....
...hat sie doch schon am 26. geschrieben....Geburtstag hat sie doch erst heute ;-)
Kkamila_12289691
- 24. Mai 2011
- Beitritt 5. Apr 2008
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- koharu_12902280
- an0N_1226255899z
....
...NEVER EVER!!!! - tai_12959676
Trotzdem
dachte es wäre Betrug wegen der tiefen Verletzung sorry.
Aber ich denke auch trotzdem das eine tiefe Verletzung nicht damit gut zu machen ist,indem man eine schöne Zimmerdeko macht. ..kopfschüttel
..ne is klar,ich laß mich erst betrügen und wenn er dann eine wunderschöne Zimmerdeko macht ist alles wieder gut?!
Aufwachen...
Wie alt bist Du denn?Wohl nicht...
Verstehe nicht so ganz wer sich den Ausrutscher erlaubt hat aber...
wenn ich einen Mann liebe erlaube ich mir keinen Ausrutscher auch nicht wenn er mich sehr verletzt.
Selbst wenn man sehr verletzt worden ist,glaube ich kaum,das es einen Ausrutscher rechtfertigt.
Ich würde das niemals verzeihen,wenn er einmal fremdgeht wäre ich weg.
Dann muß man ja bei jedem Streit,Ärger,etc.Angst haben der würde das wieder machen und jedesmal redet er sich raus mit:du hast mich aber so verletzt?....- alale_12570580
Auch wenn es schwer ist...
..tu es für dich!!!
Tu es Dir nicht an.Es wir immer schwerer... Mich...
...auch.
alleseasy
- ivonne_11910411
Genau
meine Meinung. Man versteht die Frage gar nicht mehr..
Vielleicht hat er die Geliebte so dazu gebracht,dass er ein Kind bekommt?!Echt crazy! ???
Was denn nun? Wieder da oder wieder wg?- andrea_12650891
Warum...
ist deine Geliebte selbst schuld?
Wenn deine Frau dir nicht verziehen hätte,wärst du zu deiner Geliebten gegangen?
Wie praktisch....
"...jetzt hab ich beides:Eine Ehefrau und ein Kind." Das Kind hat ja wohl deine Geliebte....das wirst du auch nicht"haben"können wenn sie nicht will.... - ilean_12681393
Du..
..hast ihn hier doch so vorgestellt.
..und Du hast das zu dem Thema hier gepostet oder?
Mußt Dich dann doch nicht wundern wenn man Stellung nimmt. - ilean_12681393
....??
Hä? Versteh ich auch nicht,deinen Satz"nicht jeder der seine Frau anlügt und sie betrügt ist auch sonst ein Lügner."
Du sprichst auch noch davon das er ein "grundehrlicher" ist?...und du kannst ihm voll vertrauen? Da stimmt aber was nicht.
Der hat dich ganz schön eingelullt oder? Warum verläßt er seine Frau nicht jetzt schon,sondern erst wenn Du ein Kind erwartest? Dann hat er es wohl leichter,weil er dann einen Grund hat oder was?
Der ist nicht nur nicht ehrlich sondern auch FEIGE!!! ...???!!!
What that??????????
Hoffentlich sind es "nur" Medikamente?!lol.....
...ABSCHIESSEN........wie lange willst Du das aushalten?
Hallo kittyk2,
dasselbe habe ich auch erlebt(wie viele andere sicher auch),da muß man abwägen!!!Was ist ein Haus??? Sicher nicht so einfach was da alles dranhängt.Willst du das alles mitmachen nur wegen dem Haus??? Ich dachte erst genauso,aber mir ging es immer schlechter dabei.
Irgendwann habe ich gedacht :jetzt ist SCHLUSS!! Habe meinen EX mit allem Konfrontiert und Peng!Das Schlimme war er hat als erstes gefragt was aus dem Haus wird.Da wußte ich,das meine Entscheidung richtig war.Er hat nämlich gedacht ich bleibe wegen dem Haus bei ihm,bloß das konnte ICH MIR nicht antuen!!!!Denke mal darüber nach.
Du schreibst,du hast ihn im Oktober schon mal damit konfrontiert? Auch schon ein halbes Jahr her.....
Das tut sicher sehr weh aber du mußt auch an DICH denken.
Am Besten du sprichst noch mal mit ihm darüber und das mit der Handyrechnung und dem PC würde ich schon sagen.Ist zwar nicht die feine Art aber wenn man sich nicht anders zu helfen weiß....
Schade das ich Dir nichts anderes sagen kann,ich weiß wie weh das tut!!!Aber sich belügen und betrügen lassen,hat keiner verdient auch DU nicht.
LG