K
kaley_12628165

• 11. Jan 2015
  • Beitritt 12. Juni 2014
  • 5 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :)

und zwar wollte ich mal von euch wissen welche methoden ihr benutzt um euren Freund zu verführen?!

Mein Freund und ich sind jetzt seid heute genau 2 jahre zusammen und bei uns ist schon nach 7 Monaten extrem schnell der alltag eingekehrt...
    also so gut wie immer nur das gleiche jeden tag..
    da wir ja heute 2 jahre zsm sind, hab ich mir überlegt ihn zu verführen, sprich IHN zu verwöhnen.
    aber möchte von euch wissen was ich neues dazu lernen kann und was ein albsolutes NO-GO ist.
    was sind eure vorlieben?

Um schnelle antworten würde ich mich arg freuen weil es ja auch nun nicht mehr all zu lange ist bis er zuhause ;) ;-)

• Hallo ihr lieben, ich hab eine frage.
    und zwar mach ich mir gedanken darüber, das wenn ich mit meinem sohn wohin fahren muss sprich arzt, es länger dauern sollte und er aber sein mittagessen bekommt, (gläschen )wie ich das unterwegs warm machen soll?! Habt ihr ideen wie ich das machen kann? danke schon mal im vorraus :)

• Probier es aus..
    versuche mal mit ner anderen pille zu testen. Ich hatte bzw. hab ich auch noch ... was ich dir aber empfehlen kann ist das Durex Zweisam erlebnisgel, eins für dich und eins für dein männlein. echt super das zeug ;)

• Wenn schon ohne...
    wollte ihn jetzt nicht wirklich mit potenzmitteln vollknallen, nur das er länger kann. abgesehen davonn halte ich eh nichts von so nem zeugs.. es sollte schon ohne gehen ohne nachhelfen zu müssen.

• Hallo, und zwar gehts darum das wenn mein freund und ich sex miteinander haben, er max. 4-5 min nur durch hált und dann auch alles wieder vorbei ist :(
    ich habe es auch schon mit vorspiel versucht.... aber bevor es dann zur sache ging war auch schon wieder alles vorbei :-/ woran liegts?
    Er sagte mal, das es an seiner arbeit liegen würde... er könnte einfach nicht abschalten weil er zu sehr unter druck stehen würde. ich hab es auch bis dahin akzeptiert! Aber mitlerweile hat er eine neue arbeitsstelle und es ist immer noch so obwohl er kein druck mehr von da hat.
    Seid dem haben wir nur noch selten Sex, wenns hin kommt 2 mal im monat(wenn überhaupt)... ich leide sehr darunter weil ich gerne oft und guten sex mag.
    kann mir jemand vllt sagen woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann? ich verzweifel solangsam echt ... danke schon mal im vorraus