K
kanya_12886625

• 8. Aug 2017
  • Beitritt 20. Juni 2007
  • 21 Diskussionen
  • 173 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallo Ihr Lieben!!!

Um 14Uhr muß ich in der Klinik sein und Morgen früh wird unser kleiner Phil dann geholt :AMOUR: .
    Wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir in der Schwangerschaft mit Rat und Tat zur Seite standen :BIEN: .
    Ich habe jetzt schon solch einen schiss das alles gut geht und das der kleine Mann gesund sein wird.
    Sobald ich zuhause bin, schätze mal so nächstes Wochenende werde ich sofort Bericht erstatten für alle die noch einen Kaiserschnitt vor sich haben.

Lg.Tanja!!!

• :-D

Hey!!!

Ja, vor dem Katheter habe ich ja auch schon so nen bammel.
    Hast du den denn gelegt bekommen als die Spinale schon saß oder vorher noch?
    Meine erste Geburt war ja áuch nen Notkaiserschnitt, aber nach 3Tagen eingeleiteter Wehen habe ich das schon garnicht mehr mit dem Katheter wahrgenommen,
    diesmal wird es ja anders.
    Spinal oder PDA kommt für mich leider auch nicht in Frage, hatte damit auch schlechte Erfahrungen,
    daher wird der Kaiserschnitt in Vollnarkose gemacht.
    Sonntag Mittag muß ich schon rein und Montag Morgen ist es soweit.
    Oh wie schön das du das schon hinter dir hast und deine Maus jetzt schon betüddeln kannst.
    Hab ja langsam so nen schiss...... :roll:
    Freue mich schon wenn du mal ein paar Bilder einstellst, aber momentan hast ja erst mal genug um die Ohren, find ich aber klasse das du dir die Zeit nimmst und hier im Forum berichtest :BIEN:

Lg,Tanja!!!

• :FOU: :AMOUR:

Hallo Susanne!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter Celine :AMOUR: .
    Mensch, ich hatte schon mal in einem anderen Thread geschrieben das ich auch am 07.12.09 einen Kaiserschnitt bekomme und das mein ET der 19.12 gewesen wäre.
    Hätten wir ein Mädel bekommen, hätte sie den Namen Celina bekommen :-D , also sehr viele Ähnlichkeiten ;-) , wir bekommen aber einen kleinen Phil :AMOUR: .
    Schön das du alles so überstanden hast. Wie war der Kaiserschnitt denn für dich?
    Würdest du es wieder tun?
    Freue mich das ihr wohlauf seid, und das Celine nun vollkommen gesund ist.

Lg,Tannylie

• Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch !!!
    Warst aber tapfer. Was sagst denn nuh zum Kaiserschnitt? Halb so wild oder?
    Habe es damals ähnlich mitgemacht nur das mein Muttermund nach 3Tagen eingeleiteter Wehen nur 5cm auf war und ich als ich mit den Kräften am Ende war nen Kaiserschnitt gemacht wurde.
    Aus diesem Grund entbinde ich meinen kleinen heute in einer Woche direkt per Wunschkaiserschnitt :AMOUR: .

LG

• Hey

Hallo Lilly!!!

Leider lassen die Links sich nicht öffnen :-( .
    Kannst du mir nicht in kurzen knappen Sätzen erklären was los ist?
    Will ja auch wissen wo es her kommt ;-) .

Lg.Tannylie

• :???: :TRISTE:

Hallo!!!

Ich bin in der 38ssw und habe das auch. Meine Oberschenkel schmerzen so derbe vorallem ganz oben in den Innenschenkeln, wenn ich mich paar Minuten setze und wieder aufstehe,
    dann sind meine Beine ganz steif und kann nur ganz langsam gehen,
    das ist super unangenehm und ich weiß auch nicht wo es her kommt.
    Sogar nachts beim umdrehen habe ich Schwierigkeiten, mal ist es schlimmer und einen anderen Tag gehts wieder.
    Ist das bei dir auch so?
    Ich hoffe das jemand noch wissen könnte was das ist, mache mir auch sorgen.

LG.Tannylie

• Kann und will ich nicht verstehen :mad:

Bekomme jetzt bald meinen zweiten Jungen :AMOUR: und danach ist für mich die Familienplanung
    abgeschlossen. Ich bin froh wenn ich alles heil überstanden habe und ich weiß das das Baby gesund ist.
    Wie oft mußte ich mir anhören. Öhhh, schon wieder ein Junge? Na dann müßt ihr nochmal ein drittes mal ran.
    So ein quark, mir ist das Geschlecht egal, ich wollte immer zwei Kinder, egal ob zwei Mädchen oder zwei Jungen oder ein Pärchen.
    Und wegen des Geschlechtes ein drittes mal zu probieren wäre das letzte für mich.
    Weiß ja nicht wie ihr finanziell darsteht, aber ich will meinen Kindern auch noch was bieten können die teuren zeiten kommen erst später wenn es um Klamotten, Klassenfahrten, Führerschein und alles kommt. Daher käm ein drittes nicht in Frage.
    Und dann auch noch enttäuscht sein weil es nicht das wird was man sich gewünscht hat?
    Mit einer Fehldiagnose muß man immer rechnen.

• :FOU: :???:

Hallo!!!

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da keine Efahrung,
    aber ich mache mir auch Gedanken mich hat es auch mit leichte Halsschmerzen erwischt,
    mein Kaiserschnitttermin ist am 07.12 :-/ ,
    hoffe auch das ich es bis dahin überstanden habe,
    ansonsten gehts mir auch gut.
    So, nuh habe ich auch nochml mitgeholfen hochzuschieben und hoffe auch auf Antworten ;-)

Lg.Tanja

• Kleiner Tip :-D ;-)

Meine Frauenärztin hat mir Talcid verschrieben, die bekommt man aber auch rezeptfrei,
    die helfen auf jeden Fall besser wie rennies.
    Entweder als Suspension oder als Tabletten.

LG

• In ?
  • :FOU:

1. 25Jahre

2. 2 SS

2. 85kg

3. 35 SSW

4. 7kg bis jetzt

• :-D

Huhu!!!

Komme aus Velbert (neben Essen),
    habe einen faßt 4Jahre alten Sohn und bekomme in 3Wochen meinen zweiten :AMOUR: .

LG

• Kann sein

Bei mir trifft es zu.

In der ersten Schwangerschaft habe ich bei 165cm und 83kg
    10kg zugenommen und jetzt in der zweiten habe es in 3Wochen hinter mir bin ich bis jetzt bei 7kg.

Hatte in den Schwangerschaften keinerlei Gelüste und habe daher normal wie unschwanger mich ernährt :FOU:

Bin echt heilfroh :-D

LG

• Man soll nie einfach so urteilen :NON:

Meine erste Geburt wurde in der 41ssw eingeleitet, da zu wenig Fruchtwasser. Nach 55Stunden Wehen und quälerei+
    3mal mißlungener PDA legung wurde ein Notkaiserschnitt vorgenommen mit Vollnarkose.
    Das war das beste was mir passieren konnte eine Erlösung.
    Am 7Dezember wird unser Phil jetzt per Wunschkaiserschnitt geholt und auch eine Vollnarkose bekomme ich auf Wunsch.
    Sorry, aber ich habe so Panik das es wieder so werden könnte das ich mich von vorne herein so entschieden habe.

• :AMOUR:

Hallo!!!

Wie versprochen melde ich mich ;-)

@Braut08
    du hast es auf den Punkt gebracht, genauso wie du es beschrieben hast ist es bei mir auch heut gelaufen.
    Wir bekommen unseren Schatz am 07.12 :AMOUR:
    Jaaaah, und es wurde auch nochmal bestätigt das es ein Junge wird :AMOUR: .
    Bin so aufgeregt am 06.12 werde ich schon stationär aufgenommen.

@bixilein
    wie war es bei dir heute?

@Helena
    Och die Wochen und Monate vergehen so schnell, wart mal ab ;-)

Lg,Tannylie mit Phil im Bauch!!!

• :mrgreen:

Hallo Helena!!!

Zu der Lungenreifungsspritze. In meiner ersten Schwangerschaft bin ich in der 28ssw zum Klinikum gegangen (es war an einem Wochenende) weil ich mir Sorgen machte weil ich mein Baby nicht mehr spürte.
    Beim CTG usw war aber alles in bester Ordnung und trotzdem haben die mir rein prophylaktisch diese Spritze verpasst, seid dem hab ich Angst :FOU: .
    Na dann bin ich ja mal gespannt wie lange das alles heute dauern wird wenn auch noch CTG gemacht wird, denn eigendlich hatte ich ja gestern schon eins bei meiner Frauenärztin.
    Ich find das alles voll aufregend :FOU: .
    Über den Verlauf brauchen die mich erst garnicht aufklären,
    sollen die einfach mal machen, ich will es so auf mich zukommen lassen ;-)

Lg und die auch alles Gute :!!!:

• :AMOUR:

Hy!!!

Ja supi,dann bin ich ja nicht allein :-D .
    Muß bei dir nen Kaiserschnitt gemacht werden,oder willst du einen?
    Bei mir ist es so das meine erste Geburt etwas schief gelaufen ist und ich einen Notkaiserschnitt haben mußte,
    war aber so genial das ich jetzt auf alle Fälle wieder einen möchte,so oder so.
    Hab nur voll die Panik das die uns da nicht mit so ner Lungenreifungsspritze ankommen oder so :shock: :-/ ,
    ich hasse i.m Spritzen.
    Na dann berichten wir uns heute abend mal wie es gelaufen ist.
    Ansonsten falls noch einer zu den Kanidaten gehört, BITTE MELDEN ;-) !!!

Lg

• Hallo!!!

Ich bin jetzt in der 34+4ssw und habe heute Nachmittag einen Termin im Krankenhaus (Überweisung habe ich von meiner Frauenärztin) zur Besprechung der Geburtseinleitung Zustand nach sectio.
    Kann mir jemand sagen was da gemacht wird Untersuchungstechnisch? Ein erneuter Kaiserschnitt ist erwünscht.

Danke!!!

• Stimmt

1983 als ich gebohren wurde, starb meine Oma :cry:
    2005 als ich mit Nico Schwanger war starb mein Onkel plötzlich und unerwartet mit 59Jahren und meine Katze mit 2Jahren :cry: .
    2009 jetzt wo ich mit Phil Schwanger bin meine andere Oma :cry:

Ich glaube daran :-/

Lg,Tannylie

• Was soll das denn wieder hier :evil:

Hmm,ich habe schon verstanden das der Test wohlmöglich nicht gültig ist oder war.
    Kauf doch noch einen. Wie lang bist du denn überfällig?
    Bei mir war es so das ich einen Tag drüber war, habe nen normalen Test gemacht (funktionierte auch) zeigte aber nur einen Strich an (also negativ).
    Am nächsten Tag war immernoch keine Periode da, hat mich absolut stutzig gemacht, da ich sie immer auf den Tag genau bekam, also habe ich den Clear blue digital gekauft und der zeigte nach paar sekunden positiv :AMOUR: .
    Ich wünsche dir natürlich das du nicht schwanger bist da die Risiken zu hoch sind.
    Kopf hoch, vielleicht hatte der Test ja auch recht.

Lg,Tannylie mit Phil 33ssw :AMOUR: