Danke
:-D Da bin ich jetzt aber froh und erleichtert! Vielen Dank für die liebe Antwort!
Kkanya_12360964
- 30. Okt 2015
- Beitritt 14. Aug 2013
- 12 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe sehr langes Haar, das ich nicht schädigen möchte ... Nun möchte ich Euch fragen - hat jemand Erfahrung damit, ob man mit Pflanzenhaarfarbe gefärbtes Haar mit einem Lockenstab oder Glätteisen behandeln darf? Ich habe keine Ahnung, weil ich schon jahrelang mit ganz gewöhnlicher "chemischer" Farbe färbe, jetzt möchte ich aber gerne umsteigen! (Ganz konkret habe ich mir die Pflanzenhaarfarbe "Terra" von Sante Naturkosmetik gekauft. Bitte um Tips, Ihr Lieben! DANKEEEEE! :-)
- hampus_12475466
Das tut mir so leid für Dich, liebe biene 7311
dass Du Euer Kleines verloren hast :cry: Aber ich sehe, Du behältst es in liebevoller Erinnerung und gibst diese Liebe zu den Ungeborenen auch an blume 1601 weiter :super: Ich bete für Dich, dass Du Dein Baby einmal "da oben" wiedersehen wirst!!! Alles Liebe! ...
Also, es ist für mich schrecklich, zu lesen, wie Du als sogenannte "werdende Mutter" über das Thema "Schwangerschaftsabbruch" schreibst. Die Umstände sind nicht ideal? Sind sie das jemals? Wenn nur die Kinder geboren werden dürften, die ideale Umstände vorfinden, gebe es vermutlich kaum Menschen auf der Welt. Die Umstände waren auch alles andere als ideal damals für meine Mutter, als sie mit mir schwanger wurde. Aber sie hat mir das Recht auf mein Leben nicht abgesprochen. Alles Gute für Dich und Dein Kind!Es geht ...
in erster Linie um einen kleinen Menschen im Bauch Deiner Freundin ... Also ist es nicht erstrangig wichtig, ob sie es ihrem Freund sagen soll oder nicht, dass er Vater wird. Wenn es eher anzunehmen ist, dass er kein Kind von einer "Affäre" will, würde ich ihm vorläufig nicht sagen. Sonst drängt er Deine Freundin vielleicht noch zu einer Abtreibung anstatt ihr beizustehen. Hilfe für ihr Problem mit dem Wohnsitz usw. findet sie auf jeden Fall unter "http://pro-leben.de/abtr/abtreibung\_hilfsadressen.php" - ich habe Dir das rausgesucht, hier kannst Du für jedes Bundesland aus Deutschland - aber auch falls Du aus Österreich sein solltest - siehe ganz unten - Dir eine Adresse heraussuchen, wo Deiner Freundin garantiert geholfen wird, mit ihrem Kind zu LEBEN! Ich wünsche Euch alles Gute!!!Es tut mir leid,
dass Du noch keine Antworten bekommen hast, ich finde, es hört sich alles ziemlich schlimm an, was Du da schreibst, wie es Dir so geht ... Ich an Deiner Stelle würde mal mit einem Priester über all das sprechen. Vielleicht wäre es tatsächlich nicht schlecht, zusätzlich einen Psychologen hinzuzuziehen. Es ist fürs Erste gut, dass Du Dich hier einmal "ausgeweint" hast. Ich bete für Dich. Alles Gute!Hi!
Ich kann Dich so gut verstehen, denn mir ging es in meiner Jugend ganz ähnlich wie Dir - und zwar mit meiner Mutter. Ich passte auch nicht in "ihre Familie", ich war ein uneheliches Kind von ihr, meine drei jüngeren Schwestern kamen dann alle von ihrem Ehemann, mit dem gemeinsam wir dann in einem Haus lebten. Sie hat mich verdroschen, was das Zeug hält, aufs übelste beschimpft, ja, was soll ich sagen, auch ich dachte öfter an Selbstmord :cry: Und soll ich Dir was sagen, das wäre der größte Blödsinn, den Du machen könntest, Dir das Leben zu nehmen, denn Du hast das LEBEN verdient, das Gott Dir geschenkt hat, bald bist Du erwachsen, dann bist Du weg von dem ganzen Horror - wie ich ebenso. Weißt Du, ich habe damals Hilfe gesucht bei der "Fürsorge", so hieß das, ich weiß nicht, ob Du in Deutschland oder in Österreich wohnst, aber die können wirklich helfen, das Leid wenigstens zu lindern, solange Du noch zu Hause bleiben musst. (Vielleicht aber kannst Du ja auch in ein Jugendheim flüchten?) Weißt Du, als ich bei der Fürsorge alles gemeldet hatte, was meine Mutter so getrieben hat, traute sich meine Mutter nie mehr, mich anzurühren, weil sie wusste, das nächste Mal käme die Polizei. Natürlich gingen Beschimpfungen trotzdem weiter ... Aber ich bin froh, dass ich damals Hilfe gesucht habe, wer weiß, wozu es sonst noch gekommen wäre! Ruf einfach als erstes die Telefonseelsorge unter der Nummer 0800 1110222 aus Deutschland an (in Österreich wäre die Nummer einfach 142) und schildere dort einmal Dein Problem. Die helfen Dir garantiert weiter! Hab ich auch gemacht :-) KOPF HOCH! Ich bete für Dich!Liebe Fleurdecerisero!
Lies nach unter "http://pro-leben.de/abtr/abtreibung\_hilfsadressen.php" - ich habe Dir das rausgesucht, hier kannst Du für jedes Bundesland aus Deutschland - aber auch falls Du aus Österreich sein solltest - siehe ganz unten - Dir eine Adresse heraussuchen, wo Dir geholfen wird, mit Deinem Kind zu LEBEN! Alles alles Gute!!!Na, dann lies mal hier nach!
http://pro-leben.de/abtr/abtreibung\_methode.php
Hoffentlich befreit Dich das von Deiner Meinung!
Nachtrag ...
... zu meinem gestrigen Schreiben: Lies nach unter "http://pro-leben.de/abtr/abtreibung\_hilfsadressen.php" - ich habe Dir das rausgesucht, hier kannst Du für jedes Bundesland aus Deutschland - aber auch falls Du aus Österreich sein solltest - siehe ganz unten - Dir eine Adresse heraussuchen, wo Dir garantiert geholfen wird, mit Deinem Kind zu LEBEN! Alles alles Gute!!!- In ANGST
Nachtrag ...
... zu meinem Schreiben: Lies nach unter "http://pro-leben.de/abtr/abtreibung\_hilfsadressen.php" - ich habe Dir das rausgesucht, hier kannst Du für jedes Bundesland aus Deutschland - aber auch falls Du aus Österreich sein solltest - siehe ganz unten - Dir eine Adresse heraussuchen, wo Dir garantiert geholfen wird, mit Deinem Kind zu LEBEN! Alles alles Gute!!! Nachtrag
... zu meinem gestrigen Schreiben: Lies nach unter "http://pro-leben.de/abtr/abtreibung\_hilfsadressen.php" - ich habe Dir das rausgesucht, hier kannst Du für jedes Bundesland aus Deutschland - aber auch falls Du aus Österreich sein solltest - siehe ganz unten - Dir eine Adresse heraussuchen, wo Dir garantiert geholfen wird, mit Deinem Kind zu LEBEN! Alles alles Gute!!!- In ANGST
Nicht abtreiben ...
es lebt doch und wird Dein ganzes Glück sein! Auch für den Rest der Familie! Eure beiden "großen" Kinder sind nicht mehr so arg klein, Kleinigkeiten können sie durchaus schon helfen! Kopf hoch, es geht wieder aufwärts!!! Du siehst Deine Lage
wohl ziemlich auswegslos, nicht wahr? Du, ich kenne auch ein türkisches uneheliches Kind einer Teenagerin. Man wird Dir nicht gleich den Kopf abreißen. Aber Du kannst Dich mit all Deinen Sorgen an die Telefonseelsorge mit der Nr. 0800 1110222 - rund um die Uhr, anonym und kostenlos wenden!
Sie werden Dir Wege zeigen, wie Du mit Deinem Baby leben kannst. Jemanden beseitigen ist keine befriedigende Lösung. Nicht auf Dauer für Dich als Mutter und schon gar nicht für Dein Kind. Kopf hoch und alles Gute!!!Anonym und kostenlose Hilfe gibt es unter der Nummer Telefonseelsorge
0800 1110111 sowie 0800 1110222. Einmal dort ausweinen und einen kompetenten Rat einholen, der Dir und Deinem Kind wirklich weiterhilft! Habe mir selbst schon oft Rat bei der Telefonseelsorge geholt, die vergeben auch Telefonnummern, die weiterhelfen usw. Alles Liebe!- an0N_1272783099z
Liebe Fuletschka,
ich habe den Eindruck, dass es bei "Pro Familia" nicht unbedingt darum geht, der Frau zu helfen, ihr Kind zu behalten. Wenn ich mich nicht irre, ist das doch diejenige Organisation, wo man hingeht und dann mit dem "Erlaubnisschein" für die Abtreibung wieder rauskommt? Nein, :snif: ... Da gäbe es zB die "Telefonseelsorge", die Dir dann in alle Richtungen weiterhelfen kann, Telefonnummern gibt, die einem weiterhelfen. Ich denke, Du bist aus Deutschland, da wäre die Nummer 0800/1110111 (evangelisch) oder 0800/1110222 (katholisch). Hier hilft man Dir sicher, sowohl für Dich als auch für Dein Kind die richtige Lösung zu finden! Und im Hinterkopf solltest Du auch die Möglichkeit haben, Dein Kind zur Adoption freizugeben! Wirklich, es hat das Leben verdient und nicht den Tod und das scheint Dir auch völlig klar zu sein, nur bist Du im Moment so verzweifelt. Also, bitte ran ans Telefon und einmal fürs erste bei der Telefonseelsorge anonym und kostenlos ausweinen. Alles alles Gute!!! Meine Meinung dazu ...
... Zieh jetzt nicht mit ihm in eine größere Wohnung!!! Nehmt Euch eine Auszeit und überleg Du Dir in Ruhe, ob Du mit ihm wirklich Dein Leben verbringen willst. Erst, wenn Du Dir sagen kannst, ja, ich habe ihn so gern und wir passen so gut zueinander, dass wir eine Ehe eingehen können auf Dauer und für immer - dann hast Du Dich wirklich für ihn entschieden. Z 100 % kann Dich allein jedoch kein Mann glücklich machen, es gibt auch noch andere Dinge im Leben, die dazu nötig sind, man sollte niemals einen Mann "vergöttern". Er ist auch nur ein Mensch und nicht perfekt. Ich finde es schon schön, dass er Dir so viel bedeutet und Du ihm auch. Das würde ich nicht ausser Acht lassen. Aber Du solltest Dich fragen, wie sehr Ihr ansonsten zusammenpasst. Hobbies, einstellungsmäßig über die verschiedensten Themen usw. Alles Liebe!Ja,
das ist mir natürlich klar, dass die Geliebte nicht die allein Schuldige ist, aber logischerweise "mitwirkend"! Und das sollte ihr doch gesagt werden dürfen!- an0N_1272783099z
Steh doch ...
... wenigstens Du ohne Wenn und Aber zu Eurem Kind! Ich würde am liebsten ein Schimpfwort gebrauchen für diesen Mann, der zuerst mit Dir rummacht und Dich dann "anfleht", das dadurch entstandene Kind umbringen zu lassen und sagt, er würde Dir dann - vielleicht - ein neues "machen" :beurk: Hör auf Deine eh schon vorhandenen Mutter-Gefühle, Dein Kind braucht Dich jetzt tausendmal dringender als dieser ... Kopf hoch und alles Liebe!!!