Hallo
hallo. hatte vor 2 tagen eine fehlgeburt.war in der 8 woche.
fing alles damit an, das ich vor 4 tagen leichte blutungen hatte, ging auch vorsichtshalber zum gyn. ins krankenhaus, der meinte nur das er nicht wüßte woher die blutungen kommen und das ich mich einfach nur erholen soll, nicht arbeiten und mich nicht körperlich anstrengen soll. (das tat ich auch)
am nächsten tag wurden die blutungen schlimmer dann ging ich wieder zum gyn. der sagte mir wieder das selbe. (sie brauchen ruhe ruhe ruhe).
dann am 3 tag bekamm ich sehr starcke schmerzen, und die blutungen wurden auch stärcker. ich hatte es sat wieder zum arzt zu gehen, ich dachte mir die können mir eh nichts sagen. so ertrug ich die schmerzen von morgens bis ca. 20:00 uhr abends. (ganz starcke schmerzen kolik arig) am abend sehr erschöpft ging ich wieder ins krankenhaus weil die schmerzen immer schlimmer wurden. sagte mir der gyn. das herz ihres kindes schlägt nicht mehr, und wir müssen sie gleich operieren, für mich ging die welt auseinader. ich konnte es nicht glauben und wollte es auch nicht glauben. alles kam mir so vor als würde ich träumen und bald würede ich aufwachen und alles wäre gut. aber so war es nicht. als ich nach der op wieder zu mir kam, schrie ich laut ihr habt mir mein kind genommen, und fing an zu weinen.
aber ich muss sagen gott sei dank das ich noch recht jung bin, und meine zeit nicht abgelaufen ist, das gibt mir kraft positiv zu denken.