Hi Miau...
ja, das hört sich ja ganz klar nach einer ähnlichen Situation an. ;)
Das Ding ist eigentlich, dass ich langsam nicht mehr weiß, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
Gestern hab ich sie wiedergesehen und sie hat mich angelächelt, kam auf mich zu und hat mich sogar angesprochen. Es ging zwar nur um ein paar Dinge die die Uni betreffen, aber ich war total fertig mit der Welt. ich red einfach nur Blödsinn sobald sie vor mir steht und das muss sie ja merken. ;)
Auf der anderen seite find ich es toll, dass sie immer so lieb ist und mich anlächelt etc.
Aber das hat ja auch noch nichts zu bedeuten.
Habe halt keine Ahnung wie ich ihr Verhalten einschätzen soll.
Du wusstest ja, dass deine nun beste Freundin auch Interesse an dir hatte. Wie hast du das denn bemerkt?? Oder hat sie dir das gesagt?? ich glaub ich erkenne so Signale nicht. Das Problem hatte ich auch schon bei Männern ;)
Ich habe nur ihr Lächeln und diese nette, direkte Art als Anhaltspunkt.
Und das hat ja noch garnichts zu bedeuten.
Würde halt gerne wissen, ob ihr mein Verhalten schon seltsam vorkommt, ob sie was gemerkt hat und ob sie sich geschmeichelt fühlt, dass sie mich so aus der Fassung bringt oder ob sie das eher doof findet...
Oder, ob sie vielleicht garnichts ahnt.
Das ist halt so schwer einzuschätzen, weil ich ja nicht ihre gedanken lesen kann....
Manchmal schaut sie mich halt so seltsam an, grinst süß....
Naja, das kann auch alles Einbildung sein..
Hab halt Angst, dass ich mir was einbilde und das dann rauskommt und in ner ganz schön peinlichen Situation endet!!
Herrje...
Weiß halt nicht wie ich mich verhalten soll...
Würd sie schon gerne näher kennenlernen.
Im Moment find ich sie halt einfach nur bildhübsch.
Aber ich kenne sie ja noch nicht so wirklich- eigetnlich garnicht...
:(