Soll ich bei meiner frau bleiben
Hi tobi,
du hast dich doch bestimmt mit deiner "Geliebten" eingelassen, weil du dich in sie verliebt hast, oder? Nach drei Jahren ist daraus bestimmt Liebe und zuneigung geworden. Wenn mit deiner Frau alles gestimmt hätte und deine Frau ein Interesse an eurer Ehe hätte, dann wäre es bei dir nie soweit gekommen. Und das du dir eine Geliebte gesucht hast, sagt mir, dass du auch kein Interesse oder verlangen nach deiner Frau hast. Männ brauchen immer etwas länger als Frauen bis sie genau wissen was sie wollen. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hast du deine Entscheidung doch schon lange gemacht, du bist nur nicht in der Lage es durch zuziehen. Du läßt dich sozusagen von deiner Frau jetzt "erpressen". Jetzt ist ihr klar geworden, das sie nicht mehr das Monopol bei dir hat. Ich weiß ja nicht, ob ihr Kinder habt und sie dich damit halten will. Wenn ja, ist es ein mieses Spiel. Aber einen ein großes Lob an deine "Geliebte" das sie das Spiel mit dir schon drei Jahre mitmacht. Sie muß dich sehr lieben. Jetzt mal ganz hart gesagt; beginne endlich das neue Leben mit deiner "Geliebten" was du schon lange willst. Und ob dich deine Frau noch lieb, kann ich auch nicht sagen, aber sie es tut, dann Frage mich was ist das für eine Liebe. Ich verstehe unter Liebe was ganz anderes, nicht nur "wir sind verheiratet und man muß den Schein ja wahren, egal wie. Und wenn mein Partner drei Jahre lang kein Interesse an Zärtlichkeiten hat und jetzt wo sie merkt das ihre "heile Welt" am Ende ist, wieder kommt. Nein danke. das ist keine Liebe, sondern nur mittel zum Zweck.
Mach dir mal Gedanken darüber und denke auch mal an die andere Person in deinem Leben. Sowas tut auch weh.
LG
prinzessin
Kkanon_12565822
- 5. Juli 2007
- Beitritt 4. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten