Ein stück lebensqualität
ich habe die erfahrung gemacht,
je mehr sich unsere bekanntschaft mit guten büchern vergrößert,desto geringer wird der kreis von menschen,an deren umgang wir geschmack finden.
Kkaelea_11882572
- 3. Feb 2013
- Beitritt 30. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
Traurig
und eins der schönsten Liebeslieder überhaupt
Grönemeyer/Der Weg :triste:
Hi Illja
Ich finde du gehst mit ihr zu hart ins Gericht.Ich denke sie braucht durch die Defizite in ihrer Kindheit einfach mehr Wärme und Nähe als andere.
Außerdem-er würde sich ohne SIE den Arsch nicht weniger abrackern oder glaubst du er würde weniger arbeiten wenn er sie nicht hätte!?
Mir tut sie Leid!
Schöne Grüße
Engel- an0N_1232381299z
Ich bins
nochmal. Hab nicht mitbekommen dass der Chat-Typ Schluss gemacht hat.Also meine Meinung dazu ist,wenn ihn nur deine Äußerung wg. deiner Ängste schon Schluß machen läßt kann bei ihm nicht viel Feingefühl da sein.Ist nun mal naheliegend bei Internetbekanntschaften in Erwägung zu ziehen es könnte nur der Wunsch nach einem sexuellen Abenteuer dahinterstecken.Dass er da gleich so reagiert würde mich stutzig machen-vielleich hast du vor lauter Sehnsucht nach Nähe und dem Austausch tieferer Gespräche mehr in die Sache hineininterprätiert als ihm lieb ist.Ist nur ne Vermutung,er wird sich sicher wieder melden. - an0N_1232381299z
Leidensgenossin
Hallo Heike!
Deine Zeilen haben mich sehr berührt.Befinde mich in einem ähnlichen Gefühlszustand was meine Ehe betrifft.Auch mein Mann redet nur das alltägliche Blabla mit mir.Sitzt,wenn er zuhause ist auch nur vorm Fernseher,liest oder pennt.Wir sind 21 Jahre verheiratet.02 trennte ich mich deshalb von ihm weil ich es nicht mehr aushielt.In der Zeit hatten wir aber Kontakt u. er schleimte mich voll von wegen-er weiß jetzt erst wieviel Fehler er gemacht hat,dass ich das Beste wäre was ihm im Leben passiert ist..die Liste ließe sich endlos fortsetzen.Kurz und gut,ich glaubte ihm und gab ihm die Chance es mir zu beweisen.Ich zog wieder in unser gemeinsames Haus.
FAZIT:Es hat sich gar nichts geändert!!!
Momentan arangieren wir uns stillschweigend indem jeder tut was er will.Weder er noch ich hat aber eine Beziehung zu jemand anderen.Dazu wäre er sicher auch zu träge.Ich weiß aber nicht wie lange ich das noch mitmache und ob ich noch die Kraft aufbringe mich endgültig zu trennen.Bin auch nicht mehr die Jüngste.
Dir einen Rat zu geben bringt nichts.Jeder Mensch hat seine eigene Biographie und die daraus resultierenden Empfindungs-Gefühls-und Verhaltensmuster sind so individuell wie jede Beziehung es auch ist.
Lass es auf dich zukommen.Im entscheidenden Moment wirst du das Richtige machen.Kann dir nur empfehlen dir täglich deine kleinen Glücksmomente zu gönnen und den Dingen gegenüber die dich kränken,wenn es dir gelingt mit mehr Gelassenheit umzugehen.Such das Glück in dir!Nimm deinen Mann nicht so wichtig-du scheinst es für ihn auch nicht zu sein.
Ich versuche es täglich so zu denken und es hilft mir oft!
Ach ja,wünsch dir noch eine schöne Zeit mit deiner Internet-Liebe,vielleicht wird ja was draus:amour:
Gruß und einen schönen Tag!
Wie geht das
Die oberen weiß ich-aber wie krieg ich die beweglichen und gelben hin???Hat jemand Lust mir das zu erklären?Schönen Tag noch!Ich check das nicht
Wie muss ich da vorgehen-kannst du mir behilflich sein bitte? Bin noch nicht so fit am PC! Dank im Voraus!:)Muss ich auch versuchen
:fouVerbal-Erotik im Internet
Ist ja schon ne Weile her-bist Du fündig geworden?Wenn ja würd mich interessieren wie groß die Resonanz war.Wollte Dir erst eine private Nachricht senden-war aber eingeblendet,dass Du das nicht möchtest.Schade,dass Du auch kein Profil eingestellt hast,erschwert es sicher Einigen Deinem Wunsch nachzukommen.
Schöne Grüße
engel1612