Hm
Ich kann das völlig nachvollziehen wie du dich fühlen musst....mir geht es nicht anders nur nicht ganz so krass....mein ex wollte unbedingt das ich zu ihm ziehe. ...ein jahr hat es gehalten und ohne Grund sollte ich wieder ausziehen . .den Kontakt haben wir beibehalten. ...als ich mal in seinem Haus War ist mir aufgefallen das er damenbesuch hatte und ich wusste jetzt warum ich ausziehen musste. ...ich habe ihn drauf angesprochen und er hat alles abgestritten. ....mittlerweile sind wir getrennt ....auch ohne mir zu sagen was der Grund sei dafür....habe mitbekomme n das er eine neue hat....das Problem dabei jetzt ist das wir täglich in Kontakt sind und er versucht mich hin zuhalten wie mit Sachen ...er will mich nicht verlieren....er liebt mich immer noch und das er bald zurückkommt. ...mich allerdings macht die Situation kaputt. ..uch gehe daran zu Grunde weil er mich nicht loslassen kann ...aber zurück kommt er auch nicht...ein halbes jahr ist es jetzt her. ..uch liebe ihn noch immer und komme so nicht von ihm los
Kkali_12299794
- 20. Dez 2015
- Beitritt 20. Dez 2015
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yaron_12361832
Trennungsschmerz
Ich komme auch nicht über meinen ex hinweg weil ich ihn noch sehr liebe....ich habe jemand neues kennengelernt für den ich keine Gefühle entwickeln kann....weil mir mein ex nicht aus dem Kopf geht....leider macht es mir auch mein ex sehr schwer über ihn hinwegzukommen da er täglich von sich aus mit mir in Kontakt steht.....er sagt das er mich nicht verlieren möchte und er mich immernoch liebt....aber mit mir eine Beziehung zu führen wieder fehlt ihm der Wille. .....er weiss nicht was er will sagt er immer...aber loslassen kann er auch nicht ....wenn ich ihm von einem neuen Mann erzähle dann rastet er völlig aus....will ihm auf die Schnauze hauen....er möchte gerne in eine andere stadt ziehen...eigentlich mit mir....ich kann hier aber nicht alles aufgeben wegen Familie.arbeit und Kind. ....dadurch ist er hin und her gerissen und weiss nicht was er will.....nur für mich ist das alles unerträglich..ich vermisse ihn sosehr ....aber wenn er keine Beziehung mehr möchte.sollte er mich loslassen..sonst gehe ich daran zu Grunde. ...was soll ich tun?