K
kaia_12676830

• 24. Mai 2012
  • Beitritt 8. Aug 2008
  • 33 Diskussionen
  • 250 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :shock:
    schon wieder eine vorzeitige Junimama! Bei den Junis ist echt der Wurm drin...ich war letztes Jahr dran und das auch am 11.03. :-(

Zoeysmama ich habe dir per PN geantwortet!

Und an alle werdenden Juni's.......bitte behaltet eure Kleinen noch drin und alles Liebe für euch!!!!!!!!!!

Lg

Pia mit Maya (geb am 11.03.11 mit 640g,31cm und 21,4KU bei 25+5 jetzt 71cm, 7000g und 45Ku) :AMOUR:

• Maya's Entwicklung
    ...waren erst bei der Entwicklungskontrolle, sie ist 8,5 Monate, also ungefähr wie im Juni geboren, außer die Motorik halt....sie kriecht im Kreis aber robben und krabbeln klappt leider noch nicht so gut.....aber sie hat da ja noch etwas Zeit:)

Sonst macht sie sich wirklich prima, kann man nicht anders sagen! Auch nach Folgeschäden sieht es derzeit nicht aus, hatten ja große Angst vor einer schweren Behinderung!

Wir haben echt Glück gehabt :-)

• Heute vor einem Jahr...
    ...kam unsere Maya zur Welt....viel zu klein und zu leicht....aber aus 640g sind 7000 geworden, und aus 31 cm 70cm:-)

Liebe Grüße an euch alle, ich hoffe eure Baby's entwickeln sich gut!!!!!! :kikou: :kikou: :kikou: :kikou:

• Hallo Josie
    meine Kleine ist bei 25+5 am 11.03.11 geboren mit 31cm und 640g!

Heute geht es ihr sehr gut! Sie hatte nach 14 Tagen innerhalb einer Woche 2 Reanimationen und auch sonst alles mögliche, was es gibt! Wir waren 18 Wochen im Krankenhaus und die Maus musste die ersten Wochen wirklich kämpfen, aber heute geht es ihr super, wiegt fast 7 Kilo und ist total toll entwickelt....motorisch natürlich etwas zurück aber sie holt sehr gut auf!

Niemals aufgeben, Mädchen sind stark!

Und lese dir keine Horrorgeschichten im Internet durch, jedes Kind ist anders und niemand kann dir versichern, dass alles gut geht, aber man muss dran glauben!

Alles Liebe

Pia & Maya :AMOUR:

• @sirius
      Man rechnet ab dem 19.06. also ihr eigentlicher ET! Wenn man vom tatsächlichen Alter ausgeht wird sie am 11.12. 9 Monate :shock:

Liebe Grüße

p.s. In meinem Profil mal ein aktuelles Foto von der Maus!

• Hallo Juni-Mama's
      Bin doch mal wieder hier um zu sehen wie es euch so geht! Ich seh schon eure Kleinen machen sich prima!

Uns geht es auch gut, Maya wiegt 5500g und ist 63cm groß!
      Mittlerweile kann sie stützen und übt das Drehen, was ihr aber noch nicht so gelingt!

Wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten und natürlich das allerbeste für's neue Jahr!

Alles Gute

Pia & Maya :kikou:

• Wenn
      ...du mal deinen BMI errechnen würdest bei 42 kg und 155cm wärst du stark Untergewichtig! Wieso willst du das unbedingt?

• Ich...
      ..habe Almased vor 3 Monaten begonnen mit der harten Phase, 3 Tage 3x Almased!

Für mich war das eher ein Einstieg in eine gesunde Ernährung! Ich esse sehr gesund mittlerweile, nehme Alma nur noch, wenn ich einen Tag mal über die Stränge geschlagen habe und es ausgleichen will ersetze ich eine MZ!
      Habe mittlerweile 8 Kilo weg....durch meine SS hatte ich etwas "mehr" jetzt bin ich aber wieder bei 62 Kilo....für meine Größe wären 57kg ideal! Da will ich hin! Ab und zu mal etwas Sport und klar ich gehe jeden Tag mit der Kleinen spazieren....:)

Es schmeckt wirklich nicht toll und ist auch für eine dauerhafte Diät zu teuer finde ich! Du kannst auch Yokebe nehmen, ist etwas günstiger und das Zeug kann man variabel mit allem möglichen mischen.....als Cocktail quasi mit Tomtanesaft oder Erdbeer und Kefir......musst du mal auf der I-Netseite gucken! Also ich glaube nicht, dass du abnehmen musst, mit so wenig Gewicht bei der Größe kann man nicht pummelig sein!

Dennoch viel Glück

• Wow...
        Es gibt schon wieder Juni's 2012!

Ich habe am 26.10.11 positiv getestet und mein ET war der 19.06.

Leider hat meine Kleine schon aufgrund einer SS-Vergiftung in der 26.Woche am 11.03 ... Licht der Welt erblicken müssen....mit gerade mal 640g

Nun geht es ihr gut, stolze 4,8 Kilo:)

Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft und alles Liebe

Viele Grüße

Pia & Maya

• Wollte mich doch mal wieder melden...
        ..und kurz berichten, dass es uns gut geht, für die, die es interessiert ;-)

Maya hat nun etwas über 4300g, 56cm und einen KU von 37!

Sind sehr stolz auf sie, motorisch hängt sie noch zurück, kann sich zB in Bauchlage noch nicht stützen, aber geistig ist sie so weit, wie ein Juni-Baby, lacht und erzählt und Mittags gibt es sogar schon Möhrchen!

Am 1.10. ist nun unsere Hochzeit, endlich, lange drauf gewartet!

Alles Gute für euch uns eure sicherlich schon riesigen Zwerge!

Grüße

Pia

• P.s.
        Ich glaube sie wird eine Oktobermami, weiß aber nicht genau!"!!

• Huhu!

Ich hab ein Anliegen, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Userin, die vor längerer Zeit mal hier angemeldet war!

Ihr Nick war Seinstern!

Hat jemand Kontakt zu ihr? Würd so gern wissen, wie es ihr geht!!

Liebe Grüße

BabyBubble mit Maya, 6 Monate alt geb bei 25+5 mit 640g nun 4300 g :roule:

• Hallo!

Gerne würde ich nach der SS (die bei mir nur 7 Monate gedauert hat;/) ein paar Kilos verlieren! Habe mir viel angefuttert, da die Kleine 4 Monate im KH war, und ich zusätzlich Milch abgepumpt haben, da gab's Schoki und Mittags und Abends was warmes, Seelenfutter halt!

Doch nun ist Schluss, habe letzte Woche Freitag mit der Almased Turbo Diät angefangen, also 3 Tage nur Almased, momentan ersetze ich 2 MZ durch Alma, eine leckere MZ vor allem fettarm gibt es am Tag!

Jetzt habe ich gelesen, dass Yokebe wohl denselben Effekt hat nur besser schmeckt!
        Obwohl man satt ist Almased schmeckt einfach :beurk:

Also mit meinem bisherigen Diäterfolg bin ich zufrieden, letzte Woche Freitag waren es 71kg verteil auf 1,69m, jetzt sind es 68! Klar der Großteil wird erstmal Wasser sein, aber immerhin, man fühlt sich gut! Nebenbei gehe ich 1-2x am Tag mit der Kleinen stramm spazieren, denke das hilft auch! Nächste Woche Mittwoch kommt Sport dazu aber nur 1x die Woche, mehr lässt der Terminkalender noch nicht zu, die Kleine braucht ja viel Förderung!

• Huhu :-)
        Hey, endlich im Babyforum! Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von uns geben und euch sagen, dass eure Mäuse ja allesamt zuckersüß sind :AMOUR:

Uns geht es prima, nahezu perfekt alles, sie fängt an zu lächeln! Sie wiegt nun 3400g! Wir sind total stolz:)

Essen tut sie wie eine Wilde, noch stille ich, aber langsam stelle ich auf Pre um, möchte nach 5 Monaten doch mal meinen Körper wieder für mich haben;)

Wieviele wiegen eure Mäuse jetzt? Lächeln sie und heben das Köpfchen? Bin gespannt!!!!!!

Eines noch, erinnert ihr euch noch an die,die damals kurz nach mit entbunden hat von den Julimama's`? Katharinaflorian oder so....frage mich wann diese Frau endlich mal zugibt, dass ihre Geschichte nicht so wahr ist, wie sie scheint! Plötzlich durften sie ein paar Tage nach der Herz-OP nach Hause, bei uns hatte auch jemand ne Herz-OP um die Verbindung zu schließen, der musste 8 Wochen bleiben...achja und ihr Kind nimmt innerhalb von 14 Tagen 100g am Tag zu, Entlassungsgewicht 2260 jetzt schon 3500g...das ist niemals möglich.....oh man sry aber musste ich mal loswerden, finde es ätzend, dass manche Leute nicht einfach die Wahrheit sagen!!

Sooo genug gesagt:)

Wünsche euch einen schönen ABend und hey, momentan bin ich wieder voll auf Erdbeeren und Erdbeermilch...aber schwanger bin ich nicht;)

LG

Pia & MAya

• @maeusekind
        Hallo!

Erstmal ich hab am 11.3. auch meine Kleine bei 25+5 per NKS zu Welt gebracht! Wieviel wog deine bei der Geburt? Wir hatten 640g! Mittlerweile haben wir 3000 und sind zuhause:)

Zum Abpumpen, hatte am Anfang auch soviel Milch, immer über 200ml! Später wurde es etwas weniger! Ich hab auch so alle 3-4 Std gepumpt! Irgendwann wurde es auch weniger, habe dann Urtica Kügelchen genommen und selbstgemachten Stillsaft (100ml Ananassaft,100ml Bananensaft, 100ml Apfelsaft 100% mit 500ml Wasser auffüllen) und seitdem habe ich wieder viel Milch!
        Meine Kleine trinkt mittlerweile an der Brust, deshalb muss ich nicht so oft nach pumpen! Hoffe ich konnte dir helfen!

Alles Gute für euch weiterhin:)

Liebe Grüße

Pia mit Maya

• WIR SIND...
        ZUHAUSE :fete: :fete: :fete: :fete:

Seid gestern! Ich bin so tolz, nein wir sind so stolz auf unsere Kämpferin! Sie ist gesund, braucht aber noch einen Monitor wegen ihrer Frühgeburtlichkeit! ABer das Ding piept nie, höchstens Fehlalarm!

Entlassungsgewicht war 2260g und Körperlänge 48cm, KU 34:-)

WIr sind so glücklich!

Vielen Dank für die lieben Wort von euch in den letzten 4, doch sehr anstrengenden Monaten!

Liebe Grüße

Pia mit MAya auf dem Arm :love: :bb:

• Wir gehen bald nach Hause :AMOUR:
        Nach fast 18 Wochen ist es nächste Woche FReitag soweit -natürlich unter Vorbehalt-
        Heute ziehe ich mit ihr in ein Zimmer, sie ist von der Intesiv runter!
        Wir bekommen einen Monitor mit nach Haus, finde das ganz gut, dass sie noch überwacht ist!
        Sie hat schon über 2.500g und wir können es nicht erwarten sie endlich mitzunehmen, endlich mit Babyschale ins KH, und sie einzupacken...es ist alles so greifbar :AMOUR: Heute ist meine erste Nacht mit Baby, ich bin total aufgeregt!

HAbt ihr jetzt alles entkugelt? WIe geht es euch und euren Schätzen?

Liebe Grüße :kikou:

• Rini
        Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine tollen Start ins Familienleben :AMOUR: