K
kagiso_12245605

• 17. Juni 2014
  • Beitritt 4. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne ich
    Versuche es wenn es erst am Anfang ist sofort unter kontrolle zu kriegen. weniger essen ist nicht schlimm solange du nicht"nichts" ist denn wenn du dich zu dick fühlst ist es gut etwas dagegen zutun.Besser wäre Sport und 300 Kalorien sind eindeutig zu wenig.Und warum fühlst du dich überhaupt zu dick?das solltest du dich fragen und warum auf einmal ? Ich leide selbst und bei mir ist es zu spät das rauszufinden..

• Hilfe ich werde dick und krank durch die Bulimie
      Ihr müsst mir helfen ich habe keine Lust mehr ich widere mich an.Ich esse erbreche,esse,erbreche.. mir ist langsam schon schlecht ich esse soviel das mir der Kopf nach dem Erbrechen wehtut und wenn ich es mal mit mühe und Not durch hungern ums erbrechen rumschaffe denke ich schon ich wäre geheilt wem geht es ähnlich oder wer hat es bereits geschafft es zu lassen ????

• hatte immer lange haare bis ich mich überreden lies sie abzuschneiden,sehe beschissen aus brauche ca 20 cm längere haare als ich gerade hab(nichtmal bi schulter) farbe ganz dunkelbraun wellig, suche dringend hilfe mache wie gesagt auch modell da ich schülerin bin und nur 200 euro zur verfügung habe ..antwortet mir bitte

• ??heelp
      brauche hilfe habe keine ahnung von sowas brauche es aber unbedingt will nicht das meine haare kaputt gehen,also welche methode ? habe nur 200 euro die farbe ist dunkelbraun leichter rotstich wo kann ich sie mir umfeld regensburg so preiswert mache lassen ?sollen naturextensions sein wellige mache auch modell !!!

• hallo leute brauche dringend ca 20 cm echthaarverlängerung die nicht über 200 euro kosten wer kann mir helfen ist ein notfall würde auch modell machen bitte antworten :S