K
kanti_12473781

• 6. Mai 2009
  • Beitritt 22. Sept 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh,man...
    und ich dachte nur mir gehts so.
    ich bin 23 und seit 4 1/2 jahren single.in dieser zeit habe ich 3 männer kennengelernt...da lief aber auch nicht wirklich was...die sind vorher geflüchtet.
    ich habe leider keine tipps für dich...
    aber irgendwie beruhigt es mich doch schon ungemein,dass es nicht nur mir so geht.
    manchmal depremiert einen das doch schon.
    besonders wenn jetzt weihnachten vor der tür steht....meine verwandtschaft denkt schon ich sei lesbisch...
    da kommt man schon ins grübeln

• Hallo!
    also,ich steh total auf rockabilly.leider bin ich etwas ungeschickt und bekomme die frisuren meistens nicht so toll hin=(
    hat jmd vllt nen tipp oder ne hilfreiche anleitung?
    vielen dank im voraus=)

• JA!
    aber auch erst seit 3 jahren.habe mittlerweile aber auch keine feste gemeinde mehr=(

• Hmmm
    also,ich verstehe das so,dass due rst einen krippenplatz möchtest,bevor du dich bewirbst/einer tätgkeit nachgehst.
    wieso suchst du dir nicht als erstes mal ne stelle?wenn du dann den arbeitsvertrag unterschrieben hast machst du " notfallmäßig" nen termin und klatscht denen die kopie deines arbeitsvertrages auf den tisch.
    und ich bin sicher,dass du ruck-zuck deinen krippenplatz bewilligt kriegst.
    denn dann sind die jungs ganz flott,weil du ja wieder in arbeit&brot bist;)

• Hmmm
    ich kenn das.
    hab mir nen kätzchen zugelegt...damit wenigstens etwas leben in der bude ist.
    zudem hab ich die angewohnheit immer musik oder den fernseher laufen zu lassen..egal was ich mache.dann fühlt ich mich nicht ganz so einsam.
    auch mit ablenkung durch irgendwelche aktivitäten [z.b. kochen,lesen,telefonieren]
    versuch doch mal sowas in der art.
    aber trotzdem kommt immer wieder der punkt,an dem man sich einfach nur einsam fühlt....