Naja
ne...ich hab ganz und garnicht den Wusch...bin gerade mal 16...-.-
ich hoff wirklich dass dass alles grad nur einbildung ist..was ich grad allgemein in mir spüre..
oh gott..
hoffentlich geht das gut aus..
Kkaisa_12365768
- 1. Dez 2008
- Beitritt 15. Juli 2007
- 17 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1253830199z
Mal ne Frage...ab wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen, Übelkeit, etc bemerkt?
aknn das nach 2-3 tagen schon der fall sein, oder is das eher unwahrsceinlich?
LG und danke.Hey...
ich hab jetzt mal ne Frage....manchen erscheint sie vllt lächerlich, aber mich interessiert es wirklich, und nicht weil ich es ausprobieren will, sondern einfach so...
Man sagt ja, wenn man Hungert und dadurch abnimmt, das Gewicht sofort wieder hochschnellt, wenn man normal isst.
ich frag mich WARUM?
nehmen wir mal an, wir haben eine person von 70 kg. diese hungert sich auf 55kg. danach ernährt sie sich normal und ausgewogen....warum nimmt sie dann wieder bis zum ausgangsgewicht oder mehr zu?
ich meine...die lebensmittel sind gesund, nicht sonderlich fettreich und sowas.
meine Frage also...warum kann sich das Gewicht nicht bei um die 60 kg nach dem Hungern, mit gesunder ausgewogener ernährung einpendeln?
LG und danke schonmal für die antwort...
Hää?
was genau wilst du jetzt hören?
"jaa das packst du schon, auf in die Klinik!!" ?!?! oder was?
ich versteh nich ganz...du willst in die klinik, aber du willst nicht zunehmen...
HÄ?
Willst du aufmerksamkeit(und das meine ich nicht böse!!!) oder sonst irgendetwas?
Ich hab hier bei vielen das Gefühl, dass sie nicht ganz wissen, was sie sich antun...grad bei dem 12/13 jährigen. glaubt ihr, wenn ihr magersüchtig seid ist alles besser? gott...im Gegenteil....ihr geht durch die Hölle! und das sag ich nicht, weils alle sagen und es in x Zeitschriften steht,...nein, ich hab bzw mach das alles selbst durch!
Und es ist die hölle!
Kommt zur Vernunft! es ist nich schön, es ist krank!!!!..
PN PN PNNNNNN ;) ^^Heey...
Ich bin 16 Jahre und will jetzt dringend abnehmen. ich hab in den letzten Wochen über 5 KG zugenommen und bin jetzt bei schrecklichen 79kg und das bei einer Größe von 1.72m.
Ich werde ab morgen die David-Kirsch Diät machen, und würde nich echt freuen, wenn sich mir jemand anschließt der ungefähr ähnliche Maße hat!
Mein ziel sind um die 60/63 kg. Ich hab also ganz schön was vor mir!
Also..meldet euch!
Ich freu mich!
LG <33- In Kann ich
Hi
solangs dein eigenes Konto is, bekommen deine Eltern davon nichts mit.
ich würd dir aber davon abraten...das sach is schwachsinn...du nimmst danach alles wieder zu... - In Gitarre
Heey.
Em...ich hab n problem..ich bring mir grd mehr oder weniger Gitarre selbst bei...
nun...die Griffe beherrsch ich recht gut....
aber wie kann ich aus nem Lied erkennen, welche einzelnen Saiten ich zupfen muss?
weil, wnen ich im net nach noten suche, kommen ja immer nur die Akkorde...
kann mir da jmd helfen?!
wär toll...
LG - In Pudding
Re
Also ich find den Pudding von Optiwell echt toll...und viel kcal hat der auch nich (ca.50 kcal auf 100gr). und er is aus schoki. und ich lieeebe schoki...(gibts aber auch in Vanille...)
zudem...wenn man sich Süßes nur verbietet bekommt man nur heißhunger drauf, und dann sin ja Fressanfälle schon vorprogramiert...is bei mir zumidenst so^^ Huhu.
ich bin grad am Abnehmen und hab mal ne Frage.
1. Ist ein Müsli zum Abendessen hilfreich zum Abnehmen? oder eher nicht zu empfehlen? Mein Mülsi besteht aus einem kleinen Apfel, 1 EL Haferflocken, 1 EL Rosinen, und dann eben mit Milch oder Joghurt gemischt.
is das okay? Also nicht von der Menge sondern allgemein. oder zu vollwertig zum Abendessen? (ich esse so gegen 17:30Uhr. wäre dann auch meine letzte Mahlzeit für den Tag!)
2. ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass man während seiner Tage zunimmt? Ich kann mir das irgendwie nich ganz vorstellen, da man doch eig durch den Blutverlust eher abnehmen müsste? Was meint ihr?
Das wars auch schon. Danke schonmal.
- In Therapiedella_12670091
Danke
Danke für die Antwort.
Ich bin 15 ( fast 16, 4.Februar^^)
Wow...7 Monate is aber echt lange...
heißt das also, ich muss erst zu meinem Hausarzt und ihm alles erzählen, dass er mir dann eine Überweisung zu einem Therapeuten verschreibt? Und zahlt das dann koplett die Krankenkasse? und ist es wirklich sicher, dass meine Eltern davon nichts erfahren? (sorry, dass ich nochmal frag..aber das is echt ziemlich beunruhigend für mich und ich würde in Grund und Boden versinken, wenn sie es irgendwie erfahren würden...)
und was genau bedeutet dieses 'Antrag stellen' ?
Wenn du solange auf einen Platz hast warten müssen, wie bist du in der zeit mit deiner Krankheit umgegangen, wenn ich fragen darf?
danke nochmal!!
liebe Grüße Anna - In Therapie
Hallo...wie wohl n paar andre hier auch, leide ich unter einer Essstörung. Bullimie um genau zu sein.
Nun, die Sache ist die...ich war lange Zeit pro, hab mich aber heute aus sämtlichen Foren abgemeldet, weilich einen Neustart wagen möchte.
Meine Krankheit hat mcih in letzter Zeit eher runter gebracht, als dass sie mir geholfen hat.
Also hab ich den Entschluss gefasst, nochmal eine Therapie zu beginnen. Und dieses Mal selbst mitzuarbeiten.
Nun zu miener Frage...macht jeder Therapeut auch Therapie gegen Essstörungen? oder muss ich da zu einem BEstimmten? Wie wird das geregelt, mim Bezahlen? Zahlt dass die KRankenkasse? und wenn ja, bekommen das die Eltern mit, wenn ich über sie verisichert bin? Wie finde ich einen seriösen Therapeut? Und noch eine Frage zu Schluss....WAS genau macht man in dieser Therapie? Wie habt ihr sie erlebt, wie sind die Therapeuten vorgegangen?
Wäre wirklich dankbar um jede Antwort, da ich so schnell wie möglich beginnen möchte...
Liebe Grüße
Anna Ich hab allgemein unreine Haut.
jetzt is es sogar schon so schlimm, dass es mir schon auf dem Rücken zu sprießen anfängt!
Total ätzend!
Mein rücken sieht echt schlimm aus. ich hab lauter aufgekratzte Pickel und dunkle Flecken. Das Kratzen lass ich jetzt schon seit ner Weile, aber es bessert sicht einfach nichts!
Gibts irgend ne Creme die mein Hautbild am Rücken wieder verbessert und das die dunklen Flecken weggehen?
wäre sehr sehr dankbar über antworten!
LG Anna- In KLEINE AUGEN
Re
auf jeden Fall kein KEIN Kajal INS lid.(weiß was ich mein? ^^)
das machts auge kleiner.
Ich mach ihn immer aúßerhalb hin. und das lässts größer wirken.
nimm auch kein eyeliner...des drückts auge auch zusammen ^^ - missie_11942013
O.O
sorry...aber das is fast unmöglich...
du müsstest täglich mehr als 2 kg abgenommen haben.
und nach drei vier Tagen gehts auch langsamer. also kann gut sein, dass man am ersten Tag auf den andern gleihc 2 kg runter hat. Allerdings kein Fett sonder nur Wasser. aber es wird tendetiell immer weniger. ALso kann eig echt ich sein, dass du so viel in einer WOche abgenommen hast.
Wie schlank wär denn dann die Welt, wenns so einfach wäre? -______-
ooh man.
is doch vollkommen eal, was deine Freunde sagen.
wenn dir die Musik gefällt, dann hör sie doch einfach..mach dir doch nich so viel drauß..
meine Güte ;)
der musikgeschmack von mir und meinen Freunden is auch nich identisch, und sie mögen mich ;)
also...hör einfach des was dir gefällt und kümmer dich nihc weiter drum was der rest sagt :)
und ganz am rande...sin n paar gute bands dabei ;);)
bye
RE
Hey mir gehts genauso.
würd mich freun, wenn du mich adden würdest:283-335-392
bis denn lg
- In Hey!
Tipps.
Hey.
Ich brauch dir nich zu sagen, das dein Figur perfekt is.
ich weiß wie das is, wenns alle sagen aber man selbst is einfach nich zufrieden.
ich würde dir einfach raten, sehr auf deine Ernärung zu achten, viel Vollkornprodukte, viel Obst&Gemüse, wenig Kohlenhydrate, Fettarm.
Ich würde auch nciht so spät noch was essen...also ich esse zZ nach 17 Uhr ncihts mehr. das is natürlich arg früh..ich denk 18 Uhr oder 19 Uhr tuns auch.
Joa..dann eben viel Bewegung.
Ach und nochwas...frühstücke auf jeden Fall wenn du zeit hast. oder spätestens in der Schule dann was. Das was du morgens isst wird nicht angesetzt. Wenn du aber morgens ncihts isst und dann mittags wassetzt es viel schneller an. Denn das was du morgens zu dir nimmst wird in Energie umgewnadelt.
Genau das gleiche ist es auch mim Hungern. Es bringt nicht viel tage langzu hungern und vor Bauchschmerzen zu fast zu sterben...Der Körper stellt auf Sparflamme. Und wenn du dann wieder was ist nimmst du zu.
Bringt also rein garnichts.
joa...das wars soweit...mehr fällt mir grade nciht ein...kanst mir ja ne PNschrieben, wenn noch was is..
bis Dann. LG.
und pas auf dich auf, mitn Abnehmen is nich zu spaßen...lass es dir gesagt sein...ich habs auch erst nach eigener Erfahrung enldich verstanden... - In Austauschvijaya_11858572
Pn
hab dir ne pn geschickt - In Tattoo
hey.
ganz simple Frage...
ab wieviel Jahren darf man sich Tattowieren lassen?
Ohne Einverständnis der Eltern?
LG und danke