Huhu
Also ich habe zwei Töchter und im Apil diesen Jahres habe ich total ungeplant einen Sohn bekommen. Ich finde es einfach wunderschöööön noch ein drittes Kind zu haben. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass unsere "große" 10 Jahre alt ist und unsere "kleine" im September 6 Jahre alt wird. Jetzt fühlt sich unsere süße familie auch komplett und der kleine Mann wusste einfach, dass er dazu gehören muss. Ich würde es NIE anders haben wollen!!!!!
Kkara_12555841
- 1. Jan 2013
- Beitritt 4. Dez 2011
- 1 Diskussion
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja
ich bin bei Facebook.
Dienstag könnte bei mir funktionieren. Wenn nicht wieder irgend etwas dazwichen kommt.. :FOU:Oh je!!
Da ist aber heute was schief gelaufen...
Ich wäre soooo gerne da gewesen. Meiner großen geht es solala. Vielleicht liegt es an irem alter und der Körperlichen enticklung. :FOU:
Ihr ist immer mal schwindelig, sie hat Kopfschmerzen und ist einfach in der - NULL BOCK - Phase.....
Beim nächsten mal WILL ich aber da sein!!!!!!!Hey Mädels
Ich kann nicht kommen!!!! :larme:
Meiner großen geht es nicht gut. Ich muß mit ihr erst mal zum Doc. Oh man!!! Ich hab mich soooo gefreut. :-(:AMOUR:
Anastasia,
Aaliyah
und
Malchiah.Danke!
Dann ist ja gut! Hört sich nur so AUAAAA an. :cry:Juhuuuuu
Ich bin am Freitag auch dabei!!! *FREU HÜPF* :saut:
Hmmmm...Ich war mit meinem kleinen Floh heute beim Augenarzt, da er schon wieder ne Bindehautentzündung hat. Er sagte, dass mein kleiner Mann einen verstopften Tränenkanal hat und wenn er in einem Monat nicht offen ist, sollte er durchgespült werden. Kennt das eine von euch???Auch von mir.
Alles gute!!!! :fete:
Nächstes Jahr bin ich dran!!!- annick_12326443
Huhu.
Bin wieder da!!!! Ich hatte sehr viel um die Ohren. Jetzt wo meine zwei großen Ferien haben, sind wir viel unterwegs. Ich würde auch sehr gerne zum trffen kommen! Dieses Lied
hat meine Mutter immer gehört und jetzt, wo ich Mama bin weiß ich auch warum sie es so gerne gehört hat!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=t5h6uwe\_QGUHallo.
Ich bin auch bereits seit 5 Jahren registriert. Ich finde es toll, dass dieser Aufruf gestartet wurde!!!!
Mein Mann war damals auch auf der Suche nach einem passenden Knochenmarkspender...
Ich finde es toll, dass es so viele Menschen gibt, die einfach nur helfen wollen!!!!!!!!!- an0N_1282831699z
Ja, :roule:
das wäre wirlich schön.
Ich bin 28 Jahre alt. - annick_12326443
Ich wohne in Leverkusen Opladen. Huhu. :-D
Ich wohne seit ca. 4 Monaten hier in Leverkusen. Ich kenne so gut wie niemanden hier... Mein kleiner ist 11 Wochen alt. Ich habe noch zwei Töchter ( 5 und 10 Jahre alt):AMOUR:
Anastasia und AaliyahJuhu
1. Geburt 4 1/2 Stunden
2. Geburt 45 Minuten
und
3. Geburt 1 Std.,10 Min.Huhu
Also ich bin mit meiner süssen Familie dieses Jahr von Köln nach Leverkusen-Opladen gezogen. Ich bin super happy hier. Meine große kann endlich alleine rauß und es ist einfach schöner hier!!!Ich
war 18
22
und
28 Jahre alt.- In :arrow: :arrow: Kennt Ihr seltene Jungennamen :?: Her damit :!!!: Brauche dringend Hilfe :roll: !tal_11922554
Der Name
kommt aus dem Biblischem. Er bedeutet " The Lord My King".
Ich bin zwar nicht religiös aber ich fand ihn einfach wunderschööööön. - In :arrow: :arrow: Kennt Ihr seltene Jungennamen :?: Her damit :!!!: Brauche dringend Hilfe :roll: !
Also
mein Sohn heißt Malchiah ( wird Mälkaia ausgesprochen ). Ich hatte mich in diesen Namen sofort verliebt!!! :AMOUR: ist allerdings nicht jedermanns Ding...