K
kamil_27629668

• 25. Juni 2022
  • Beitritt 29. Apr 2022
  • 6 Diskussionen
  • 77 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • saskia81007hh

Sollst du auch gar nicht, und das Wort "LOL" benutzt mein Enkel mit 10 jahren von einer Frau Ü50 sollte so etwas nicht kommen das ist Schrott

• ella71

Sorry das mit den ausnutzen war nicht auf alle Frauen gemünzt. Klar wird es auch solche wie dich geben die selber zahlen. Ich hatte eventuell immer die falschen Frauen getroffen. Trotzden auch wenn ich es hier geschrieben habe das es mich gestört hat so bin ich ein Genteman der alten Schule. Was mich dabei eben gestört hat das nicht mehr von den Frauen kam. Und damit meine ich jetzt nicht gleich ins Bett zu hüpfen.
    Wenn ich aber von dir lese das du dir keine Kette ans Bein hängst dann muss ich davon ausgehen das alle Ladys Ü50 das gleiche denken. Nur frag ich mich dann immer noch warum die Frauen auf den Datingportalen immer so geschwollen schreiben, Treue, Liebe, für einander das sein und was weiss ich noch nicht alles für ander Sachen.

• rufmichan

Sorry das ich jetzt erst antworte. In meinem Leben in meiner Beziehung war alles perfekt bis mich meine Frau ungewollt verlassen musste. Und es ist mir klar das du die Frauen in Schutz nimmst, du wirst eine Frau sein.
    Und deinen Partner möchte ich mal sehen wenn er dich nicht hätte, wenn er wie ich absolut keine Erfahrungen mit Date hätte. Ich habe es bis jetz nicht gebaucht. Jeder fängt mal an auch wenn es erst mit 60zig ist.

• rufmichan

Oh bist etwa ne emanzpierete Frau? Mein Gott ist das so schwer zu verstehen wenn ich nicht Ewig warten möchte bis sie sich mal endlich entschieden hat ob oder ob nicht. Und wenn du meinst das ich in meiner Entwicklung stehen geblieben bin dann glaub ruhig dran. Danke für deine Rechtschreibprüfung aber leg doch ruhig alles auf die Goldwage. Du wirst auch nicht Fehlerfrei sein. Es soll vorkommen das man sich vertippt, vorallem wenn man, ach Egal ist meien Sache.

• soyyo

Nun Zaubern kann ich nicht, aber ich schreibe mich schon seit einer ganzen Zeit mit einer netten Frau und immer ist irgend etwas dazwischen gekommen wenn wir uns treffen wollten. Das kann ein gute oder schlechtes Zeichen sein aber immerhin sind wir per Schreiben in Verbindung geblieben und so hoffe ich das es Morgen klappt. Es wäre so schön um war zu sein. Beim schreiben haben wir uns prima verstanden und ich hoffe das ich Morgen keinen Bock schiesse😉 denn wenn man sich gegeüber steht ist es noch was ganz anderes. Ich bin nicht schüchtern aber doch etwas unsicher was das Treffen betrifft. Kann mir jemand eien Rat geben ob man sich bei einer Begrüssung leicht drückt? Im Intenet ist es sehr schwammig beschrieben, man soll aber man soll eventell auch nicht. So ein Mist aber auch.

• soyyo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • zauderer22

Hallo zauberer22,
      ich habe immer auf der Sonnenseite des Lebens gelebt, hatte eine tolle Beziehung, tolle Kinder und nur weil ein Ereignis im Leben eingetreten ist wofür niemand was kann bin ich jetzt allein. Ich bin nicht mehr in dem Alter wo ich ein Training haben muss um diesen Zustand abzuändern. Ich habe den Glaube das es noch einmal besser werden kann noch nicht verloren und auch wenn mich hier einige angreifen, meine Einstellung kritisieren kann ich mir nicht vorstellen das es nicht noch einmal klappen kann.
      Was du geschrieben hast das nichts erfolgreicher ist als Erfolg da kann ich dir nur Recht geben. Nur würde ich mich jetzt in meiner Situation schon mit einem kleinen Erfolg zu frieden geben. Nun ich werde es Morgen erfahren denn ich hab mal ein Date und auch wenn ich mich da eventuell nicht so benehme wie die Matschos unter uns so ist ein kleiner Funke Hoffnung immer dabei.

• rufmichan

Wie bist du denn drauf? Weisst auf solche Beleidigungen kann ich verzichten, eigentlich ist es die Antwort nicht wert.
      Ich glaub auch du hast den Sinn dieser Unterhaltung nicht verstanden. Aber ich hab schon von anderen gehöhrt das es hier Leute gibt die ausfallend werden

• soyyo

Also soyyo, in maschen Dingen reden wir aneinander vorbei. Erstmal ist es nicht so das mein leben schon vorbei ist auch wenn das so rübergekomen ist. Es geht auch sicherlich nicht darum ein Beschäftigigunsprogramm zu entwickeln. Das braucht keiner, ich möchte damit nur sagen das es mit mir bestimmt nicht langweilig ist, das ich auch sehr gut tolle Sachen allein unternehmen kann, nur macht es zu zweit einfach viel mehr Spaß. Und das man eine Verbindung aufbauen muss wenn man sich kennen lernt das hab ich wohl auch schon kapiert. Nur sind eben die Frauen und durch dich weiss ich jetzt auch einige Männer doch sehr zurückhaltent und das ist eben das was mir nicht gefällt. Kennst den Song " ganz oder gar nicht, geh oder bleibe"? Wenn ich eine Beziehung haben möchte dann eine richtige und nicht wie meine bisherigen Date gesagt haben vielleicht in einem Jahr mal daran denken das wir zusammen sind. Ich weiss nicht wie es früher bei dir war, bei mir hat man sich auf einer Disko kennen gelernt, sich ein paar mal getroffen und dann war man eben zusammen. Bei meiner frau war es so das wir uns viellicht 2 Wochen kannten und dann sind wir zusammen gezogen, nein sie ist zu mir gezogen und es hat über 40 jahre gehalten. Vielleicht ist das Heute anders aber bestimmt nicht besser alas in unserer Jugend.
      wünsche dir eien schöne Zeit und viel Glück

• soyyo

Hallo soyyo,
      ich danke dir für deine tollen Worte die du mir geschrieben hast. Und es stimmt mir fehlt schlichtweg die Erfahrungen beim Flirten. Habe mich mit den Frauen über dies oder das unterhalten, hab sie gefragt wa sie noch für Wünsche im Leben haben und ihr auch meine Wünsche erzählt wenn sie es wissen wollten. Ich bin bestimmt nicht langweilig das war ich nie. Mache viele Sachen mit einer Partnerin wovon die meisten Ehefrauen nur von träumen, und das ist jetzt keine Angabe oder Überteibung und so. Ich hab in meiner sehr langen Beziehung immer darauf geachtet das es nicht langweilig wird, das sich der Alltag in die Beziehung einschleicht. Nur wie soll ich es mit einer Frau machen die ich nicht richtig kenne, die manchmal auch noch viele Sachen in ihrem Leben im Hintergrund hat wie zum Beichspiel eine erwachsene Tochter die aber noch studiert und bei Mutti zu Hause wohnt? Es ist dann eben nicht einfach mir der Frau eine neue Beziehung auf zu bauen. Bei anderen war es wieder der Soziale Hintergrund wo ich zwar Versändnis für habe und ihr auch helfen würde es zu ändern aber sie keinen Bock dazu hat. Und so gab es einiges was ich hier nicht aufzählen möchte.
      Bei dir ist es wiederum der jüngere Mann der der schüchtern hinter seinem Glas sitzt und nicht aus sich rauskommt, keine flirtige Stimmung aufkommt.
      Ich bin bestimmt nicht schüchtern und unterhalte mich mit den Frauen nicht über belanglose Sachen, nur gleich mit der Tür ins Haus fallen möchte ich auch nicht sofort als das es so ausssieht ich nur auf das eine aus bin.
      Bei den anderen Herren von dir verstehe ich nicht wo sein Problem ist. Selbst wenn er eine schlechte Scheidung hinter sich hat so kann er es doch nicht auf die neue Beziehung projetzieren. Und wenn du mehr wolltest dann verstehe ich sein Problem gleich dreimal nicht.
      Ich hätte wenn ich gerne und viel Zeit mit eienr Frau verbringe sicherlich keine Probleme mit ihr ins Bett zu gehen das mal ganz schlicht gesagt, wir sind ja schließlich Erwachsen.
      Nun ja es ist machmal komisch in den Beziehungen. Ich würde meiner Partnerin alles geben und Dinge mit ihr machen wollen die auch ihre Augen funkeln lassen würden.
      Aber wie ist es im Leben? Die Menschen die zusammen passen würden werden sich meistens nicht finden.
      Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit und wenn ich dir einen Rat geben darf, versuche den Herrn mit dem du dich Saugut verstehst aufzutauen, ergreife die Initiative und zeige ihm das es auch anders geht wie in seiner alten Beziehung.
      Und solltest dich gerne weiter mit mir schreiben wollen dann schick mir bitte eine PN denn hier muss ich erst umständich blättern da meisten mehrere Kommentare gleichzeitig reinkommen.
      LG

• zauderer22

He ich brauche keine die mir das Haus putzt, das brauchte meine Frau nie machen, aber das ist ne Private Sache.

• rufmichan

Meine Frau ist nicht meghr presänt, aber sag mir mal bitte was ich falsch mache wenn ich noch einmal mit eiener neuen Partnerin alle die schönen Dinge erleben möchte die ich mit meiner Frau hatte

• ella71

Nee bin ich auch nicht, zu mindest nicht in Sachen Daten. Hab 38 Jahre glückliche Ehe hinter mir, ich brauchte nach keiner anderen Frau zu schauen. Und jetzt versuche ich es fast drei Jahre, sorry das ich kein Draufgänger bin, das mir die Erfahrung fehlt

• saskia81007hh

Ich spiele mit offenen Karten aber die Frauen halten die Hände hoc wenn es einer ehrlich meint, Früher war es unkomplizierter eien Frau kennen zu lernen und auch dir möchte ich sagen,
        ich hab vor 41 Jahren meine damalige Frau kennen gelernt und es hat keine Woche gedauert bis wir zusammen waren in unserer Wohnung gewohnt haben und es hat 38 Jahre gehalten.

• rax

auch dir möchte ich das gleiche sagen wei den anderen di an mir rimmeckern.
          Ich hab vor 41 Jahren meine damalige Frau kennen gelernt und es hat keine Woche gedauert bis wir zusammen waren in unserer Wohnung gewohnt haben und es hat 38 Jahre gehalten.

• zauderer22

Ich hab vor 41 Jahren meine damalige Frau kennen gelernt und es hat keine Woche gedauert bis wir zusammen waren in unserer Wohnung gewohnt haben und es hat 38 Jahre gehalten.

• netta13

Danke Nette wenigstens du verstehst mich ein wenig. die anderen können nur an mir Meckern und mich als uneinsichtig beschreiben. Was ist so verkehrt daran das ich wieder eine feste Bezihung möchte nicht auf hauruck aber eben auch nicht ein halbes Jahr oder ein Jahr warten bis Frau endlich dazu bereit ist mit mir eine Beziehung einzugehen. Ich hab vor 41 Jahren meine damalige Frau kennen gelernt und es hat keine Woche gedauert bis wir zusammen waren in unserer Wohnung gewohnt habe und es hat 38 Jahre gehalten.

Ich wünsche dir auch noch einen restlischen schönen Sonntag

• ricardo

meine Frau meinte ich natürlich, die Finger sind schneller als die Augen🤣 sorry ich behersche die Rechtschreibung

• ella71

Die Frauen sind nicht abgesprungen ich hab die Reissleine gezogen. Natürlich hab ich sehr viel Geduld gehabt aber ich wollte eine Beziehung und keien Ausgehpartner.