....
ich kann dazu echt nichts mehr sagen, dass is ja echt der hammer... mit 12 probiert man so manches aus, ich selbst hab es auch getan, aber ich denke, dass ist einfach nur aufermerksamkeit erhaschen.... ich finde das total schlimm...
aber ich denke auch, dass es eine ernstzunehmende krankheit ist, und das man den leuten unbedingt helfen muss wenn man kann...
Kkamala_11988115
- 25. Juli 2020
- Beitritt 4. Jan 2004
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ritzentoya_11932941
.....
also, ich hab mich jetzt ein zweites mal piercen lassen und es tat beide Male nich weh.. aber wechsel den stecker erst, wenn es richtig abgeheilt ist und such dir einen guten Piercer und mach es nich so wie ich, und lass es dir z.b. auf dem Dom machen... da kann jeder hans piercen... bei mir hat es ein ganzes jahr geeitert und dann habe ich den stecker gewechselt und er ist denn rausgewachsen... ich habe mich vor ein paar Monaten nochmals piercen lassen, diesmal bei einem seriösen Piercingstudio, und jetzt ist alles o.k. es tut nich doll weh und wenn du es gut pflegst dann hast du auch deinen spass daran...
LG CurleyNaturnagelverlängerung
Hi pip!
ich finde lange Nägel auch sehr schön und habe mich für eine Naturnagelverländerung entschieden. Es wird einfach Gel über deine Nägel gepinselt (so wie Nagellack). Sie wachsen dann auf natürlichem Weg und es sieht sehr schön aus und hält echt gut wenn du es regelmäßig machen läßt... Ich kann jedem dazu raten!!!!
LG curley
Blasenentzündung....
Ich trag auch immer Hüfthosen und HAB immer kurze Shirts getragen, doch seit letzten Mittwoch bin ich echt geheilt.. Ich hatte eine Blasenentzündung, was echt nich sehr angenehm war.. Ich rate echt jedem, bei diesen Temperaturen was längeres anzuziehen... Es gibt auch lange schöne Oberteile
LG Curley
- In Nasenstecker
Schießen...
Ich hab drei mal einen Nasenstecker gehabt und sie immer schießen lassen.. ich kann nur sagen das es nich doll weh tut und schnell geht.. ich hatte keine Probleme mit verheilung oder so, es ging immer alles prima... und ich habs immer beim Juwelier machen lassen. Ich weiß natürlich nicht, wie es mit stechen ist, aber ich kann nur sagen, dass ich mit Schießen keine Probleme hatte.
LG Curley
Gelfingernägel...
Ich kann nur über Gelfingernägel reden.. ich hab eine Natunagelverländerung und es sieht wirklich schön aus, vor allem sind es deine eigenen Nägel.. Das Problem ist aber, dass sie, wenn sie zu lang sind, einreißen können.. aber es sieht wunderschön aus und wenn sie nich allzu lang sind, sind sie auch stabil...
LG Curley
Was soll ich tun??
Hab mich letzt Montag in der Zunge piercen lassen. Hab alles getan was man nicht machen sollt( alkohol getrunken, Babybrei mit Milch gegessen) dann hatte ich solche Schmerzen, da der Stab wahrscheinlich ne Ader weggedrückt hat, und hab ihn rausgenommen... Jetzt habe ich einen Gutschein bekommen und sie piercen mich nochmal... kann ich es nochmal machen, oder ist das Risiko, dass es wieder schief geht zu groß?? wär nett wenn ihr mir helfen könntet...
LG Curley