Du kennst ihn
Hi wenn du deine Partner gut kennst dan fehlt dir auch ein geschenk ein. ich habe meinem mann am weihnachten 2 karten für das fussball spiel in stuttgart gekauf das war schon imme sein traum. Wenn du deinen freund gut zu hörst dan weiss du was er sich wünscht gruss Tanja1971
Kkailee_12693071
- 27. Apr 2005
- Beitritt 10. Nov 2004
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe 2 Kaiserschnitte
Hi ich habe bei meinen beiden Töchter 12-10 jahren einen Kaiserschnitt bekommen .Bei der ersten war es eine not kaiserschnitt weil sie die narbelschnur um den hals hatte da hatte ich auch eine pa und ne vollnakose . Ich fande es nicht schlim war am nächsten Tag wieder fitt und bin immer zu meine grossen gegangen.Sie war leider nicht bei mir weil sie in der risiko baby stadion war deshalb bin ich auch gleich aufgestanden weil ich sie sehen wollte. Bei meiner kleinen war es ganz anderest die lang mal richtig dan mal schrek sie wuste nicht was sie wollte. Zum schluss hiess es sie müssen sie per kaiserschnitt holen. Also kam sie am 19 dezember sollte eigendlich am 6 januar kommen. Kann nur sagen jeder empfinden den kaiserschnitt anderest ich fanden nicht schlimm weil ich dafür meine 2 mädels haben. Wünsche dir viel glück und das alles super geht mfg Tanja1971Das kannst nur du wissen
hi man ist auch mit 18 eine gute Mutter aber bis du dir sicher das du alles für dein kind aufgeben würdest beispiel nicht mehr nächte lang fort gehen oder einfach mal sagen ich will verreisen du hast dan immer eine aufgabe als mutter und die ist nicht immer leicht. <<<<Ich war 21 habe jetzt 2 kinder und ich bin stolz aber ich würde es beim nächsten mal anderest machen.1 ist ein schulausbildung wichtig. 2 Eine Lehre wäre sinnvoll. 3 sollte man eine mann an der seite haben und ein wenig geld weil nur von liebe wird kein kind satt.Also nur du kannst es wissen ob du schon bereit bist für ein Baby. Beste wünsche Tanja1971Alle zusammmen
hi kann dir einen kleinen Tip geben das hat meine freundin gemacht mit ihre Tochter .Die hat die gleiche schwierigkeit gehabt. Gehe zu der Erzieherin und mache ihr einen vorschlag das dein sohn seine gruppe samt eltern einen Spielnachmittag macht so lernst du die eltern kennen und dein son seine gruppe.Glaube mir dan klappt es weil dan gehört er dazu bei meiner freundin hats geklappt wünsche dir viel glück Mfg Tanja1971Hi ich habe ein Problem das mich zu Zeit kaum schlafen lässt. Meine kleine Tochter ist jetzt 10 Jahre alt und in der 4 Klasse am März endscheidet sich es wo sie hin kommt. Ihr Traum ist es in die Realschule zu kommen .Aber leider hat sie zu Zeit an den Noten nachgelassen das ich vermute sie kommt in die Hauptschule. Mein Mann und ich hatten schon ein gespräch mit der Leherin und sie meide das sie kein Realschulkind sei. jetzt weint meine kleine jeden tag und das tut so weh weil ich sehe wie sie leidet. Was soll ich tuen hat einer einen rat für mich.Sie meind das man als hauptschüler keine grosse hoffnung hat.ich habe noch eine grosse Tochter 12 die geht ins Gymnasium und die hat ihren traum erfüllt deshalb ist es für meine kleine noch schwerer zu sehen das die grosse imer glück hat und sie nicht.Ich liebe sie alle beide egal was für eine schule aber meine kleine will das nicht kapieren helft mir bittte. Mfg eine sehr traurige mama
Das tut weh
hi ich kannst nicht glauben das so viele frauen so gemein sein können.Leider bist du hier nicht der einzigste wo so eine gemeine frau hat. Ich kann mich nur für diese frau endschuldigen . Vieleicht sollte ihr mal jemaden aufsuchen der euch helfen kann oder sprecht doch mal in euer familie drüber. Schreibe mal auf was du alles an ihr magst und was du nicht magst vieleicht hilft dir das darüber weg zu kommen wünsche dir alles gute und glaube mir es gibt noch nette frauen die nicht so gemein sind mfg tanja1971Hi ich brauch euere Hilfe oder Rat. Ich habe 2 Mädels im Alter von 10-12 Jahren. Die Grosse geht ins gimmi und die kleine so wie es aussieht in die Hauptschule was soll ich bloss machen .Die kleine weint jeden Tag weil die grosse sie immer fertig macht sie wäre blöd und halt eine hauptschülerin. Ist das den normal das sich geschwister so fertig machen. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt und mir eine rat geben könnt.Vieleicht gibt es ja mehr soche fälle. Es tut mir in der seele weh wenn ich sehen mus wie die zwei immer mehr auseinander gehen. Früher haben sie sich so gut verstanden gibt es noch hoffnung das ein gimmi kind und ein hauptschul kind sich mögen. Danke euch allen die mir helfen wollen Mfg eine verzweifelte Mutter
Denk an deine Kinder
Hi habe diesen Beitrag gelesen und dachte mir man können Frauen gemein sein. Sorry aber ich teile nicht die Ansicht von der tania1976 .Wenn man so lange zusammen ist wie ihr zwei ist das ganz normal das man nicht immer voll Romatisch oder rum knutsch wie kleine Kinder. Ich verstehe deine Frau nicht sie ist Mutter und Ehefrau und wuste das und lässt sich mit einen anderen ein, da habe ich kein Verständniss. vieleicht bin ich da Altmodisch aber wenn man eine Familie hat dan macht man sowas nicht. Sie hat kinder und ihr ist das egal das die Noten absacken hauptsache sie ist glücklich. Sei mir nicht böse aber die Frau hat dich nicht verdient. Hut ab vor dir das du sie noch liebst das was sie dir angetan hat ist unverzeihlich .Du solltest sie mal das lesen lassen was hier alles steht. Vieleicht wacht sie dann auf.Mein Tip stell ihr ein Zeitpunkt. Wo sie sich endscheiden mus ,ihre Familie oder der neue. Ich bitte dich als 2 fache Mutter und Ehefrau gib nicht auf und denke jetzt an deine Kinder. Die brauche dich jetzt noch viel mehr.Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und das deine Frau wach wird. Mfg tanja1971Jeder sein problem
hi bin seit 13 jahre ver und 15 jahre mit meinem mann zusammen und wir haben alle 2 tage sex bin ich jetzt abnormal. Ich denke jedes paar ist anderst und deshalb gibt es auch keine regel wie oft man es machen mus.Mfg tanjaIch fühle mit dir
hi ich weiss wie du dich fühlst bei mir ist es länger her mein vater ist jetzt 18 jahre tot aber ich leide immer noch. Es ist besonderst schlimm wenn soche tage kommen wie totes tag oder geburtstag ,weihnachten und viele mehr. Mein schlimster tag war meine konfermation weil mein vater einen monat vorher starb .Ich war gerade 14 jahre alt und ich habe meinen vater über alles geliebt mehr wie meine Mutter.Leider haben ich meinen vater auch nie gesgat wie lieb ich ihn habe und deshalb lasse ich auch nicht los ich weine sehr will wenn ich andere sehe wenn sie mit ihren vätter kuscheln oder reden. Ich dachte immer wenn ich mal heiratet da kann ja mein schwiegervater das alles machen aber er ist kein ersatz für meinen vater.Es wird dir immer weh tuen und ein stück herz fehlen so geht es mir .Mir tut es sehr weh das er meinen mann und meine 2 kinder nie kennen lernen wird aber ich erzählen meinen 2 mädels viel von ihrem opa und die kleine hat viel von meinem vater. So ich wünsche dir viel kraft und das es dir besser geht Mfg TanjaHatte das gleiche problem
Hi ich will dich nicht zu texsten aber wie hatten das gleiche Problem mit unserer grossen. Sie hat immer sehr gute noten in der grundschule gehabt und die leherin hat auch gesagt sie ist ein gimmi kind.Aber ich hätte mich lieber auf mein Bauchgefühl verlassen sollen den sie hat es sehr schwer .Sie ist jetzt in der 6 klasse im gimmi in eine musikschule weil sie musikleherin werden will.Aber ihre Noten sind jetzt nicht mehr so gut aber das ist normal. Ich kann dir nur einen rat geben mache das was deine tochter möchte wenn sie ins gimmi will dan ist es ok .Weil diese kinder die boxen sich durch weil sie es wollten. Unsere tochter kämpft und lernt doppelt so viel wie die anderen aber ich mi sehr stolz auf sie also lass dein kind endscheiden wo es hin will Mfg Tanja1971- In Hallo mamis!
Tagesablauf
hi bin 33 jahre habe 2 mädels im alter von 10-12 jahren und eine 4 jahrige hundedame.Ach ja und einen Ehemann.Morgens gehe ichmit meiner hundedame gassi danach wecke ich meine grosse tochter mache ihr vesper und richte auch gleich meiner kleine ihrs hin. Wenn die grosse weg ist steht die kleine auf sie frühstückt dan leider aleine weil ich dan schon arbeiten mus . Ich arbeite auf die 400 Euro basis und das schon seit meine grosse da ist .Nach dem arbeiten mache ich wieder einen rund gang mit meiner hundedame und fange dan kochen an. Bis meine 2 mädels heim kommen und der Ehemann ist das essen fertig. So und das läuft jeden tag so ab auser Samstag und Sonntag .Ich finde es nicht schlimm wenn eine mami arbeitet sie darf nur nicht ihre kinder und ehemann vernachlässigen .Sorry habe bestimmt auch schreibfehler tschau tanja1971 Das ist das alter
hi kann dir nur eins raten spreche viel mit deiner tochter über ihr problem und vieleicht sag sie dir auch warum sie so ausrastet. meine Tochter und ich hatte das Problem auch und durchs reden haben wir wieder zu einander gefunden. Ach das Alter 12 ist halt auch schwer die kids wissen nicht was mit ihnen los ist und lassen es an den müttern und vättern aus das wir schon glaube mir. Aber du solltest sie mehr selber machen lassen und nicht immer gleich hüpfen wenn sie dich brauch sie ist ja kein kleinkind mehr so wünsche euch 2 noch viel kraft und las den kopf nicht hängen. Mfg TanjaDie frage stelle ich mir auch
hi mir gehts auch so .Ich bin mit meinem mann 13 jahre verheiratet und bei uns spielt sih jeden tag das gleiche ab .Mir kommt es so vor als bin ich eine puppe die mann immer wieder frisch aufziehen muss . Ich habe 2 kinder 2 Mädels alter 12-10 und nur wegen denen 2 bleibe ich eigendlich bei meinem Mann. ich hoffe du findest eine Lösung wäre schön wenn du mal mir schreibst ich wünsche dir viel glück Tanja