K
kaisa_12903856

• 26. Mai 2006
  • Beitritt 17. Mai 2005
  • 6 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Re
    warum machst du dir gedanken darüber, dass man euch mit dem namen auslachen könnte? ist doch wichtig, dass EUCH der name gefällt, und nicht der nachbarschaft.

es gibt soviele bekannte theo's (bzw theodor's) seht euch doch mal die an, anstatt die älteren herrn in eurer umgebung.

gibt immer zwei seiten, selbst bei namen. die einen finden ihn toll, die anderen eben nicht. wichtig ist, was ihr draus macht...

gruß
    diggerl

• Re
    meine-eine hat zwei brüder:
    ruhos (*1979) und tristan (*1985), warum wissen nur meine Eltern :-)

• Re
    also, ich hab so eine dreiteilige pflegeserie von eucerin für "unreine haut", mit reinigungsgel, gesichts-tonic und einer pflegecreme. hatte das mal als probe irgendwo bestellt, weil ich auch immer probleme mit meiner haut hatte, aber das zeug ist bei meiner haut wirklich gut.

grüße
    diggerl

• Re
    Mutterns Eltern:
    Helene & Julius

Vatterns Eltern:
    Friedrich & Franziska

Grüße Diggerl

• Re
    nö...schlicht nö...wofür auch?
    kanns mir zwar jetzt nicht mehr vorstellen ohne meinen mann zu leben, aber in meiner "ich-leb-jetzt-solo"-zeit war ich sogar überzeugter single (hoho...sogar ohne affairen und abenteuer _).
    aber was bringt torschlusspanik schon, außer magengeschwüre und einer panik, die einen an nix anderes mehr denken lässt...nene...muss nicht sein.

• Re
    hm...*denk* vermutlich wiederhol ich hier eh einiges...

Mädelz:
    Tiziana :-)
    Pierangela (hab ich grad wo gelesen)
    Francesca
    Gabriella
    Patrizia
    Nadia
    Simonetta
    Giovanna
    Guiseppa
    Eugenia
    Carla
    Marisa
    Ilva, wobei das vom skandinavischwn Ylva abgeleitet wurde
    Alessa

Jungens:
    Stefano
    Marcello
    Eugenio
    Marco
    Benito
    Mauro
    Aurelio

etc...
    guck doch mal unter:
    http://www.behindthename.com/nmc/ita.php

Gruß
    Diggerl

• Re
    servus,

@stratiatella : klingt nach hühneraugenpflaster, da ist dieses acetylzeug auch drin.
    hm...mag sein, dass das bei manchen wirklich funktioniert, bei mir war das chancenlos _

das mit der kartoffel hab ich auch schon gehört :-) aber eher im zusammenhang mit kindern. da wird mit einer halben kartoffel oder einem halben apfel drübergerieben und dann im garten irgendwo verbuddelt und angeblich verschwinden die dw's, wenn die kartoffel oder der apfel verrottet.
    aaaber ausprobieren _ der geist ist mächtig :-)

zuckerlösung soll angeblich auch helfen. Ringelblumensalbe, Schöllkraut und Hauswurz...hab ich grad im Buch von Maria Treben gefunden :-)

sorry, für meine mangelhafte groß- und kleinschreibung :)

Liebe Grüße
    Diggerl

• Re
    Kommt jetzt natürlich darauf an, was du als "schöne Kleidung" bezeichnest :-)

also, ich finde diese Rainbow-Collection von BonPrix ganz ok und tragbar: www.bonprix-shop.de

hm...und an sonsten bin ich doch mehr in Richtung "schwarz" :-) und kaufe ganz gern bei www.schwarzetruhe.de
    gibts auch alltagstaugliche, "schlichte" Klamotten :-)

Lg
    Diggerl

• Re
    Besonders wird ein Name doch erst durch den Menschen der ihn trägt, oder nicht?

Mir persönlich gefällt Laura nicht besonders, bzw ich würd meine Tochter nicht Laura nennen, aber die Laura's, die ich kenn', zu denen passt der Name absolut und ich könnt mir auch keinen anderen bei den beiden Mädelz vorstellen :-)

Elias...hm...an sich ein schöner biblischer Name, aber wie bei Laura, könnt ich mir nicht vorstellen meinen Sohn so zu nennen...zudem die beiden Vornamen auch nicht zum Nachnamen passen würden, meiner Meinung nach :-)

LG und schönen Abend
    Diggerl

• Re
    hm...viel empfehlen kann ich dir nicht.

angeblich verschwinden die wieder nach einer weile.
    hatte mal welche an der hand, und die sind nach so ca. 1 jahr wieder weg gewesen.

aber mit denen am fuß kämpfe ich jetzt schon eine ganze ecke und sie nerven einfach und stören beim laufen.
    also, wenn sie wirklich so einschränken: hautarzt; das werde ich jetzt mal austesten.

gibt noch natürliche sachen: propolistinktur hilft recht gut und natürlich schwedenbitter. beides in kräuterläden erhältlich.
    beides kann man dann noch weiterverwenden ^^, schwedenbitter hilft ja bekanntlich bei allem :-)

schönen abend noch
    Diggerl

• aubrey_12770539

Re
      ich habe keine kinder und wollte auch nie eigene. meine neffen und meine nichte reichen mir vollkommen.

und bei ihr ist es nicht viel anders, mit der ausnahme, dass es weder neffen noch nichte gibt.

mein arzt ist in regensburg, und sie lebt in münchen, von daher ist das ein ziemlich weiter weg.
      aber ich war ja auch 27 und sie ist 21...von daher...glaub ich kaum, dass mein arzt da einwilligen würde. der war bei mir schon dagegen.

• Hallo,

wollte mal gerne wissen, ab welchem Alter Sterilisation möglich ist.
        Gibts da irgendwie eine (untere) Altersgrenze?
        Ich war 27 und da ging es, trotz tödlicher Blicke des Arztes, problemlos.

Vielleicht hat hier jemand ne Antwort, denn eine Freundin möchte das jetzt mit 21 durchziehen.

Lg
        Diggerl

• Schnell bei der sache^^
        wir waren da doch, im gegensatz zu den meisten, recht schnell verheiratet ^^
        zusammen sind wir seit März 2003, allerdings kannten wir uns schon seit 2002, verlobt weihnachten 2003, geheiratet April 2004.

Lg
        Diggerl

• Re
        also bräuche kenn ich jetzt auch keine...aber beliebt sind wohl ringe aus silber oder weißgold mit einem "rausstehenden" stein (keine ahnung wie man das nennt).
        mein mann und ich haben die verlobungsringe aus rotgold, da ich kein gelbgold und er kein weißgold mochte ^^. ganz schlicht und da wir sie auf einem flohmarkt entdeckt haben, auch für den geldbeutel erschwinglich ^^

also, ich würd sagen, nimm ringe, die euch beiden gefallen...immerhin sollt ihr sie ja gerne tragen und zeigen :-)
        frag doch deine freundin einfach mal, welches material bzw welche farbe sie gern hat.
        fällt mir grad ein...die verlobungsringe meiner eltern sahen noch nicht mal gleich aus, sondern haben die verbundenheit durch eine außengravur gezeigt ^^.

Lg
        Diggerl

• Re
        Hallo,

ich kann mich da nur anschließen. Eine andere Schule wäre für deinen Kleinen wohl wirklich das beste, denn den Rektor wird er auch mit einem Klassenwechsel nur bedingt los. Und wenn der wirklich so ist, wie Du ihn beschreibst...aber hallo...so gehts ja nu nicht. Es gibt solche Lehrer, die demonstrieren müssen, dass sie am längeren Hebel sitzen, ohne auf die Kinder und die daraus folgenden Konsequenzen zu achten.

Aber Du solltest deinen Sohn auch mal fragen, was er an der Schule, am Rektor etc etc (Mitschüler, weitere Lehrer) so furchtbar findet. Natürlich ist's ne riesen Umstellung für ihn, dass er jetzt in der Schule ist, aber wenn nicht mal das Belohnungsprinzip zieht...dann gibts wirklich große Probleme, und die müssen gelöst werden.

Zum Rat deiner Mutter sag ich nur soviel: Armselig!

LG
        Diggerl

• Hallo
        geb ich doch auch mal meinen senf dazu.
        mein mann und ich kennen uns jetzt drei jahre, von denen wir zwei zusammen und eins verheiratet sind ^^

Lg
        Diggerl

• Hm...
        lass mal überlegen

c:
        christian
        cyril(l)
        cyprian
        cyrus
        carl
        corin
        cosimo
        christoph (-er)
        camillo
        carlo(s)
        carsten
        cecil
        colja

K:
        kolja
        kai
        kajetan
        keno
        kyrill

das sind die, die ich noch am schönsten find...

Lg
        Diggerl

• Hallo,

also, ich habe gerade meinen popupblocker deaktiviert, dennoch blockt er munter weiter. Wie kann ich das ändern?

Vielleicht kann mir von Euch einer weiterhelfen. Schon mal danke

Lg
        Diggerl