K
kalyn_12185962

• 3. Feb 2013
  • Beitritt 24. Jan 2013
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,

ich habe zurzeit viele blonde Strähnchen, möchte meine Haare aber gern einheitlich blond haben.
    Soll ich einfach weiter Strähnchen färben bis es so ist (meine Haare sind auch schon ziemlich stark strapaziert) oder reicht es wenn ich einfach den Ansatz komplett färben lasse (solange es nicht behindert aussieht :-D )

Habe in der letzten Zeit auch einfach die Falsche Haarserie benutz (viiiiel zu viel Silikone) weswegen meine Haare alle abgebrochen sind :( Was benutz Ihr so für Haarshampoos?

Habe zurzeit von Garnier Fructis Natural Beauty "kakaozeug" :D
    Jemand damit Erfahrungen?

• lmle_11982661

:)
    Vielen Lieben dank, jetzt weiß ich bescheid.

Weist was das lustige ist? Bin gerade nach Hause gekommen und habe festgestellt ich hatte sie gestern doch genommen :D

Dafür weiß ich jetzt beim nächsten mal bescheid :)

• Hallo :)

Hat jemand von euch Erfahrung mit anderen Verhütungsmitteln als Pille und Kondom?

Da ich trotz Untergewichtig, gesunder Ernährung und Sport an hohem Blutdruck leide, muss ich deswegen wahrscheinlich die Pille absetzen. Da würde ja noch Spirale und Verhütungsstäbchen in Frage kommen. Habt ihr damit Erfahrungen?

• Noch NIE
    Ich hatte auch noch Nie einen vaginalen Orgasmus :( aber da kenne ich sehr viele...

Würde dieses Gefühl auch sehr gern mal spüren, aber Spaß am Sex habe ich trotzdem...

• Pille vergessen
    Das Gleiche ist mir heute auch passiert, nur das ich noch auf Arbeit sitze und sie noch nicht nachnehmen konnte :-D

Ich werde auch zur Sicherheit die nächste Zeit noch anders verhüten

• Packungsbeilage
      Danke für Eure Hilfe. hier mal ein Auszug, was da steht bei Vergessen der Pille:

Zur Vorgangsweise beim Vergessen können folgende 2 Basisregeln gelten:
      1. Die Tabletteneinnahme darf nie länger als 7 Tage unterbrochen werden.
      2. Eine regelmäßige Tabletteneinnahme über 7 zusammenhängende Tage ist erforderlich, um eine ausreichende Suppression der Hypothalamus-
      Hypophysen-Ovarialachse zu erreichen.
      Die Einnahme der vergessenen Tablette sollte so schnell wie möglich nachgeholt werden, auch wenn dies bedeutet, dass zwei Tabletten zur gleichen Zeit
      einzunehmen sind. Die weiteren Filmtabletten sollten nach dem normalen Schema eingenommen werden. Zusätzlich sind weitere mechanische Maßnahmen
      zur Empfängnisverhütung, z. B. Kondome, für die nächsten 7 Tage anzuwenden.
      Wenn die Tabletteneinnahme in der ersten Zykluswoche vergessen wurde und Geschlechtsverkehr in den 7 Tagen vor der vergessenen Tabletteneinnahme
      stattgefunden hat (inklusive einnahmefreies Intervall), sollte die Möglichkeit einer Schwangerschaft in Betracht gezogen werden. Das Risiko ist umso größer,
      je mehr Tabletten vergessen wurden und je näher dies im Bereich des einnahmefreien Intervalls liegt.
      Wenn der aktuelle Blister weniger als 7 Tabletten beinhaltet, wird mit der Einnahme aus dem nächsten Blister direkt nach Aufbrauchen des aktuellen Blisters
      begonnen; d.h. zwischen den beiden Blistern liegt kein einnahmefreies Intervall.
      Es wird dabei wahrscheinlich nicht zur üblichen Entzugsblutung bis zum Aufbrauchen der zweiten Packung kommen, es können aber gehäuft Durchbruchbzw.
      Schmierblutungen während der Tabletteneinnahme auftreten. Falls nach Einnahme der zweiten Packung die Entzugsblutung ausbleibt, sollte ein
      Schwangerschaftstest durchgeführt werden.

Also ich verstehe das ja so, dass ich heut die von gestern nehme wenn ich nach Hause komme, dann heut Abend normal, bis Mittwoch dann und dann ist ja Pillenpause....

Hab halt nur Angst wegen dem Schutz, also vielleicht einfach auf Nummer sicher gehen....

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern glaube ich meine Pille (Belara) vergessen. Gestern war der 14. Einnahmetag. Was nun?
        Einfach die Vergessene nehmen, wenn ich von Arbeit komme (17:00 Uhr) und heut Abend wie gewohnt einnehmen oder wie jetzt?

Wie ist das mit zusätzlicher Verhütung? Aus der Packungsbeilage werde ich nicht so schlau ^^