Das mit dem Kissen
werde ich mal mit meiner Freundin ausprobieren ... Klingt nach ner guten Idee, vielleicht klappt das ja so. Unter Druck setze ich sie nicht, wir sind schon lange zusammen und reden auch ganz offen über das Thema.
Kkaiser_12439324
- 26. Apr 2007
- Beitritt 10. Apr 2006
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anatu_12739335
So hat sie sich
die schönste Sache der Welt sicher nciht vorgestellt ... Der Frauenarzt hat nichts schlimmes festgestellt, alles normal. Allerdings hat sie ihn noch nie direkt darauf angesprochen, dass ich den Penis nicht einführen kann.
Mein erstes mal ist es nicht, von dem her kann es nicht sein, dass ich an der falschen Stelle drücke.
Wenn ich nichts zu ihr sage, dann will sie gleich nachdem es wieder mal höllisch schmerzt aufhören und dann gar nicht mehr probieren, da sag ich ihr dann lieber sie soll sich entspannen, oder nicht???- odelia_11964697
Unter Druck
das habe ich mir auch schon gedacht und setze sie eigentlich nie unter druck. ich warte so lange bis sie von sich aus kommt und will es probieren. Sie ist dann richtig scharf und will es. Es ist dann alles toll, bis zu dem Punkt, an dem ich meinen Freund in sie einführen will. Ich denke sie macht sich zu viele Gedanken drüber. Ich sag dann schon immer, dass sie sich entspannen soll, ganz locker beleiben soll.
Das Problem ist nur, je öfter es nicht klappt um so frustrieter ist sie jedes mal danach. Sie sagt schon langsam sie hat kein Bock mehr auf den scheiss Zu trocken
ich denke nicht, dass es an der mangelnden feuchtigkeit liegt, bevor es dann bei uns zur Sache geht, also zwischen Vorspiel und eigentlichem Akt ist sie sehr feucht und wir benutzen immer noch Gleitgel dazu. Kondome benutzen wir keie, sie nimmt die Pille...
und sie will es ja auch, sie ist schon deswegen total fertig und verzweifelt ...wir wissen nicht mehr weiter...
Also mein Ding
ist nicht zu groß, der ist eher mal Durchschnitt.
An dem fehlenden Gleitmittel liegt es sicher nicht, wir hauen da so viel drauf, das flutscht richtig ...
Zum Thema Jungfrau: Wie gesagt, ich komm nicht rein, aber mit dem Vibrator (und der ist größer und dicker als meiner) kommen wir ohne Probleme rein.
Sie meint dasa liegt daran, dass das Ding so vibriert.
Was meinst du mit den Fällen, wo ein Arzt helfen muss ???
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich haben ein Problem ...
seit langem probieren wir miteinander zu schlafen, leider kann ich einfach nicht in sie eindringen. Sobald ich nur ein bisschen in ihr "drinne" bin tut ihr alles weh und sie meint es würde brennen.
Natürlich benutzen wir Gleitgel, hat aber bis jetzt nichts genutzt.
Wenn wir es allerdings mit einem Vibrator probieren, dann klappt es. Den bekommen wir ganz rein, erst nach ein paar Minuten tut ihr dieser auch weh ...
Kann mir jemand weiterhelfen??
Gruß