K
kaelyn_12341750

• 15. Nov 2017
  • Beitritt 2. Juli 2016
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Happy birthday nadadine
    Alles Liebe zum Geburtstag!

Oh das freut mich Knuddlmaus!
    Dann bleibt sie jetzt bestimmt auch weg!
    Dein Termin ist zwar weit weg, aber so sieht man wenigstens direkt was auf dem US! ;-)

Es scheint tatsächlich so, als hätte sie sich gelöscht.. wobei ich mir das kaum vorstellen kann!? Ich hoffe es ist alles ok bei Ihr!

• Guten morgen
    Oh das ist nicht schön Knuddlmaus..
    Wann wäre nochmal NMT bei Dir? Morgen oder?
    Versuch positiv zu denken!
    Es muss nicht sein, dass sie kommen!
    Kann Deine Unsicherheit aber total verstehen,
    Bei mir war es am Anfang ja genauso schlimm mit den Unterleibsschmerzen!
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Mir gehts gut!
    Hab aber das Gefühl in dieser Schwangerschaft viel empfindlicher zu sein.. Hab jetzt schon Abends oft nen harten Bauch und generell irgendwie mehr Wehwehchen als in der 1. Ss..
    Naja, aber das gehört halt alles dazu :-D

• Scheint so :???:
    Ich kann sie nirgends finden...
    Egal ob in der App oder übers Internet

• Mädels, ich finde Euch nicht mehr!?
    Miri3003, Knuddlmaus88, Nadadine, Maibaby, Sirahni ( mehr Namen fallen mir auf die Schnelle nicht ein)

Wo seid ihr!? :???:

• Mädels, ich finde Euch nicht mehr!?
    Miri3003, Knuddlmaus88, Nadadine, Maibaby, Sirahni ( mehr Namen fallen mir auf die Schnelle nicht ein)

Wo seid ihr!? :???:

• Sofort zum arzt
    Auch wenn es vermutlich keine Thrombose ist.. Wenn die Sorge besteht, bitte sofort zum Arzt gehen! Erstmal ruhig zum Hausarzt, wenn dieser kein Ultraschallgerät besitzt wird er weiterüberweisen ggf. Ins Kh!
    Mein Mann bekam nach einer unerkannten Thrombose eine Lungenembolie.. Er hätte es fast nicht geschafft und es war ein langer Weg danach.. Jetzt geht es ihm zum Glück wieder gut!
    Also lieber einmal zu viel zum Arzt bei so einem Verdacht!

• Huhu
    Bobbycar (immernoch heiß geliebt)
    Lego Duplo (hat noch ne Weile gedauert, bis er es wirklich richtig bespielt hat, find ich aber nicht schlimm)
    Diverse Bücher..
    Tut tut Flitzer

• Hallo Ihr Lieben,
    Ich muss mal irgendwo meine Gedanken loswerden, so richtig kann ich grad mit niemandem darüber sprechen.. Vll. War/ist hier jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir ein wenig Mut zusprechen!?
    Wir haben einen wundervollen Sohn (fast 22 Monate) und mein Wunsch nach einem zweiten Kind ist sehr stark. Mein Mann sagte bisher immer, er möchte kein weiteres Kind (er hat Sorge der Verantwortung nicht gewachsen zu sein).
    Letzten Monat dachte ich aufgrund einer Verhütungspanne schwanger zu sein.. Bin es aber (leider) nicht. Als ich meinem Mann von der Sorge berichtet habe, hat er ganz entspannt reagiert.. Seitdem bin ich völlig durcheinander.
    Wir konnten leider noch nicht weiter über das Thema sprechen.. Will aber das Thema am Wochenende angehen.
    Ich glaube ihm ist garnicht bewusst, wie wichtig mit ein zweites Kind ist.
    Aber wie fange ich das Gespräch an?
    Ich möchte Klarheit, ob ich weiter an meiner Hoffnung auf ein zweites Kind festhalten kann oder ob ich versuche mit dem Kinderwunsch abzuschließen...
    Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass er auf diese Panne gehofft hat, weil er die Entscheidung für/gegen ein zweites Kind nicht treffen möchte!?
    Sorry, falls ich etwas verwirrt schreibe.. Mich beschäftigt dieses Thema gerade sehr und ich habe einfach Angst vor einer endgültigen Entscheidung :-(