Er wollte Sex...
und nicht mehr und den hat er bekommen.
So ein Kotzbrochen ist es nicht wert, daß man ihm hinterherweint.
Er wollte Sex...
und nicht mehr und den hat er bekommen.
So ein Kotzbrochen ist es nicht wert, daß man ihm hinterherweint.
:MAL: Ein wahrer Traumprinz, :MAL:
den Du Dir da geangelt hast. Sowas wünscht sich jede Frau.
Dem Typ würde ich so schnell einen Tritt in den Hintern geben, daß er nicht mal Zeit hätte, um Aua zu sagen.
Jetzt seh' ich's erst :bete:
Dieser Fred ist schon uralt. Schätze mal, sie rennt noch immer.
WAS SPRICHT DAGEGEN?
Nichts, es gibt jede Menge Männer, die darauf stehen, wenn eine Frau so billig zu haben ist.
Was sagt denn Dein Freund dazu?
Hast Du mit ihm schon gesprochen? Wie steht er dazu? Ist diese e-mail vielleicht nur "ein schlechter Scherz" und hat er wenn wahr, den Mutterpass bereits gesehen? Mehr kann ich Dir momentan nicht raten, solange Du über bestimmte Fakten keine Klarheit hast.
Alles Gute,
Sie will
dich schlicht und ergreifend noch ein bißchen warmhalten, falls das mit dem anderen doch nix wird.
Man sollte nicht alles so Dahingesagte für bare Münze nehmen. Sie weiß anscheinend genau, wie sie dich hinhalten muß.
Könnt ihr mir helfen?
Dir ist nicht mehr zu helfen :bete:
Muss ich klartext reden oder ein Kunststück lernen?
Klartext reden wäre schon mal ein Anfang, Kunststücke kommen meist nur in der ersten Zeit der Verliebtheit gut an.
Es gibt leidenschaftliche Männer und es gibt Stubenfliegen.
Leider mutieren auch viele der leidenschaftlichsten Männer im Laufe einer Beziehung zu Stubenfliegen, vorzugsweise dann, wenn frau sich auch in eine Stubenfliege verwandelt. Das scheint ein Naturgesetz zu sein. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zuviel Gerede kommt allerdings bei den wenigsten Männern gut an. Wenn eine klare Ansage oder ein Schuß vor den Bug (werde mich von Dir trennen, wenn nicht.....) nichts bringt, außer einer Trennung vielleicht, weil der Stubenfliege der Schuß vor den Bug als Anlass für eines Trennung gerade gelegen kam, lebst Du vermutlich tatsächlich mit einer Stubenfliege zusammen.
Allerdings gibt es auch jede Menge Frauen, deren Erwartungshaltung so hoch ist, das auf Dauer kein Mann sie erfüllen kann (oder will). Darüber würde ich vorher nochmal nachdenken.
Meint ihr diese Beziehung hält?
Selbst wenn nicht, bist Du dann die Ex-Ex und er hat vermutlich schon wieder was Neues am Start.
Wenn er Dich die letzten 2 Monate nicht vermisst und sich sofort neu verliebt hat, tendieren die Chancen gegen 0, daß er nochmal auf Dich zurückgreift. Ganz offenbar bist Du ihm nicht mehr wichtig.
Möchtest Du das denn überhaupt, den Lückenfüller spielen??? Dafür sollte frau sich zu schade sein.
Sie will nicht mehr
und so schwer es auch zu akzeptieren ist, da wirst Du leider durch müssen.
Alles Gute
:mryellow: :mryellow: :mryellow:
und darauf trink ich....
Wie würdet ihr reagieren?
Ich würde so fair sein und ihm Zeit geben eine neue Wohnung zu suchen.
Aber keinen einzigen Tag länger.
Gib' ihm Zeit
den nächsten Schritt zu machen ..... oder auch nicht.
Die Aussage, wegen Euren Geschwistern die Sache nicht zu vertiefen, halte ich für eine Ausrede, Dich auf Abstand zu halten.
Wenn er keine feste Beziehung mit Dir anstrebt, kannst Du ihn auch nicht dazu nötigen (z.B. ständig vor seinem Blickfeld rumrennen).
Vermutlich reichen ihm gelegentliche Treffen und ein paar gemeinsame Nächte zwischendurch. Dann mußt Du Dir überlegen, ob Dir das auch reicht oder ob Du mehr willst. Das solltest Du ihm dann ehrlich sagen, auch auf die Gefahr hin, einen Korb von ihm zu bekommen.
Alles Gute
.... jetzt erstmal zurückgezogen und überlasse ihm die initiative
... und genau das solltest Du auch so beibehalten.
Kümmere Dich um Dein Leben und versuche, ohne ihn wieder glücklich zu werden.
Alles Gute!
will sie mich nur hinhalten oder spielt sie nur mit mir?
..... Ja und ja. Wenn Du kein Masochist bist, läßt Du endlich die Finger von ihr. Sie weiß, daß sie es mit Dir machen kann und nutzt es weidlich aus. Mit 26 sollte man nicht mehr so naiv sein.
Werde erwachsen! Alles Gute,
Wenn er nicht mehr will,
kannst Du kämpfen, solange Du willst. Du erreichst damit aber nicht mehr, als das er genervt und wahrscheinlich mit der Situation überfordert ist und Dir ganz und gar eine Abfuhr erteilt, vermutlich dann nicht mehr allzu freundlich.
Laß' ihn in Frieden sein Leben leben und lebe Du Deines. Das Du ihn noch willst, weiß er doch sicherlich und daß Du Dich geändert hast, wird ihn momentan nicht interessieren.
Tu' Dir selbst einen Gefallen und laß' ihn in Ruhe.
Abgeschlossen
hat Deine Frau offenbar mit Eurer Ehe, denn sie macht ja schon Nägel mit Köpfen und sucht sich eine eigene Wohnung. Offenbar hast Du nicht mitbekommen, daß in Eurer Ehe etwas schief läuft, Deine Oma wohl schon.
Traurig, das viele Menschen (Mann und Frau) nicht rechtzeitig mit dem Partner reden oder wenigstens eindeutige Signale aussenden können. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Ebenso wenig, wie Deine Frau zu beschimpfen, auch wenn es Dir danach leid tut und Du gefrustet bist und Dampf ablassen musstest. Wenn ich Angst vor meinem Partner hätte, würde ich mit meinem Kind auch schleunigst das Weite suchen.
Versuch noch mal in Ruhe mit ihr zu reden evtl. eine Dritte Person (Paarberatung z.B.) dazu ziehen, vielleicht ist noch nicht alles verloren. Behandle sie mit Respekt und flippe nicht aus. Ganz besonders nicht vor Eurem Kind!!
Wenn Deine Frau allerdings fest entschlossen ist, Eure Ehe zu beenden (aus welchen Gründen auch immer) und weitere Schritte geht, wirst Du sie vermutlich nicht davon abhalten können.
PS:
Nein, nicht alle Männer lügen immer, manche nur zwischendurch mal, viele notorisch und einige zwanghaft.....so wie Frauen eben auch.
Was ist das für eine Beziehung....
..... in der man sich verarscht vorkommt, dem Partner nicht vertraut, weiss, daß er seine Ex mit einem selbst betrogen und belogen hat, seine Post liest, Hintergedanken hat.....und, und, und.
Hat das alles überhaupt einen Sinn? NEIN!!!
Zu gut drauf...
Er ist schlicht und ergreifend erleichtert, das der sein altes Leben zurück hat. Er will Dich sicher nicht verletzen und ist nett und freundlich zu Dir. Warum auch nicht, wenn ihr nicht im Bösen auseinander gegangen seid.
Du sagst selbst, das es nicht gut gelaufen ist, die letzten Monate und er war fair und hat Dir gesagt, das er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist, statt Dich im Unklaren zu lassen oder zweigleisig zu fahren.
Du solltest ihm jetzt Raum geben, nicht klammern oder ihm nachrennen, das wäre sicher kontraproduktiv. So schwer es ist, kümmere Dich jetzt um Dein eigenes Leben, versuch Dich so gut wie möglich abzulenken, offenbar hast Du ja Freunde, die Dir auch zur Seite stehen. Ich weiß, Liebeskummer tut so weh, aber momentan wirst Du vermutlich nichts an der Situation ändern können.