K
kalila_12574722

• 21. Jan 2012
  • Beitritt 21. Jan 2012
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Authentisch sein
    also mir gefällt das rein optisch jedenfalls nicht aber ich liebe es wenn jemand zu dem steht, was er trägt und stolz auf seine Art ist. Ich liebe Authentizität... also trags! :cool:

• Warum?
    Also falls du verstecken möchtest, dass du höhere Schuhe trägst, könnten lange Hosen die Absätze verschlucken..

• Armreif!
    Armschmuck fänd ich da ganz toll, in der Farbe der Hose, also dunkelblau oder weiß oder dunkelviolett oder gleich zwei Armreifen in weiß und violett! :razz: Oder Stulpen in Violett... Ne Mütze wär auch toll.

LG

• Guuuuhl
    guuuhl!

Guhl Kopfhaut Sensitiv, das ist ein Schampoo für trockene, juckende und empfindliche Kopfhaut, ich komme super damit klar. Hab schon sehr viel ausprobiert. Außerdem gibts auch von Guhl dazu noch die Pflege Lotion für Kopfhaut!

LG

• Alles was aufträgt...
    Hi Leahr,

Übungen sind da tatsächlich hilfreich aber für die schnelle Hilfe kannst du immer darauf achten, dass z.B. Taschen am Hintern aufgenäht sind oder ähnliches was aufträgt.
    Und nicht jeder Jeansschnitt ist gleich.. manche pushen wirklich gut!

LG

• chanti_12037253

Würd ich auch so empfehlen
    mit etwas Absatz und figurbetonteren Teilen sieht man gleich weiblicher aus. Vielleicht noch Ohrringe oder Schmuck... Hauptsache du kannst dich mit dem identifizieren was du anhast, das strahlst du dann auch aus.

Experiemtieren, experimentieren und nochmal experimentieren... dann findest du heraus, was dir absolut nicht steht und wirst mutiger!

LG :super: