K
kailee_12060269

  • 18. Apr 2015
  • Beitritt 7. Jan 2013
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zita_12902010

    Klingt sehr logisch...
    ...vorallem das mit der Blockade.


    Wenn ich das mal so hinkriegen würde, blockadenfrei zu werden.... umso länger das sich auch hinzieht, umso mehr Blockaden bau ich auf. Mir wäre es ja am liebsten, wenn die da oben, den Kerl einfach wieder zurücknehmen würden und mir was gscheids liefern könnten ;-) Aber nein, anscheinend is das so'n Sondermodell, das nicht zurückgenommen werden kann ;-)

    • wynona_12672938

      Oooohhhh nein....
      Den Begriff Dualseele oder Seelenpartner hab ich zwar schon gehört, aber mich nicht näher damit befasst...
      Hab jetzt mal bissl was drüber gelesen und bin geschockt/erstaunt/was auch immer...das trifft absolut zu...


      Heißt das etwa, das bleibt nun für immer so?! Oooohhh nein, das steh ich nicht durch!!! Das vergangene Jahr war schwer genug für mich....kaum vorstellbar, das das ewig so weitergehen soll.


      Kann man sich von seiner Dualseele/Seelenpartner irgendwie trennen?
      Wie gehst du denn damit um?


      Jetzt bin ich erst recht verzweifelt und ängstlich was die Zukunft angeht :???:

    • Hallo ihr Lieben!


      Nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt, was ihr von dem ganzem haltet.
      Vor ziemlich genau einem Jahr bin ich mit einem Mann eine "offene Beziehung" eingegangen, es wurde von vorherein alles geklärt, das wir nur unseren Spaß zusammen haben, aber nichts festes und ernstes wollen. Wenn sich einer verliebt, beenden wir das sofort. Nunja, ich habe mich leider doch verliebt und das sehr schnell. Beendet haben wir allerdings nichts. Nach einem halben Jahr hab ich ich dann aber alles beendet, weil es mich wahnsinnig kaputt gemacht hat. Immer nur für Sex herzuhalten, wo man doch sooo viel mehr möchte.
      Ich habe dann auch versucht ihn aus meinem Kopf rauszubekommen und mich mit anderen Männer verabredet. Und jedesmal, wenn ich dabei war, einen Mann besser kennenzulernen, meldet er sich wieder. Das kam jetzt in dem letztem halben Jahr 4mal vor. Ich hatte ihn wieder im Kopf, die Gefühle für ihn ließen sich nicht mehr unterdrücken und die anderen Männer hatten keine Chance mehr.


      Ich würde gern so denken, wie meine Freunde, das er einfach ein egoistisches schw...gesteuertes A... ist, der nur zu seinen eigenen Zwecken handelt. Aber ich bin fest der Meinung, das nichts ohne Grund passiert. Soll das ein Zeichen vom Universum sein, das es mir immer und immer wieder diesen einen Mann vor die Nase setzt??? Warum immer ausgerechnet dann, wenn ich dabei bin, jemand anderen kennenzulernen? Wo ich ihn doch so gern "abhaken" würde und mich endlich neu verlieben möchte.


      Mometan meldet er sich übrigens nicht mehr, aber hab ja auch grad kein anderen Mann in meinem Leben, den er vertrieben müsste :-(


      Reden is im übrigen auch nicht mit dem Mann, er blockt jedesmal ab....Beziehung will er ja nach wie vor nicht mit mir....


      Ich bin also vollkommen ratlos....wenn nur irgendwer mit mir reden würde, damit ich weiß, was das ganze soll :???:

    • petrus122

      OMG...
      ...dann hab ich ja nur noch etwas über 2 Jahre :shock:
      Man da muss ich mich jetzt aber ranhalten ;-)

    • ABER SOWAS VON!!!
      Für mich werden die Männer ab 30 erst interessant....da werden sie nämlich erst so langsam erwachsen ;-)
      Ich sprech aus Erfahrung, ich habs mit jüngeren probiert, also U30 und mit älteren Ü30...geklappt hat es zwar noch mit keinem wirklich :roll: Aber für die Zukunft werden auf jeden Fall die älteren bevorzugt!!!


      Wie kommst du nur drauf, das du mit 30 nicht mehr interessant sein solltest?!? Es gibt genug Singles über 30, über 40, über 50 usw... Da muss doch für jede Altersgruppe das passende Gegenstück vorhanden sein ;-)


      Es sei denn, du suchst nach ner blutjungen Anfang 20erin...da könnte es sein, das du für diese Altersgruppe uninteressant wirst

      • Sich zu verlieben ist,
        glaub, das unberechenbarste und in keinster Weise zu verallgemeinern. Ich kann das nicht mal bei mir selbst sagen, wie und wann ich mich verliebe...
        Bei meinem Ex war es z.B. so, er stand vor mir, hat den ersten Satz gesagt und ich war hin und weg...also der erste Blick :AMOUR: Bei einem anderem war es dann wieder so, das wir schon ein ganzes Weilchen im selben Betrieb gearbeitet haben, immer mal die Pausen zusammen verbracht haben, ich mich aber erst nach Monaten in ihn verliebt habe.
        Das sind die fiesen Schmetterlinge,die fangen dann an zu fliegen, wann sie wollen und es für richtig halten....die wollen einfach nicht auf uns hören und den für uns richtigen Zeitpunkt abwarten ;-)

      • Ihr habt absolut Recht!!!
        Momentan bin ich megaenttäuscht über mich selber...das ich so dumm war und ihm seinen ganzen Mist geglaubt hab :evil:


        Ich bin keinesfalls eine, bei der es normal ist, das ich mich so schnell flachlegen lasse und das hab ich ihm auch mehrmals gesagt....vermutlich hat ihn das noch mehr gereizt und soviel Müll von sich gegeben, damit er es doch ziemlich schnell schafft und ich bin auch noch so blöd und fall darauf rein. Naja hinterher ist man immer schlauer und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :-/

      • Vielen Dank..
        ...schon mal für eure Antworten!


        Aber kann man wirklich nach 3 Treffen schon sagen, ob man ne Beziehung mit der Person will oder nicht? Da kann man doch noch nicht im geringsten davon sprechen, das man sich kennt. Bin ich da wirklich so ne Ausnahme, das ich den Mann erstmal länger kennenlernen will, bevor ich so ne Entscheidung treffe?
        Ist wirklich der Grossteil so, das wenn es nicht von Anfang an kribbelt, da nie ein Kribbeln entstehen kann???

        • Ich versuche mal meine Situation kurz und aufs wichtigste zu halten.
          Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt. Wir haben uns bisher (erst) 3mal gesehen und sind davon 2mal im Bett gelandet. Ich mag ihn sehr gerne, ich finde ihn attraktiv und der Sex ist der Hammer.
          Ich bin schon sehr, sehr oft in meinem Leben von Männern arg verletzt worden und bin dadurch sehr ängstlich und verschlossen (gefühlsmässig) geworden. Nun bin ich das eben auch bei ihm und lass es ihn deutlich spüren....leider :-/
          Gestern hab ich ihn nun gefragt, was das zwischen uns eigentlich ist. Er meldet sich kaum noch, ist nicht wirklich mehr an mir als Person interessiert usw... er war dann auch sehr ehrlich und hat gemeint, das seine Gefühle nicht für eine Beziehung ausreichen würden, er mich aber weiterhin sehen will, wegen dem Sex eben.
          Nun bin ich seitdem total am überlegen, ob ich mich auf sowas einlassen soll. Gefühle haben sich, eben wegen meiner Angst, noch nicht wirklich entwickelt. Aber ich bin ein absoluter Herzmensch....ich verliebe mich meistens. Gerade wenn ich so intim mit einem Menschen werde. Früher oder später werden sich Gefühle entwickeln, das weiß ich. Und eigentlich bin ich auf der Suche nach einer schönen und funktionierenden Beziehung und nicht nach einer Affäre..... Aber dieser Mensch reizt mich so wahnsinnig...irgendwas hält mich an ihm. Irgendwie hab ich eine Hoffnung in mir, das wenn ich erstmal sowas lockeres eingehe, ich meine Ängste verlier und ich mich doch noch fallen lassen kann. Und auch er mit der zeit merkt, das hinter dieser ängstlichen, verschlossenen Frau eigentlich ne ganz liebenswerte Frau steckt :AMOUR:
          Ist das ein naives, dummes Denken von mir? Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... :???: