K
kaja_12658904

• 20. Juli 2013
  • Beitritt 20. Juni 2013
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • addie_12331780

Schön ist es nicht mehr
    Dadurch, dass es blass ist und an zwei kleinen Stellen tatsächlich was weggegangen ist, sieht es halt nicht mehr so gut aus und ich werd regelmäßig belächelt mit "ach, Jugendsünde" ;)

Da es am Oberarm ist und ich diese Stelle nicht mehr so cool finde, wollte ich es halt lieber ganz weg haben.

Wie kann man sich die Narben vorstellen? Wäre ja auch nicht so schön :/

• Nicht zu viel
      Hey, das war definitiv nicht zu viel.

1500 - 2000 Kalorien sollte man am Tag zu sich nehmen und das, was Du heute gegessen hast, war defintiv nicht zu viel.

Lass Dir das Essen schmecken und mach Dir keine Sorgen!

• Hi!

Mit 14 durfte ich mir mit Einverständis meiner Mutter ein Temptoo machen lassen, da die Dame aus dem Kosmetikstudio, in das meine Mutter immer ging, vertrauensvoll und glaubwürdig erzählt hat, dass diese Teile nach ca. 3 Jahren wieder verschwinden.

3 Jahre sind schon lange um - 12 um genau zu sein ;) - und dieses Temptoo ist immer noch da. Verblasst, an einigen Stellen fehlt Farbe aber im Großen und Ganzen ist es noch da.

Ich find es durch den Zustand halt nicht mehr so prickelnd und würde es gern entfernen lassen, statt es aufzufrischen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Temptoos weglasern? Geht sowas wirklich weg oder bleiben "Schatten" auf der Haut sichtbar? Ist es einfacher Temptoos wegzulasern als Tattoos?

Und wie viele Sitzungen und Kosten muss man einplanen?

• Gold...
      ...kann ich mir auch immer und immer und immer wieder anhören :)

• Die gewöhnen sich schon noch
      Da die Kätzchen ja noch sehr jung sind, sind sie ja noch nicht lange bei Dir. Katzen sind ja an für sich Rudeltiere. Meine Katze war mal während einer Umzugsphase längere Zeit bei meiner Mum. Die hat einen Kater. Die ersten Tage hatten wir Angst, dass er meine Kleine frisst. Aber das ganze hat sich nach 2 Wochen dann beruhigt. Sie würden zwar nach wie vor nicht miteinander knuddeln, aber sie akzeptieren sich. Bei einer Freundin von mir ist es ebenso. Sie hatte zu ihrem 5 Jahre alten Kater noch ein junges Kätzchen angeschafft. Da war die ersten 4 Wochen Krawall und dann haben sie aber angefangen sich zu akzeptieren. Es wird also, keine Sorge :)

• coquette164

Danke
      für den Tipp. Das werde ich mal ausprobieren! Hoffentlich klappt es, damit es wieder mit dem Genießen klappt :)

• Guten Abend!

Ich hab am Wochenende mit Erschrecken festgestellt, dass mir meine Hotpants vom letzten Jahr nicht mehr passen und auch meine Bürohosen anfangen so richtig zu zwicken :(

Bei einem Blick auf die Waage habe ich dann festgestellt, dass ich etwa 8 kg zugelegt habe...

Ich bekomme halt ständig Heißhunger auf Schokolade, der sich nicht mit einem Stückchen stillen lässt. Bitterschokolade bringt mir nichts... die landet im Müll. Und wenn keine Schoki zuhause ist, muss Nutella oder Kakao her oder ich gehe echt los.

Kann man irgendwie den Schokoladenkonsum trainieren? Mit Chips kann ich das perfekt. Die schmeiße ich meist weg, weil sie pappig geworden sind. Aber da nehm ich ne Handvoll und mein Appetit ist gestellt.

Bei Schoki ist mein Appetit aber quasi NIE gestillt. Ich kann noch so satt sein, auch ein Apfel oder ne Banane dämmen den Appetit nicht.

Ich fänd es eigentlich auch nicht so schlimm, wenn da nicht die Hüfte und die Oberschenkel wären, wo sich das Ganze jetzt leider bemerkbar macht und womit ich mich sehr unwohl fühle.

Habt ihr eine Idee? Und vielleicht auch noch eine, wie ich speziell die Hüfte und Oberschenkel wieder in Form bekommen kann?

Lieben Gruß!