K
kailee_12849789

  • 12. Juni 2007
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nuo_12347565

    Hallo Katrinka...
    kenne das man wartet immer und hofft und dann passiert es wieder nicht. Wir üben schon 2,5 Jahre und nix passiert. Macht mich auch immer traurig. Weiß das es an mir liegt denn wie ich schon schrieb geht es nur auf der linken Seite und man hat mir gesagt das es bei mir etwas schwierig werden kann bis es klappt. Haben auch viele Untersuchungen und zwei Inseminationen hinter uns. Leider ohne Erfolg aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Seit ihr auch in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung?

    • Hi
      Also, ich hab schon ein paar Bauchspiegelungen hinter mir, da ich Zysten hatte die schmerzhaft waren. Die letzte BS war letztes Jahr im Mai und da wurde zum einen geschaut ob die Eileiter durchgängig sind. Ist bei mir leider nur der linke. Rechts sozusagen kaputt und nichts zu machen. Außerdem wurden Verwachsungen gelöst. Du bekommst ne Vollnarkose und kannst meist schon ein Tag später oder noch am selben Abend wieder nach Hause. Ist etwas unterschiedlich. Ich hab die Narkose nicht so gut vertragen (Übelkeit) und musste vier Tage im Krankenhaus bleiben. Kommt auf jeden selbst an wie er die Narkose verträgt aber ist wirklich nix schlimmes. Die OP selbst dauert nur so 15 Min. Du kannst aber auch alles ganz genau lesen wenn du bei Google "Bauchspiegelung" eingibst. Warum bekommst du denn ne Bauchspiegelung gemacht?


      LG Biggi

      • ausra_12516752

        Hi Maus
        Sorry, das du erst heute von mir hörst. War zwei Tage nicht am PC. Passiert ist eigentlich auch nichts und gehen tuts mir irgendwie auch nicht besonders. Ich habe ja nun am Freitag einen Termin in der KiWu. Denke es wird auch nicht gerade ein erfreuliches Ergebnis, denn die Insemination letzten Monat hat ja nicht geklappt und diesen Monat werd ich wohl auf der rechten Seite meine Eibläschen bilden, aber dies hilft mir ja nicht da rechts kein durchkommen ist. :-( Weiß irgendwie auch nicht so Recht weiter. Wenn ich bei Susi lese das sie fünf Inseminationen ohne Erfolg hatte. Hmm, guter Rat teuer. Weiter Versuchen wahrscheinlich. Künstliche können wir uns als unverh. gar nicht leisten. Naja mal sehen Freitag. Wie geht's Dir? Wartet bestimmt schon gespannt auf das Ergebnis morgen? Drück Euch ganz doll die Daumen. Wenn ich mich im Forum so durchlese beruhigt es mich immer das wir nicht "allein" sind, sondern es ganz vielen so geht wie uns. Oder? Kannst du wieder pers. Nachrichten schreiben?


        LG Biggi

        • ausra_12516752

          Hi
          Ich weiß das erst nach 14 Tage die Blutung kommen sollte, aber warum ein paar Tage vorher ist schon komisch. Werde in KIWU Klinik nachfragen. Clomi nehm ich nicht. Nehme nur Folsäure. Bei uns liegt es nach einigen Untersuchungen an mir da es bei mir nur mit dem linken Eierstock klappen würde. War auch im Krankenhaus und hab mit einer Bauchspiegelung alle Verwachsungen entfernen lassen, da das vielleicht auch mit ein Grund fürs nicht klappen ist, aber trotzdem klappts nicht. Daher nun die Insemination. Kann dazu auch nur sagen das es nicht weh tut und sehr vorüber ist. Wann bekommst du sie gemacht?


          LG Biggi

        • Vorzeitige Blutung nach Insemination
          Hallo, habe vor 10 Tagen eine Insemination machen lassen. Nun habe ich heute Blutungen bekommen. Ob es schon meine Regel ist weiß ich nicht. Denke dann hat es nicht geklappt. Wäre auch zu schön gewesen. Hat denn jemand auch solche Erfahrungen gemacht bzw. blieb bei jemand die Regel nach der Insemination gleich aus? Freu mich über Antworten, da man selbst oft viel grübelt.


          Bis denn, Biggi