K
kailey_12456519

• 3. Apr 2013
  • Beitritt 9. Dez 2009
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hey,
    also ich bin nicht recht viel älter als du (16) aber ich glaube gerade deshalb kann ich dir da ein bisschen helfen, da mein 1stes mal auch noch nicht so lange her ist.
    Also wenn deine Freundin keine Jungfrau mehr ist, weiß sie ja bereits, was so ungefähr auf sie zukommen wird. und ich denke auch nicht, dass sie beim Sex noch schmerzen empfindet. Das heißt aber nicht, dass Sie einfach mal schnell ne Nummer schieben will, sie möchte bestimmt ein schönes erstes Mal mit dir, schließlich ist es für sie mit DIR auch ihr erstes Mal und sie ist sicherlich auch aufgeregt.
    Sie weiß schon das du noch Jungfrau bist oder?
    Mein Freund war auch noch Jungfrau und glaub mir, Mädchen egal ob mit oder ohne Erfahrung finden es ziemlich süß, wenn ihr Partner so unbeholfen und unerfahren ist... ;D

Also mal zu den Tipps die du haben möchtest....
    achte einfach darauf, das es ein guter Zeitpunkt ist und sie es auch wirklich will!
    Und denk beim Sex nicht nur an dich, dich glücklich zu machen und zum Höhepunkt zu kommen. SIe muss merken, dass es dir sehr am Herzen liegt, vorallem sie dabei zu beglücken! Frag sie, ob ihr etwas unangenehm ist, oder ob du schneller, oder langsamer machen sollst.
    Und ganz wichtig ist es, dass du ihr währenddessen oder auch danach sagst, dass du sie liebst und das du so froh, bist, es mit ihr getan zu haben, weil sie die richtige ist.
    Glaub mir, für diese Aussage kann sie dich nur lieben und euren Sex schön gefunden haben.
    Bei einer Nicht-Jungfrau kann man nicht mehr so viel verkehrt machen ....
    Viel Glück

• Hallo, ich hab ein riesen Problem mit meinem Freund..
    Also schonmal vorweg, ich bin erst 16!
    Aufjedenfall hatte ich mit meinem jetzigen Freund mein erstes Mal.Und ich dachte er hatte es auch mit mir, was er zumindest behauptet hat. Vor ein paar Tagen bin ich mit seiner Exfreundin ins Gespräch gekommen (sie Liebt ihn immer noch! Keine Vermutung, hat sie selbst gesagt!)
    Sie hat behauptet, sie hätte schon mit ihm geschlafen.
    Es hat sich so ehrlich angehört und ich war so geschockt und enttäuscht das er mich so angelogen hat.
    Er hat aber alles abgestritten und meinte sie will sich nur an ihm rechen, weil nach knapp 1ner Woche wieder schluss zwischen den beiden war... Und sie wolle uns auseinanderbringen.. Naja ich glaube ihm aber nicht...
    Einerseits will ich schluss machen, weil ich es nicht verkrafte, dass er mich so angelogen hat & weil ich mich plötzlich so vor ihm ekle, wenn ich mir vorstelle, dass er schon wo anders "gesteckt" ist.
    Aber andererseits kann ich es einfach nicht, weil ich ihn so unbeschreiblich liebe und ich kann nicht ohne ihn =(
    Ich dachte mir, ich versuchs nochmal mit ihm, schließlich ist er, falls es stimmen sollte, nicht fremdgegangen sondern hatte einfach schon Sex.
    Nun wollte ich aber einfach aus Frust eine Sexpause einlegen, für längere Zeit. ich will nicht mehr mit ihm schlafen, zumindest im moment und in der nächsten Zeit nicht, & ich will natürlich, dass er es kaum erwarten kann, wieder mit mir zu schlafen...
    Meine Große Angst ist jedoch, dass er die Sexpause nicht mitmacht!! Das ÈR vlt sogar deswegen schluss macht oder mir doch fremdgeht...
    ich will ihn nicht verlieren...
    Ich weiss nicht was ich tun soll =(

• ..
    ne er is 18...
    wenns ihm nicht gefällt soll er mirs halt einfach sagen oder?
    ich hasse so ungewissenheit..
    ich lass es am besten einfach..
    LG

• Hi.
    also mein Freund befriedigt mich ziemlich gerne und häufig oral (also mit Zunge)
    natürlich will ich ihm das dann auch zurück geben... und ihm einen blasen..
    Wenn ich ihn mit der Hand befriedige und dabei küsse findet er das ziemlich toll und kommt auch zum Höhepunkt.
    Aber aus meiner Sicht ist es doch für einen Mann noch viel geiler wenn ich seinen Penis in den Mund nehme oder?
    Auf jedenfall habe ich das nun schon öfters bei meinem Freund gemacht... aber jedes Mal hat er angefangen zu lachen.. bzw kurz gekichert.. ich hab dann natürlich aufgehört und wollte wissen was daran so komisch ist..
    einmal meinte er seine Eichel kitzelt gerade so und die anderen male hat ers abgestritten einen ton von sich gegeben zu haben..
    ich habe das gefühl er will nicht das ich ihm einen blase.
    deswegen hab ich dann auch aufgehört und war etwas deprimiert und traurig weil ich dachte ich mach das nicht richtig.. und ich habs einfach nicht drauf!
    Ich hab dann gesagt das wir das blasen dann wohl lassen wenn er es anstatt geil eher lustig findet...
    er war dann ziemlich beleidigt und meinte er will aber einen von mir geblasen bekommen. Das hat sich aber alles ziemlich gelogen angehört. Ich denke er hat das nur gesagt, damit ich darüber nicht nachdenke,was ich falsch mache..
    Dann waren wir letztens in der Badewanne und er wollte auf einmal uuunbedingt das ich ihm einen blase.. hab ich dann gemacht.. und dann hat er mich weggezogen und meinte er wills jetz mit mir tun..
    Hat ihn das wirklich geil gemacht oder wollte er nur das ichs gut sein lasse?
    im nachhinein meinte er es war soo geil.. und wärs nicht so gewesen wäre er ja nicht steif gewesen..
    ich weiss nich.. aber ich glaubs ihm nicht..
    ich hab einfach keine lust mehr ihn oral zu befriedigen weil mir dazu einfach das Talent fehlt... :roll: :cry:

• Hallo,
    ich hoffe hier kann mir einer helfen..

Also ich bekomme meine Tage immer Ende des Monats (so gegen den 26. rum).
    Als ich letzten Monat mit meinem Freund geschlafen habe, ist das Kondom gerissen.. und ich nehme leider auch keine Pille. Wir sind am nächsten Tag sofort gemeinsam zum Frauenarzt. Dieser hatte zwar eig. Urlaub, aber wir sagtem ihm, es wäre ein Notfall. Also gab er mir die Pille danach "Unofem". Ich hab sie noch in seiner Praxis eingenommen.
    Also das geschah am 1.November. Am 8. Nov. begann dann meine Periode und ging bis zum 14.
    Der Frauenarzt meinte, das sei normal, 1 Woche nach der Einnahme. und auch in der Beschreibung stand es so drin.
    Gut, alles super geklappt!
    Nun wollte ich mir aber doch die Pille endlich mal verschreiben lassen und hatte am 30.Nov. einen Termin beim Frauenarzt. Ich hab ihr den Vorfall nochmals erzählt, da nur ihr Mann davon bescheid wusste. Sie hat mir die Pille "Lamuna20" verschrieben.
    Man soll ja die Pille einnehmen, beim 1sten Tag der Periode oder?
    Ja und die ist bei mir heute gekommen!
    Ich versteh das nicht... ich bekomme doch normalerweise meine Tage Ende des Monats, wie oben schon gesagt..
    und heute ist erst der 9. Dez. !!
    Das ist ja genau die Zeit, wo ich vor einem Monat meine Abbruchblutung bekommen habe.
    Kommt meine Periode jetzt immer um diese Zeit oder regelt sie sich wieder auf die alte Zeit?
    Oder sind das nun garnicht meine Tage sondern was anderes?
    Ich bin mir nämlich jetzt nicht sicher, ob ich die Pille dann heute das 1ste mal einnehmen soll oder nicht???

Danke schonmal... :-D
    LG