Hallo stefany2616
ich werde auch abwarten.danke für deinen positiven erfahrungsbericht!
liebe grüße
Hallo stefany2616
ich werde auch abwarten.danke für deinen positiven erfahrungsbericht!
liebe grüße
K
meine Frauenärztin hat mir nur bei Kindeswusnsch zu persone geraten.
Wenn Du an die Dreißig bist kannst Du mal Über die Spirale nachdenken.
Frage
hallo
ich habe auch zugenommen. fast 4 kg habe ich seit in knapp 4 monaten zugenommen. hatte vorer die diane und nun wollt eich eine leichtere pille.
seit dem habe ich auch ständig hunger und auch mal kurzzeitig übelkeit.
nehme die pille 3 monate durch,wegen mirgäne in der pause.
also muss ich mir weiter sorgen um mien gewicht machen? ich bin halt sonst sehr schlank.....aber siet der valette ist alles anders.
freue mich sehr über eine erfahrungs antwort!!!
Hallo
also ich nehme siet vielen Jahren die Pille,Ohne probleme.Seit ca 3 MOnaten nehme ich eine leichtere Pille.
Hatte auch 1x leiche Zwischenblutung. Dazu muss ich sagen das ich die Pille aus hormonellen gründen 3Monate durch nehme. Mit Absprache der Ärztin.
Nun habe ich auch zusätzlich (eigentlich) immer ein Kondome benutzt.
Aber nun habe ich fast 4kg zu genommen!!!
Ich habe auch ein Bäuchlein.....nun habe ich Angst. Schwangerschaft darf nicht sein.
Mein Vorsorge Termin ist in 3 Wochen.Ich habe auch manchmal leichte Übelkeit.Vielleicht auch nur aus der Panik heraus.
Wollte mich nun Über diese Schwangerschaftstests kundig machen.
Welche sind gut?
Wie viel kostet so ein Test?
Grüße
Hi
schonender aber bestimmt auch weiniger effektiv als mit einer agressiven zitonesäure;)
Ggf
habe da sit dem Kamillen tee auch gelsen:
Kamillen-Spülung
5 g getrocknete Kamillenblüten, 1/4 l Liter Wasser.
Wasser aufkochen und über die Kamillenblüten gießen.
30 Minuten ziehen lassen, dann abseihen. Abgekühlt als
letzte Spülung verwenden. Das Azulen der Kamille wirkt aufhellend und schont das Haar.
Ob es wirklich was bringt?
Hallo,
habe mir bei einem friseur ein Plege produkt gekauft von LOREAl Intense repair.Ich soll es 1x die Woche für 20 min einwirken lassen.
Davor habeich mir die Plege serie von Loreal lvital S.O.S Repair /(4Ampullen) zugelegt und angefangen.
Wer hat erfahrung mit diesem Produkten?
Möchte meine Haare nicth mit Silikonen zuklatscen damit sie nur gesund aussehen.
Hi
und diese frage kannst auch nur du dir, beantworten.denn hier raten ja alle nur wie sie es, machen würden.aber ob du damit glücklich werden kannst,ist die andere frage.
deshalb liegt all das nur bei dir.
viel glück
Hi
zu heike : nun ja ich habe auch nicht gesagt das ich es auf die allgemeinheit beziehe.habe auch nur die quelle meiner freundin.
ich habe hier niemanden persönlichund richtig psyschich belastend angegriffen.
zu seybat, habe den text so vertsanden, das du sie richtig verpügelt hattest. dann habe ich das aber FALSCH verstanden.kann den beitrag nicht mehr bearbeiten.
eine ohrfeige ist vom gewaltpotenzial natürlich was anderes als richtig verdreschen. das ist zwar auch nicht klasse aber bestimmt irgendwann verzeilich.denn was sie dir psychich antut ist bestimmtt furchtbar schmerzhaft.
aber kannst du deiner frau denn überhaupt schon wieder verzeihen?
hi
ich habe wegen meiner unreinen haut schon jahre eine pille dagegen genommen.mittlerweile nehme ich eine leitere.
ich habe eine sehr mpfindliche gesichtshaut die stark zu unreinheitenneigt.dann wird dran rum gebastelt und es entündet sich....
nehme zzt keine creme,nur makeup von loreal,das vertrage ich zzt ganz gut.zum entfernen benutzte ich neutrogena.
was für eine creme würdet ihr empfehlen?
habe richtige mischaut.hatte früher mal creme von der ärztin mit cortison.
grüße
;))
Klar,
ich habe keine haarverlägerung aber das wird dann so sein als wärst du beim friseur ,schneiden gewesen.wie lang ist dein naur haar?
grüße
Wow das ist nicht einfach.
hallo,
also du hst sie ja scheinba nicht nur geschlagen sonder wohl verprügelt? das ist heftig und das hat keine frau oder peroson verdient. ich finde es gibt da nichts zu rechtfertigen,selbst eine ohrfeige ist unmöglich.aber da lass ich mich nicht weiter aus,dir tut es ja auch leid. ich habe nur
durch eine bekannte erfahren müssen das männer die einmal schlagen ,nochmal ausfallend werden,immer wieder. ich kenne dich nicht und kann und möchte kein persönliches urteil bilden.und irgendwie scheinst du es ja auch zu bereuen.
also zu dem verhalten deiner frau .....
mann ich glaube sie liebt dich nicht mehr oder was war/ist da los.
so oft mit anderen männern ins bett gehen und sogar eine 1 jährige affähre ,ich weiß nicht.
gut dazu muss ich sagen ,bin selber erst mitte zwanzig und habe noch nie betrogen,könnte ich mit meinemgewissen niemals vereinbaren(du vermutlich auch nicht). aber ich bin betrogen worden,einmal ,da war für mich sofort klar es ist vorbei.die liebe stimmte auch nicht mehr.aber wir hatten kein gemeinsames haus,kinder etc.da lässt sich sowas einfach lösen.
ich weiß nicht ob mann wenn mann jemanden so sehr liebt ,betrügen kann,ich jedenfalls nicht.
ich möchte dir auch nicht raten dich zu trennen,aber ich bezweifle nach deinen berichten das sie es nicht tut. es wirklich frauen die nur aufs materielle aus sind,kenne ich auch welche.
ich hoffe für dich das beste um am besten findest du irgendwie zu dir selber und zu einem neuen leben(mit kindern) oder nur kurzem lebensabschnitt.
ich wüsste nicht we da sso einfach gehen kann aber es kann nur besser werden.
liebe grüße
lilly
Aber gehen die nicht kaputt?
aber gehen die nicht kaputt? oder ziehen wurzeln raus? brechen ab?
grüße ;)
Sie lieben es
hi
also mein partner liebt lange haare.und mal ehrlich so schick wie eine kurzhaarfrisur auch sein mag, lang ist oft sexy(obwohl es auch gute kurzhaarfrisure gibt)
also solange du nicht pinke nägel,weißblondierte haare bis zum boden hast und leoparden shirts anzihst,oder so aussiehst wie in natürlich lond, ist es doch gar kein problem ;) außerdem ist das typ sache,und kritisieren will ich auch keinen style.
also männer mögen lange haare!
Zitat
ZITAT :
"Hallo Amantine
Tön deine Haare mit nem warmen Goldton über, dann müßte der grünstich weg sein. Wenn Du deine Haare blondiert hattest, darfst du keinen Naturton zum Färben nehmen sondern immer einen Ton wo Gold oder rot mit drin ist, sonst wirds halt grün oder blaustichig.
Lieben Gruß Wuppi22"
wie wahr...bei mir immer das gleiche ich komme nie mehr von dem gold runter.habe mich jetzt mit fuchsigen haarfarbe etwas dunkler gekommen,wäscht sich aber raus,bis wieder goldblond is.
alle anderen farben wie asch und dunkelblond werden sofort grün. beim friseur und zuhaue.
also färbe ich für immer blond,da braun o.a. schwarznicht in frage kommt.
Trocken schneiden merken! gut
hallo
ich habe zzt keinen lieblingsfriseur,alle haben mist gemacht,bzw war danach nie richtig zufrieden,mit der farbe usw. leider. habe schon 5 ausprobiert.färbe nun selbst ansatz.da ich unterschideliche strähnchen habe wollten alle friseure nur noch heller machen. aber habe keine lust mehr auf ganz blond,finde eien sonnenblond,mittelblond ton viel natürlicher.
Für 2-3 month
da ich nur highlights setzten wollte ,also in blond rotblond oder rote srähnen so um 150? wollte auch so ca 40 stück.reicht doch optisch oder? will das ganze eh in 2 moaten wieer raus haben,bestimmt.
unten im deckhaar sieht mann eh nichts.
grüße
hi
hatte ja im anderen threat zu greath lenghts und tresse was gefrag.
nun ist mir noch eingefallen das ich ja alle 4 wochen ansatz färben muss wie sieht das denn später aus,wennich die belargo klemmen löse? total blöd oder? auch bei microrings.
ich meine die stelle am haar wird ja nicht eingefärbt.da ich aber dunkelblondes haar natura habe muss ich ja färben,sieht ja unmöglich aus.
kann ich mir eigentlich aus dem kopf streichenmdie idee oder?
Pille in blumenerde???
ha das hört sich nach kinderwunsch an,so nach dem mott "schatz habe die pille genommen" und eigentlich mehr versteckt ;)
also meine pille kostet im 3 monats pack satte 35 die würde ich ehrlich nicht in blumen investieren oder ins shampoo packen.
ja es gibt eine pille ,die diane35 , die hat zusätzliche weibl. hormone aber bringt deshalb da shaar nicht zum wachsen, bringt nur den haarausfall zum langsamen stoppen oder z.bsp bringt sie über einen längeren einnahme raum pickel zum verschwinden. ich habe sie 3 jahre genommen und meine haare sind zwar lang aber nicht durch die einnahme ewig gewachsen.
versuchs mal mit zink oder carotin tabletten.