicht erwiderst wenn er es sagt?!
Kkaram_12344718
- 2. März 2012
- Beitritt 1. Juli 2007
- 8 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
also ich würde braun empfehlen und halt nicht zu lange einwirken lassen, vll 3 oder 4 minuten, dann sieht das sehr natürlich aus.Hi
hier mal ein paar antworten auf deine fragen ;)
-muss ein erziehungsberechtigter unbedingt dabei sein, oder reicht auch eine unterschriebene einverständniserklärung?
bei den meisten piercing-läden gibt es so zettel, da kannst dir einen abholen u. dann von deinen eltern unterschreiben lassen, dann muss da eig. keiner von denen mit
-was kostet sowas heutzutage ungefähr?
also ich hab damals (vor 2 jahren) 50 euro gezahlt, aber denk des is von laden zu laden ein bisschen unterschiedlich, aber so um den dreh wirds schon kosten
-muss man da vorher anrufen und einen termin machen oder kann ich mir einfach so den einverständniserklärungs-zette l holen?
den zettel kannst dir meistens einfach so abholen u. da kannst ja dann fragen ob du fürs stechen einen termin brauchst (geht aber bei den meisten auch wennst einfach spontan hingehst)
-sind die tage danach sehr kompliziert (schmerzen, verhakungen, entzündungen usw)?
in den ersten tagen kommt man schon noch oft hin u. das tut dann auch weh. bei mir hat sich das piercing leider ziemlich oft arg entzündet, dass ich es leider rausnehmen musste :( meine sister hatte es auch u. bei der is es sogar rausgewachsen innerhalb von einem dreiviertel jahr. also is denk ich bei jedem unterschiedlich. musst halt gut pflegen u. hoffen dass dus verträgst ;)
-kennt jemand ein gutes piercinggeschäft in HAMBURG?
da kann ich dir leider net helfen, weil ich aus der nähe von nürnberg komm :)
viel glück u. spaß mit dem piercing wennsts dir stechen lässt ;)
grüße lumi
- halona_12951787
Hallo!
ich nehm die yasminelle jetz seit ca. nem dreiviertel jahr u. hab nur gute erfahrungen damit gemacht. hab kein gramm zugenommen u. auch so bis jetzt keinerlei nebenwirkungen zu spüren bekommen.
lg lumi
Hallo!
also ich hab die erfahrungen gemacht dass nagelstudios in der stadt wesentlich teuerer sind als welche aufm land! in der stadt hab ich so um die 60-80 euro für ne neumodellage gezahlt u. bei meinem nagelstudio wo ich sonst bin des in nem kleineren ort liegt, da zahlt man 35 euro für alles. Aber gibt bestimmt noch teuerere bzw billigere. Komm leider aus ner anderen gegend deswegen kann ich dir bei nem guten studio in deiner umgebung leider net weiterhelfen! viel glück bei der suche ;)
LG
hallo zusammen. habt ihr bereits erfahrungen mit kaltwachs gemacht? wenn ja wie waren die eher positiv und weiterzuempfehlen oder nicht? wie lange bleiben die häärchen wirklich weg??? über ein paar antworten wär ich sehr dankbar.
lg
Hey du!
um gotteswillen mach das lieber nicht. die wahrscheinlichkeit dass das orange wird ist denk ich 90 % wenn nicht noch mehr. wenns dich so stört würd ich an deiner stelle zum friseur gehen, kannst dich ja auch einfach mal da beraten lassen ;) wünsch dir viel glück dass es bald so ist wie du dir wünscht :)
lg
- hagir_12670786
:)
danke für eure antworten, also ich denk ich werd mal no mal mit meiner sister drüber reden u. dann denk ich werden wir uns des auch zulegen :)
glg lumiiiii
Hallo zusammen! also ich lass mir meine nägel schon seit ca 2 jahren mit gel verstärken u. ich und meine schwester überlegen jetzt ob wir uns selber so ein set zulegen u. es dann selber machen, weil es halt auf die dauer ganz schön ins geld geht... hab da bei ebay folgendes set gefunden: http://cgi.ebay.de/GG-PWW001-Nagelstudio-kpl-Set-E-mmi-Nail-UV-Geraet\_W0QQitemZ230186991887QQihZ013QQc-ategoryZ47947QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#-ebayphotohosting
und wollte jetzt fragen ob jemand schon erfahrungen mit diesem set gemacht hat u. ob ihr es empfehlen würdet. wenn nicht welche sets sind dann gut und qualitativ hochwertig? danke schon mal im voraus!
glg lumi
Hi
ich hatte das auch schon, ich habs mit ner nadel rausgeholt u. nach 2 tagen war dann alles wieder weg! zum arzt würde ich deswegen nicht gleich gehen aber is letztendlich deine entscheidung.
lg lumi
Hi
ich lass mir die nägel schon lange mit gel verstärken, sieht einfach klasse aus u. die nägel halten auch echt lange! am anfang wurden bei mir auch tips draufgemacht, da ham die nägel so 4-5 wochen gehalten u. inzwischen sind die tips ja rausgewachsen u. mein naturnagel wird mit gel verstärkt u. jetz halten die sogar 6-7 wochen! u. stabil sind die auch, also da muss man schon ganz schön arg dagegenstoßen oder so damit mal einer bricht... also bei mir passiert das sehr selten.
lg lumi
I know
sowas is wirklich ein leidiges thema! hab auch schon viel gegen das versucht aber iwie hilft nix... hast du denn scho ne lösung für des problem gefunden? oder weiß sonst jemand noch nützliche tipps oder tricks? würde mich über antworten freuen.
LG lumi
- an0N_1270251699z
Danke
danke für deine antwort. werd ich wohl mal nen hautarzt aufsuchen. lg also ich hab ein problem dass mir leicht peinlich ist, ich weiß nicht mit wem ich drüber reden soll. ich hab sehr unreine haut an den oberschenkeln u am po also viele pickel usw. ich weiß aber nicht wovon das kommt! wovon könnte das kommen? weil ich behandle die haut da ja genauso wie die restlichen körperstellen u. die sin auch normal... :( ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. ich habs schon mit peeling usw versucht, aber hilft a nix :( wüsstet ihr was, was ich noch probieren könnte??? danke im vorraus.
- In MÄNNER
kann mir mal einer sagen warum männer so kompliziert sind? warum können sie einem net sagen was sie eigentlich wollen? des is echt zum verrückt werden!!!!!!!!!!! echt schwierig.
Bitte
bitte antwortet mir doch jemand is echt wichtig!!!!hey mädels hab mal ne frage, ich nehm am mo meine letzte pille u. würde die nächste ja eig. erst wieder am di drauf nehmen, aber ich will am we auf keinen fall meine tage bekommen, hab aber keine blister mehr, muss mir erst wieder welche verschreiben lassen u. weiß nicht ob das bis di klappt u. deswegen wollt ich wissen ob es geht, dass ich die pause nur 2 oder 3 tage mach??wenn ja dann krieg ich meine tage ja nicht oder? is echt wichtig ;)
Liebe grüße
Kenne das
oh man ich hatte genau das gleiche problem letzte woche erst! er war totaaaal süß u. hat ganz schön heftig mit mir geflirtet obwohl er ne freundin hat! er hat sie dann auch mit mir betrogen, ein paar mal sogar u. hat zu mir gemeint dass alles viel schöner wäre als mit seiner freundin, er aber nicht schluss machen könne wegen ihren gefühlen.... naja jedenfalls hab ich mich schon ein bisschen in ihn verguggt u. jetz gehts mir scheiße! wir schreiben zwar ab und zu, aber er kann nicht mit ihr schluss machen u. deshalb wird das wohl auch nix aus uns :( kann ich wohl nicht ändern. also ich würds an deiner stelle lieber lassen siehst ja was dabei raus kommen kann :(
liebe grüße
- aubrey_12770539
??
was soll dieser unnötige beitrag bitte? sie hat nach erfahrungen gefragt u. net danach was in der packungsbeilage steht! des kann se selber lesen! also des hättest dir echt sparen können! die müssen die nebenwirkungen reinschreiben, außerdem kannst da bei jeder pille des gleiche lesen! Hi!
also ich hab zurzeit selber lilane strähnen die richtig krass herausstechen, der rest meiner haare ist blauschwarz u. des sieht echt hammergeil aus! hab eigentlich immer verschiedene farben drin, mal pink, mal lila, mal beides zusammen, mal nur schwarz oder mit blonden strähnen.... kommt immer gut an bei den leuten was ich so gemerkt hab u. auch bei den männern! die fanden das immer ganz interessant! :) mit dem lila wurde ich auch schon oft in der öffentlichkei, z.b. an der tankstelle oder in der bank angesprochen wie klasse das aussieht.... also ich bin da sehr experimentierfreudig :) macht ja auch spaß rumzuprobieren. ich hab natürlich auch noch das glück dass meine sister friseurin ist, das erleichtert die sache um einiges :D an deiner stelle würd ichs einfach mal probieren, wenns dir dann doch net gefällt kannst ja immer noch ne andre farbe drüber machen ;) viel spaß!
liebe grüße