K
kalea_12470389

• 11. Nov 2008
  • Beitritt 3. Mai 2005
  • 20 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure Antworten!

Für mich ist es einfach super hart mit ansehen zu müssen, wie er jetzt nur Party macht und nach nur knapp 2 Monaten schon wieder mit wem neuem anbandelt. Das tut mir echt am meisten weh. Und wenn ich dann irgenwo von ihm eine nachricht bekomme, weiß ich nie ob ich Antworten soll. Weil ich genau weíß ich mache mir dann wieder zu viele HOffnungen, die er mir dann eh wieder mit einem Mal nimmt. Aber auf der anderen Seite will ich auch ungern komplett den Kontakt abbrechen lassen. Oder wäre das besser? :???:

• Ich habe mit meinem Ex Freund die schönste Zeit meines Lebens verbracht. Wir sind nach einem Jahr schon zusammengezogen. Wir waren uns so ähnlich. Natürlich gab es Streit,aber das gehört dazu. nach etwas über 2 Jahren hatten wir immer mehr Krisen und ich dachte öfters daran schluss zu machen aber ich konnte nicht,weil die Gefühle zu stark waren. Dann habe ich jemand anderen kennengelernt und mit im Mails geschrieben. Mein Ex Freund fand das natürlich nicht toll aber für mich war der Andere einfach ein guter Freund und so habe ich das meinem damaligen Freund auch gesagt. Tja und dann habe ich den riesen fehler gemacht und habe den anderen besucht. Und habe meinem Freund angelogen,dass ich zu ihm zum Arbeiten fahre. Natürlich hatte ich ein schlechtes gewissen aber ich dachte mir zu dem zeitpunkt,dass ich mir nicht verbieten lassen wollte mich mit ihm zu treffen und das ich sonst was verpassen würde. Mein Ex freund hat es dann herausbekommen indem er sich in meinen emailaccount eingeloggt hat. Das war vor ca 3 Monaten. Seit dem geht mein Leben so ziemlich den Bach runter. Ich hab am Anfang sehr viel um ihn bekämpft weil ich es total bereue und ich in sehr an meiner Seite vermisse. ZU Anfang war er sich nicht sicher ob er mir nicht noch eine chance geben will.. Aber als er wieder daheim in seinem gewohnten Umfeld lebte und mit seinen FReunden unterwegs war, kam es mir so vor als ob er sich gar keine gedanken um ne chance macht. Wir waren wirklich über 2 Jahre ein paar und echt glücklich. Und recht kurz nach unserer Trennung ging er ständig feiern und hat sich wohl in eine andere verliebt (die 6 Jahre jünger ist) und denkt ständig an sie und ich solle ihn in Ruhe lassen. War für mich natürlich ein RIESEN schock. Ich habe ihn in ruhe gelassen aber er hat mir seit dem schon 2 banale Sms geschrieben. nach der 1. hat er sich noch entschuldigt,das er mir das Ganze nicht noch schwere machen will ber die 2. nachricht kam erst gestern wieder. Ich vermisse ihn in vielen Momenten sehr und hoffe dass er mir irgendwann noch eine Chance gibt aber es tut auch unendlich weh mit anzusehen wie er nur am Party machen ist und mit einer neuen anzubandeln scheint. Dann denke ich mir auch immer "haben ihm die 2 jahre nix bedeutet? oder nicht soviel das er mir noch eine chance gibt" Aber ich kann ihn irgendwo auch verstehen,weil ich ihn sehr verletzt habe. Ich denke nachwievor das wir sehr gut zusammen gepasst haben und hoffe das er das irgendwann auch o sehen wird und wir nochmal glücklich werden.
    Ich habe natürlich auch die typischen liebeskummer/trennungsscmerzerscheinungen wie appetitlosigkeit und gewichtsverlust. Irgendwie bekomme ich gerade nicht wirklich was gebacken und denke so oft: Ist doch alles sch****e..

• Ich bin mit meinem freund jetzt schon etwas über 1,5 Jahre zusammen und ich habe immer mehr das Gefühl das der Alltag bei uns eingekehrt ist. Es gibt zum Beispiel abends oder morgens keinen letzten Kuss mehr.Generell ist meine Lust ihn zu küssen weniger geworden(vllt auch weil er etwas aus dem Mund riecht-aber das is ein anderes Problem). Irgendwie fehlen die ganzen Umarmungen,zärtlichkeiten oder ähnliches bei uns. Im Bett ist bei uns auch das Problem,dass ich beim NormalenSex nicht komme. Halt nur wenn er mich fingert oder mit der Zunge befriedigt.Das war aber schon seit Anfang der Beziehung so. Wir wohnen seit ein paar Monaten zusammen (Studium bedingt).Da fehlt mir oft auch meine privatsphäre/mein Freiraum. Habe schon oft die gedanken gehabt,eine Pause zu machen oder vllt sogar ganz Schluss. Aber wenn man zusammen wohnt ist das ja nich so einfach. Es gibt auch immer wieder solche Momente wo ich denke"es ist ja doch ganz schön mit ihm" aber die sind in der letzten Zeit auch echt wenig geworden.Eine weitere Sache ist das ich bevor ich ihn kennen gelernt habe mit einem Andern Mann angebandelt hatte und mit ihm auch nach wie vor Kontakt habe und sehr oft bei Zärtlichkeiten mit meinem Freund an ihn denken muss. Er ist aber auch in einer Beziehung. Aber durch einige Zeichen seiner seits ist es auch zieml eindeutig das er seiner freundin nicht treu ist/sein würde.
    Ich würde mich über Stellungnahmen jeder Art freuen. vielleicht gehts ja irgendjemandem ähnlich.

• an0N_1284677599z

.
    Die masche mit dem Pfefferminz hab ich schon durch. Aber der Mundgeruch is wirklich permanent. leider :( Er hat halt auch keine so schönen Zähne. Er meinte schon mal irgendwas,das das weegen seiner Zahnspange wär(kann ich mir aber keinen wirklichen zusammenhang erklären)
    Doch ich denke er wird auch etwas gekränkt sein. Dann denkt er wahrscheinlich,ob alle um ihn rum das auch riechen oder so. Aber wenn man das so stark hat,muss man das doch auch selber merken oder?Mir wäre es selber sehr unangenehm und ich würd alles mögliche dagegen unternehmen.

• .
    für mich is das super schwer. habe angst ihn damit zu verletzen oder auch davor angst das sich zwischen uns wasändert. bin ansonsten nen sehr direkter mensch aber dabei...

• Bin seit 1,5 Jahren m it meinem freund zusammen. Ist auch alles toll..aber halt sein Mundgeruch. Hab ihn am Anfang schon mal drauf angesprochen und er meinte dann ob ich das ernst meine und ich meinte dann "nein nein war spaß" (blöderweise) Heute bereue ich es natürlich. Aber ich war damals noch so frisch mit ihm zusammen als sowas anzusprechen. Naja heute is es halt so das ich ihn ungern küsse, wenn er spricht drehe ich mich oft weg..besonders ja morgens,da ist es leider besonders extrem.
      Er hat auch nich so gerade zähne und verfärbt sind sie auch. Mich wundert,das kein Zahnarzt da was dran machen wollte bisher. Er geht regelm zum Zahnarzt und outzt auch ordentlich die zähne.
      Ach man,ich würde es gern beseitigen aber es ist so ein schwerer schritt ihn drauf anzusprechen. Was soll ich tun?

• Hallo,
      konnte gestern das ende nich ganz verfolgen.
      Dachte david wurde von rocco erschossen. Wie konnte er denn dann sofort lisa heiraten? oder hab ich da was mißverstanden?

• Achja..
      wollte noch hinzufügen dass ich die Yasmin nehme also eine sehr niedrig dosierte Pille.

• Hallo,
      Ich bin mit meinem freund seit nem halben jahr zusammen. Wir befriedigen uns gegenseitig mit den zungen und händen. Und das klappt auch prima.Wir kommen beide dadurch zum orgasmus. Mein problem ist aber,dass wenn wir "richtigen" sex haben merke ich keine spur von "geil werden".
      Denke das diese unlust durch die pille ausgeschlossen werden kann,weil kommen kann ich ja.
      Kann mir da jemand weiter helfen??

• tipene_11859772

Also..
      Wir haben schon sex wenn wir uns sehen und er befriedigt mich auch sehr gut mut der zungen und den fingern,da komme ich auch immer.mittlerweile tut es nich merh so weg wenn er eindringt aber wenn er dann anfängt zu stoßen,dann wieder...wir wissen aber leider nicht woran das liegt. es is ziemlich blöd,weil wir beide sehr große lust aufeinander haben

• Wenn ich mit meinem Freund schlafen will,gibt es da kleine problemchen. Zum einen tuts manchmal echt weh..bis er drin ist. Und wenn wir dann "anfangen" ists für mich nicht besonders gut. Weil es beim eindringen bei mir weh tut,machen wirs jetzt schon meistens mit kondom,weil es dadurch besser gleiten kann.
      Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir jemand sagen,wieso das für mich so anangenehm is?

• Antwort
      Hat das was mit der Pillen sorte zu tun,wie man sie n ehmen soll?
      Weiß jetzt aber leider immer noch nich,wie ich das mache,um meinen rhytmus dann wieder zu kriegen..restlichen pillen noch nehmen+neue direkt. oder nur neue nehmen...

• Antwort
      Ich fahre am 18.08. weg. wann amche ich dann am besten meine pause?
      Nehme ich dann nach der pause den rest aus der angebrochenen blisterpackung und direkt dannach eine neue und dann bin ich wieder in meinem rythmus drin?

• Also ich fahre bald mit meinem Freund in den Urlaub. Nur eine woche und habe leider genau dann meine Tage. Theoretisch könnte ich jedoch die pillenpause auslassen und direkt mit der neuen blister anfangen. Habt ihr damit irgendwelche erfahrungen gemacht?? und wenn ich aus dem urlaub heim fahre kann ich ja einfach mit der pille aufhören und so meine blutung einsetzen lassen. Muss ich nach der Pause dann ne neue Blister nehmen oder kann ich die alte noch weiter nehmen bis sie leer is?

• ..hallo,
        ich wusste nich in welches forum mein thema passt..versuche es einfach mal hier.Bin mit meinem freund jetzt 4 monate zusammen. Und er hat probleme mit der mundhyghiene. Er hat schon verfärbte zähne und auch mundgeruch(mal mehr,mal weiniger).Also er putzt sich aber schon immer die zähne. deshalb bin ich shcon leicht verwundert,woher es kommen kann. Manchmal stört es mich nich so sehr..aber ich fände es ganz ohne natürlich besser. Wie kann ich ihm dass denn schonend beibringen? und wisst ihr was dagegen hilft?

• Wenn ihr mit der Pille verhütet,wollt ihr dann zur sicherheit noch mit einem Kondom verhüten oder ist euch das allein durch die Pille schon sicher genug?

• Ist Sex während der Pillenpause ok? Wenn mein Freund während dessen mit Kondom verhütet?

LG

• Wie teuer ist die Yasmin wenn ich,mit 20, sie jetzt privat bezahlen muss?

Libe grüße