Regenabdeckung :-d
Also bei meiner Maxi Cosi war eine Regenabdeckung dabei! Falls ich die nicht dabei hatte hab ich das Dach hoch und vorne eine decke drüber!
Kkapila_12846477
- 27. Juli 2015
- Beitritt 16. Dez 2011
- 17 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Duplo :-d
Da kann man bauen und spielen! Gibt wesentlich mehr und kann meiner meinung länger genutzt werden! Meiner wird jetzt zwei und spielt viel und lange damit! Wir haben auch paar teile playmobil 123 aber die schiebt er kurz rum und dann sind sie uninteressant! Wenn er größer ist bekommt er das normale playmobil.Zu dick?
Meiner hatte 81,5 cm und 12 kg! Es hat keiner was gesagt! Ich finde deine Maus isst im Gegensatz zu meinem nicht viel! Was ist wenn du ihr statt milch ein richtiges Abendessen gibst?Bekommt sie zähne?
Ist der herzhafte Brei warm? Also meiner wollte eine Zeit lang auch nur Obstbrei und Joghurt... Bin dann irgendwann drauf gekommen damit er Zähne bekommen hat und ihm der Brei einfach zu warm war! Kalter Brei kühlt und tut gut!Mein räuber ist 15 monate!
Krabbeln kann er bis heute noch nicht ;-) aber ist schon mit 10 monaten gelaufen!Mein räuber ist 15 monate!
Krabbeln kann er bis heute noch nicht ;-) aber ist schon mit 10 monaten gelaufen!Fürth :-)
Wir waren auch auf der Kerwa! Hab soooo viel gegessen... mir ist ganz schlech. Wetter war ja super! Schönen Abend euchVorstellung :-)
Hallo Mädels aus der Nähe,
ich bin 24 und mein kleiner Wirbelwind ist 13 Monate! Mein Freund (Papa) und wir wohnen in Ansbach. Ich gehe paar Stunden in der Woche arbeiten und der Kleine ist so lange bei seiner Oma! Schön damit es ein Paar aus dem Umkreis gibt!Hallo
Ich bin auch aus AN! Endlich gibts hier mal jemand aus meiner Nähe :-DWir haben einen...
HEINER :-DMeiner läuft seit 1er Woche und ist 11 Monate geworden! Ist das wirklich so ausergewöhnlich? Jeder schaut mich komisch wenn ich das erzähle... Hab leider fast keinen vergleich zu anderen!
:arrow:
Ich habe diesen Monat keins bekommen! Deswegen frag ich ja so blöd! Verstanden hab ich das... Danke für eure Antworten!Hallo Ihr Lieben,
da ich nirgendwo eine richtige Antwort finde frage ich euch da ja schon viele Erfahrungen damit haben! Mein kleiner kam am 03.08.12 zur Welt. Ich hab nur ein Jahr Elterngeld beantragt! Bekomme ich dann nur noch Juli?Wir wohnen auf dem land!
Ich will mit ihm an den See fahren oder mal zum einkaufen oder einfach mal in den Biergarten! Wir fahren an keiner vielbefahrenen Straße das meiste sind radwege oder durchs Dorf!Mädels ich bin seit Wochen am überlegen und bin mir so unsicher :-( eigentlich bin ich ehr für den Fahrradsitz... aber was ist wenn ich Umfalle? Mein Wurm ist erst 9 Monate alt! Sitzt aber super und kann sich auch schon alleine hinsetzen aber ist leider kein Stillsitzer er ist nur am strampeln und hippeln :-( Preislich würde der Sitz bei 100 liegen und 50 für einen Helm. Der Anhänger ist wesentlich teurer... der Chariot Cougar 2 wurde uns empfohlen preislich liegt er bei 1000 ich wäre für euere Erfahrungen dankbar! Wie habt ihr euch entschieden und was habt ihr für Modelle?
:-(
Hoffentlich wird es bald besser!Ich bin am verzweifeln :( von allen Seiten hör ich nur also mein Baby schläft von 8 bis 8 oder nochmehr! Ach heute musste ich mein Baby um 9 aufwecken :twisted: :twisted: :twisted: ich weiß nicht ob das normal ist weil ichs überall höre beim Babyschwimmen beim Babytreff einfach überall :twisted: mein kleiner Wurm schläft nicht so gut! Er geht um 21 Uhr ins Bett und schläft bis 1 oder 2 und dann kommt er fast stündlich bis 6 und tagsüber schläft er frühs und nachmittags noch je ca 2 Stunden... wobei mich die Nächte fertig machen :-( der kleine will ja nichtmal essen er ist einfach wach :-( ! Ich hab ja auch kein Problem Nachts aufzustehen aber doch nicht stündlich! Wie schauen die Nächte bei euch aus?
Ich hatte Milch wie eine Kuh... richtig viel, die lief nur so davon! Mein kleiner hatte dann die drei Monats Kollik und hat nur gebrüllt und gebrüllt! Ich kam irgendwann auf dem Zahnfleisch dahergekrochen hatte keine gedult mehr und war mit den Nerven am Ende! Irgendwann hab ich dann angefangen abzupumpen und ihm die Flasche zu geben... und aus bequemlichkeit hab ich ihm dann nachts Pre Milch gegeben! Naja und als ich dann zwei Tage richtig stress hatte hab ich nicht abgepumpt... Und jetzt hab ich keine Milch mehr :-( ich hab schon alles probiert es wird nicht mehr... Alle 2 bis 3 Stunden 20 bis 30 ml! Ich trink am Tag mindestens 2 Liter nehme Globolis, Malzbier, Stilltee usw. Jetzt denkt ihr euch bestimmt probiers mit anlegen... aber als mein Kleiner gemerkt hat damit keine Milch mehr kommt seitdem schreit er schon wenn er meine Brüste sieht...also das wars wohl mit anlegen :-( ich weis nicht mehr was ich noch machen soll... könnt irgendwie nur heulen weils nicht mehr funktioniert :-( bin ja aber eigentlich selber Schuld!
Ganz gut :-d
nur in seinem Bettchen will er nicht schlafen :-( da kommt dann sein ganzer Rhytmus durcheinander und er ist dann nur am schreien! Schlafen euere Kleinen nachts durch oder zumindest länger wie am Tag? Leon wacht alle 3 Stunden auf und will trinken und dann schläft er weiter... wie ist das bei euch?Unbedingt ins kh mitnehmen!!!
Ohne die wäre ich im Krankenhaus untergegangen... und ganz wichtig Stilleinlagen! Hatte eine Nr. Größer! Obwohl am Dritten Tag hab ich Monsterbrüste bekommen und mir ist die Milch nur so davon gelaufen :-( ich hab gedacht ich seh nicht richtig :twisted: aber kauf dir unbedingt einen oder gleich mehr! Wie ich daheim war bin ich auch gleich los und hab mir noch 3 gekauft... nun hab ich zwei weiße und zwei schwarze...