K
kalani_12770668

• 1. Feb 2014
  • Beitritt 13. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Blub
    Still hier....mmhhh.
    Was gibt's neues bei euch?
    Bei mir ist alles gut.mens ist beendet und seit gestern trinke ich himbeerblätter Tee.

• Jane
    @jane:erstmal Glückwunsch das es bisjetzt mit deinem Würmchen so gut läuft :-)
    Me:
    Meine Mens kam nach 37 Tagen.also weiß ich,das mein Körper funktioniert.juhhuuuuu!

• Hallo
    Huhu.ich bin Steffi,23 Jahre alt und seit 2Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich habe Ende September meine Pille abgesetzt und noch immer im ersten Zyklus (leider).Momentan hoffe ich hochnimmt Hilfe von Möpf das sich alles schnell genug bei mir einpendelt....noch schöner wäre es natürlich wenn es bereits geklappt haben sollte und meine Mens deswegen nicht kommt.In den nächsten Tagen wird deshalb ein SS Test gemacht ;-)
    Liebe Grusse

• Joar
    Ich stell mich einfach mal vor:
    Ich bin Steffi,23,und seit circa 1,5jahren mit meinem Freund zusammen.Ende September habe ich die Pille (Maxim)abgesetzt und bin seit dem 04.10 in meinem ersten postPill Zyklus.
    Ich nehme folsan5 mg,mönchspfeffer und benutze die symptothermale Methode.
    Und nun warte ich gespannt auf erste SS Anzeichen oder meine Mens :-)
    Liebe Grüße

• Kann ich noch mit?
    Hallo ihr lieben,
    Kann man noch eintreten?
    LG
    Steffi

• Naja
    Ich hatte anfangs auch oft Zweifel wenn ich komische Blicke und Sprüche bekam,aber mein Freund hat mich da immer beruhigt (er ist eh der Ruhepol von uns)
    Und ich habe mit der Zeit seine Kultur kennen und lieben gelernt.
    Ich koche gerne türkisch,ich liebe das Land.Ich mag seine türkischen Freunde sehr gerne und ich habe Verständnis für gewisse bräuche.
    Er fastet zum Beispiel 30 Tage im Jahr zu Ramazan oder er küsst mich nicht wenn ich Schweinefleisch gegessen habe.Das sind Dinge,die ich vollkommen nachvollziehen kann,da er seine Religion auch teilweise ernst nimmt.

Anfangs hatte ich auch Probleme mit seiner Eifersucht.Aber das hat sich mit der Zeit eingependelt.Ich gehe trotzdem mal in Discos oder ziehe die Klamotten an die ich will.Ich habe ihm gesagt dass er der falsche Mann für mich ist,wenn er wegen so etwas schluss macht und dann haben wir oft in Ruhe darüber geredet.

Klar fliegen bei uns auch mal die Fetzen und in 7 Jahren Beziehung gab es bereits schon ein paar heftige Streits die mir und ihm an die Nieren gingen.
    Aber egal,ob man türkisch,arabisch oder deutsch ist.Man muss sich nicht wegen jedem kleinen Pups trennen sondern in Ruhe Pobleme bereden und vernünftige Kompromisse schliessen.
    LG

• :idea:
    waaaaaaahh,
    da rollen sich mir die Fußnägel auf wenn ich das hier lese.
    Ich kenne Türkinnen und Syrierinnen,die vorehelichen Sex haben/hatten und schon geschieden sind.
    und,man mag es kaum glauben:Beide haben weder Verätzungen im Gesicht noch sind sie six feet under.
    Ebenso hatte ich mal eine deutsche Klassenkameradin die vor ihren sehr christlichen Eltern ein Keuschheitsgelübde bis zur Ehe ablegen musste.(Gaaanz großer Trend in den USA soweit ich weiß.....)

Ich weiß nicht was für Freundeskreise ihr habt.aber kennt ihr nur die Ausländer,die man so gerne auf RTL und in der BILD zeigt?!
    Ich weiß,ich kämpfe auf verlorenem Posten,aber ich mag keine Verallgemeinerungen^^

• Ich hab andere erfahrungen
    ich bin mit meinem Freund nun seit 7 Jahren zusammen.und wir beide sind Kompromisse eingegangen bzw mussten diese eingehen

Und er ist gut integrieter Moslem mit festem Job und allem Drum und Dran.Er liebt meine Familie,er liebt mich und er hat sicher kein Problem mit Vorurteilen.
    Klar,als mein Vater damals den Namen meines neuen Freundes hörte,dachte ich,dass ich den niemals mit nach Hause bringen darf.Aber irgendwann war das beiseite gelegt und mittlerweile verstehen die beiden sich bestens.

Niemand kann behaupten,dass "gemischtrassige" Beziehungen einach sind.
    Das sind sie absolut nicht.
    Ich habe schon vielfach dumme Sprüche a la "Schuster,bleib bei deinen Leisten"
    oder
    "Na,wann sehen wir dich denn mit Kopftuch und Burka" gehört.
    Aber mir ist doch scheißegal was intolerante Penner von meinem Leben und meiner Liebe halten.

Mein Freund ist Türke,in der Türkei geboren,Moslem.Und trotzdem klappt es wunderbar bei uns.Wir waren schon mehrfach in der Türkei im Urlaub.Ich liebe sein Land,seine Kultur und seine Sprache.Und diese gegenseitige Aufgeschlossenheit ist auch mit das wichtigste.

wenn ich auch nur annähern den Mist glauben würde,den ich schon über "Muselmanen und Deutsche" gehört bzw gelesen habe,dann könnte ich diese Beziehung gar nicht führen bzw hätte sie nie angefangen.

Man sollte nicht vergessen dass es viele Vorteile gibt wenn 2 Kulturen aufeinandertreffen.Meine Eltern fliegen im Sommer nach Side,mein Vater isst am liebsten Mercimeksuppe und der Vater von meinem Freund hat seine Liebe zu Biergärten entdeckt:D

• Nette Spielerei
      ich finds nicht zu teuer,da man einen Gutschein zum Geburtstag bekommt und auch öfter mal schöne Proben die man dann persönlich im Douglas abholen muss/kann.
      Aber so richtig lohnenswert ist das nicht.
      Aber ich bleib trotzdem dabei,weil ich die Kataloge auch immer ganz nett finde,die man zugeschickt bekommt.