K
kalea_12296713

• 27. Juni 2017
  • Beitritt 7. Dez 2016
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

Ich denke, für einen zwei Personen Haushalt ist ein Dampfbügeleisen vollkommen ausreichend. Auf dieser Seite werden einige gute Bügeleisen vorgestellt: http://www.welche-dampfbuegelstation.com/buegeleisen/. Gerade die Modelle von Tefal finde ich ganz gut, ich habe ein Dampfbügeleisen zu Hause und bin damit sehr zufrieden. Auch der Preise für diese Geräte sind in Ordnung.
    Natürlich könntest du dir auch eine Dampfbügelstation zulegen, aber ich denke, dass ist bei deiner Menge an Bügelwäsche nicht unbedingt notwendig und da Bügelstationen auch sehr teuer sind, würde ich es mir vorher wirklich gut überlegen.

Hoffentlich findest du bald das richtige Gerät für dich!

Liebe Grüße ;-)

• Hallo,

Ich fange damit meistens am 1. Adevnt an. Aber oft schaffe ich es nicht pünktlich und beginne dann eine Woche später damit, was ich allerdings sehr schade finde, ist ja dann immer schon der 2. Advent.

Liebe Grüße

• Hallo,

Ich würde mir auch erst einen Job suchen und erst danach eine Wohnung. Es könnte ja sein, dass du in der Stadt, in der du eine Wohnung gefunden hast, keinen Job findest.
      So kannst du dich als erstes komplett auf deinen Job konzentrieren, was meiner Meinung erst einmal wichtiger ist. Viel Erfolg bei der Job- und Wohnungssuche! ;)

Liebe Grüße

• Ich finde selbstgebastelte Transparentsterne an den Fenstern immer sehr schön.

• Hallo,

Es ist wirklich besser, du gehst so schnell wie möglich mit deinem hund zum Tierarzt.

Wenn deine Hund aus dem Maul stinkt, dann kann ein verfaulter Zahn die Ursache sein. Der muss dann schnellstens raus. Aber das sind nur Vermutungen.

Liebe Grüße

• Hallo,

Wenn die Brote zu groß sind, dannkannst du Sie in einen Plastikbeutel packen und einfrieren.
      Ansonsten eignen sich Papiertüten sehr gut. Darin bleibt das Brot frisch und die Kruste wird nicht, wie in einem Plastikbeutel, weich.

Liebe Grüße;-)