K
karam_12110207

• 25. März 2009
  • Beitritt 26. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karam_12110207

Emur Zuckerpaste die preiswerte Alternative
    ..upps bin versehentlich auf den Cursor gekommen. Hier noch einmal: :shy:

Für Zuckerpasten-Fans, die mit dem gesamten Handling schon sehr gut vertraut sind, empfehle ich die Emur-Zuckerpaste.
    2 x 250 ml kosten ca. 22,50 und nur 3,90 Versandkosten innerhalb Deutschland.
    Bei dieser Zuckerpaste benötigt man keine Vliesstreifen.
    Infos rund um die dauerhafte Haarentfernung für zu Hause unter www.emur.biz

Gruß Renate Schnell

• Hallo Stoni27
    Schau doch mal unter www.emur24.com nach.

Bestimmt kann hier dein haariges und lästiges Problem mit dem Emur Enzymgel auf Dauer gelöst werden. :-D
    Ohne große Investition. Alles diskret für zu Hause.

Gruß

Renate Schnell

• tabea_12082277

Brazilianwaxing diskret zu hause selber machen *** Dauerhafte Haarentfernung mit Emur-Enzymen ....
    Hallo liebe Stella,

Hallo liebe Stella,

ich bin IPL-Epilogin und Fachkosmetikerin und hab da einen guten Tipp und Empfehlung für Sie und für alle Damen die nicht mehr ins Institut gehen möchten.

Egal aus welchen Gründen immer.
    Schauen Sie doch mal auf meine Homepage: www.emur24.com. vorbei.

Ich arbeite in meinem Institut seit 6 Monaten mit Emur. Die Ergebnisse sind echt klasse.
    War anfangs selber kritisch ob Emur so effektiv ist wie meine IPL-Photoepilationen.
    Meine Kundinnen sind begeistert von der problemlosen und effektiven dauerhaften Haarentfernung. Bei Emur ist die Haarfarbe und der Hauttyp nicht wichtig.
    Egal für welchen Brazil-Style Sie sich entscheiden, bietet das emur-Enzym-Gel viel mehr Vorteile gegenüber IPL oder Laser. Sonne und Solarium haben keinen Einfluss auf die Wirksamkeit. Ganz wichtig ist bei EMUR: Die Haarkanäle müssen frei sein und nicht mit Wachs verklebt sein oder dass sich abgebrochene Haarwurzeln im Haarkanal befinden, sonst können die Enzyme nicht bis zur Haarpapille vordringen.
    Mit Emur können Sie am ganzen Körper Ihren lästigen Haarwuchs reduzieren. Teuere Methoden wie z.B. Laserbehandlung gehören der Vergangenheit an

Gefahrlos Haarlos probieren Sie es aus.
    Mit haarfreien Grüßen

Emur24