K
kagiso_12922693

• 9. Aug 2006
  • Beitritt 5. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bryony_12236150

Ich mag
    ich mag die andere Schreibweise besser. Aber danke für deine Meinung. Vielleicht werde ich mich noch umentscheiden. 7 Monate hab ich ja noch.

• Bestraffung
      Die Kinder sind noch nicht geboren und man überlegt jetzt schon wie diese anrmen Wesen bestrafft werden können.

Bitte nicht !!!

• dvorah_12444448

Es gab mal...
      Es gab mal ein Kriegsschiff "Aurora". Es sind damals sehr viele Männer auf dem Schiff gestorben. Daher würde ich diesen Namen nicht empfählen.
      Gruß Valentina

• Marianna passt doch auch dazu, oder ?
        Ich finde, dass der Name Marianna auch schön und passend ist.

• Ich finde den Namen
          Ich finde den Namen Kessban oder Eliv sehr schön. Männernamen kenne ich nicht viele.

• Hallo, seit ich 9 Jahre wurde, wusste ich genau welche Namen meine Kinder haben werden. Aber jetzt bin ich 25 und frage mich ob die Namen noch o.k. sind. Sagt mir bitte Eure Meinung:

Mädchen: Emilia, wie meine Oma
          Katarina oder Kristina ?

was ist schöner ?

Junge : Alexej, wie meine erste Liebe.

Was haltet Ihr davon ?

• Alexander ist ein sehr ausdruckstarker Name
          ich finde, dass Alexander (aus griechischem:der Sieger, der Starke)kein 2. oder 1. Vornahmen brauch. Es ist ein sehr ausdruckstarker und ein sehr schöner Name, der auch alleine auf dem Kinderpass sehr gut aussieht.

• Wie wärs mit Elvina ?
          Hallo wie wärs mit Elvina, dann könnt ihr das Mädchen auch Elli nennen? Falls Ihr einen Namen sucht,welches zu den anderen beiden passt, dann wohl eher Janna (Yanna). Wobei Alina ist auch sehr schön.

• Diesen Namen würde ich nicht nehmen
            Hallo Bimmeline, also ich hätte diesen Namen nicht genommen. Für mich klingt es nach Pharaphin (Kerze). Natürlich müsst Ihr entscheiden wie euer Kind heißen soll, aber Ihr solltet dabei bedenken, dass das Kind sein Lebenlang den Namen hat... Gruß Valentina