K
kai_12107962

• 2. Jan 2013
  • Beitritt 4. Dez 2012
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Schwester hat im moment einen Geist bei sich daheim. Spüre ihn die ganze Zeit und habe ihn auch schon gesehen. Es ist ein Mann der nicht gehen will. Mache ja sonst austreibungen aber dieser will was nur sagt er mir das nicht.
    Kann mir jemand bitte einen Tipp geben!
    Gebete, weihrauch, offene Fenster, steine in die Ecken alles nichts genützt.

lg

• Hallo annamarisa
    klingt sehr gut schaffe es auch nicht habe im moment 10 fa am tag! halte es nicht mehr aus. Meine Hungerfassen kenn ich schon garnicht mehr. habe seit 1 jahr bulimie.

28 jahre
    175 cm
    50kg
    16,51 bmi

ich hätte gerne 47 kg schaffe nicht mal 3 kg. würde sehr gerne mit dir schreiben.

dickes bussi thini6

• Hi
    Ich nehme 200mg seroquel das wichtigste ist 1h vorher der einnahme und 1h nacher nichts zu essen. Diese Tabletten täuschen dir einen heiß Hunger vor. Genau in dieser zeit nimmst du zu. Ich kenne Leute die bis zu 30 kg zugenommen haben. Am Anfang wusst ich es auch nicht und nahm 5 kg zu.

Lg thini6

• Schilddrüse
    Sie soll sich mal testen lassen.

• dorika_12153446

Danke
    Ich bin 28 Jahre alt habe dieses Jahr mehr in der Klinik verbracht als hier draussen. Antidepressiva nehm ich so ziemlich die stärksten. Ich würde ja gerne in eine notstelle gehen... Verliehre aber dann meinen Führerschein für 2 Jahre. Ich konnte die letzten 2 Jahre nicht einmal arbeiten da ich keine kraft fand. Jetzt habe ich gerade vor 2 Monaten angefangen als nanny bei meiner schwester. Das Kind ist 4 Jahre sie hat einen Hund die Wohnung hat 250qm das zu putzen ist sehr viel. Das Kind hat keine Manieren und ist so verwöhnt. Was soll ich tun? Ich will meine Schwester nicht verletzten seit ich da bin mach ich alles. Alle Hemden Bügeln ca 30 in der Woche. Ich bin das Mädchen für alles. Sie macht garnichts mehr. Das Problem ist das ich dafür bezahlt werde das sind 18 h in der Woche. Bin aber die ganze Woche dran. Ich wollte nach Wien ziehen aber mann lässt mich nicht gehen da sie Angst um mich haben. was soll ich nur machen meine Ziele sind wieder zerstört:-(((( ich bin so traurig:-(((( will nicht mehr!!!

• Genau vor einem Jahr habe ich versucht mich um zubringen. 27.12.2011 nun ist es wieder so weit. Ich stehe wieder an diesem Punkt den ich nicht überwältigen kann. Es ist alles so sinnlos hässlich und traurig. Alles ist mir im Moment zu viel:-((( kann kaum mehr aufstehen:-((( geschweige von anziehen. Was soll ich nur tun? Ich will nicht gehen aber ich muss es tut soooo weh!!!!

• Hi
      willkommen in meiner WELT. Ich weiss was du gerade durch machst. ich habe letztes jahr genau um diese zeit mich versucht umzubringen. war dann 6 monate in Therapie. Was du dringend brauchst ist jemanden zum reden 1 mal die woche. um den druck abzulegen. ich schneide mich nicht mehr ich ertrinke mich im alkohol oder breche mir knochen oder erbreche das essen. alles nicht gut. Das was du fühlst ist leere in dir. deine gefühle spielen sich nicht im herzen ab sondern im Kopf. Schneide dich bitte nicht. Die narben die ich habe zeigen jedem Menschen wer ich bin. Das soll nicht so sein. geh rennen bis du nicht mehr kannst schau dir einen horror film an bis das adrenalin in dir kocht. du musst dich bis einen punkt bringen bis du dich spürst. schwer zu erklären den es ist sehr schwer das richtige ventil zu finden. Boxe in einen Sack ins Kopfkissen. Schrei im Wald und wein bis du nicht mehr kannst. Bitte tu dir nichts du bist sicher ein toller mensch den einfach niemand gerade versteht. schreib mir ich bin für dich da und nichts ist zu blöde um zu schreiben oder fragen.

hab dich lieb bussi

• Hi
        Das hatte ich damals auch ein paar mal. Ich schaue seit dem immer am abend horror filme da ich es nicht mehr packe so was zu haben. Das ist die Zeit befor du in den Tief schlaf kommst. 20 min kann das passieren. Wenn dich im moment irgendwas sehr beschäftigt dann bitte beseitige das. Geh immer deinen ganzen tag durch befor du schläfst das beruhigt. Ich hoffe du hast es nicht mehr.

lg