Danke
ja schon, aber leider findet man bzw. ich sehr selten jemanden, den ich so gerne mag. naja, aber da hast du auch Recht. denn es gibt auch wirklich nette Steinbock-Männer. den haben z. B. zwei Freundinnen von mir. beide sind sie Widder.
Kkae_12693334
- 5. März 2011
- Beitritt 15. Juli 2010
- 3 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
das hab ich auch schon oft bei ihm gemerkt. manche Waffen feuern nicht so scharf ab wie seine Worte ... die treffen zielsicher! :cry:
aber danke für deinen Rat. nur fällt das Vergessen schwer ....
ja, das Gefühl habe ich auch. nur tuts unheimlich weh :-( vor allem, da ihm da anscheinend Worte reichen. ich kann es einfach nicht verstehen, warum ein Mann sogar eine Affäre ablehnt. obwohl wir ja sonst schon öfters über den Themenbereich reden. das macht für mich keinen Sinn.hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich versteh den Steinbock-Mann gar nicht mehr. wir (ich, Zwilling, 24 & er, Steinbock, 20) kennen uns jetzt schon seit April letzten Jahres. damals hatten wir uns ziemlich eindeutig für eine gewisse Sache getroffen ...
danach chatteten wir nur noch und größtenteils meldete er sich. bis wir uns dann im August letzten Jahres nochmal trafen. und wieder wars total schön :)
danach gingen wir ein Jahr auf die gleiche Schule. und erst seit Februar diesen Jahres hatten wir wieder Chat- und Mailkontakt. es wechselte sich immer wieder ab, mal meldete er sich, mal ich.
bei den Chats spricht er immer wieder von unserem letzten Mal. außerdem meldet er sich meist, wenn sich bei ihm schulisch bzw. ausbildungstechnisch etwas geändert hat.
das Problem ist nur, dass wir oft ganz normal miteinander chatten. so um die 2 Stunden. und dann ist er plötzlich weg. doch dann taucht er wirklich komplett unter und lässt wochenlang nichts von sich hören. und ich weis einfach nicht warum?!
beim letzten Chat habe ich ihn gefragt, warum er denn nicht auf eine Affäre eingeht und er meinte, dass er das selber auch nicht wisse ...
das mit der Affäre habe ich mir eben gedacht, da er sich bei Gefühlsgeständnissen von mir erst recht zurück zieht. deswegen wollte ich so versuchen, mich "langsam" an die Sache ran tasten.
ich verstehs einfach nicht und ich hoffe, dass ihr mir das vielleicht irgendwie erklären könnt. oder möglicherweise habt ihr auch die Erfahrung mit einem Steinbock-Mann gemacht?
außerdem würds mich interessieren, ob er sich nur aus Ego-Gründen so verhält? nur um zu sehen, ob er mich noch "haben" könnte?!
über euren Rat bin ich euch dankbar.
liebe Grüße,
Gemi :)- In Pillezoey_12242538
...
da kann ich nur zustimmen.
ich hatte zuerst 3-4 Jahre die Pille genommen und dadurch bin ich von anfänglichen 48 kg (bei 1,63 m) auf 74 kg gekommen im Laufe der Jahre. da ich der Meinung war, dass man auch nur durch etwas mehr essen einfach nicht SO VIEL zunehmen kann, ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und ich hab die Pille abgesetzt. zuerst hatte es so ca. 3 Monate gedauert, bis mein Körper sich darauf umgestellt hat. doch dann hab ich in der Folgezeit von 6 Monaten ganze 12 kg abgenommen ohne allzu groß Diät zu halten.
da ich einige Zeit lang Single war, brauchte ich die Pille nicht weiter und nahm sie ca. 2 Jahre gar nicht mehr.
doch dann musste ich sie zur Verhütung wieder nehmen und innerhalb von zwei Monaten waren 4 kg drauf :FOU: das war wirklich krass!
ich hab dann auf Rat meiner anderen Frauenärztin (umzugsbedingt) den NuvaRing ausprobiert. und ich bin super zufrieden damit :-D keinerlei Gewichtszunahme. einfach wunderbar. das Abnehmen klappt zwar nicht ganz so schnell wie ganz ohne Hormone, aber auf jeden Fall funktionierts. im Gegensatz zur Pille. da ging gar nichts mit Gewichtsverlust.
deshalb würde ich dir da auch zum NuvaRing raten, allein im Bezug auf das Gewicht.
ob der Ring auch gesundheitlich zu dir passt, darüber muss dich dann deine Frauenärztin aufklären ;-) - In Viel?
:!!!:
hallo,
so wie ichs rausgelesen habe, versuchst du allein durchs weniger essen abzunehmen.
darf ich fragen, wieviel du zur Zeit wiegst (bei welcher Größe?) und wieviel Kilo du abnehmen willst?
was ich bemerkt habe ist, dass es beim abnehmen nicht unbedingt darum geht, wieviel man isst, sondern WAS man isst.
nun aber ein paar Tipps von mir, die dir vielleicht weiter helfen:
- Toast und Nuttela ... :NON: geht bei einer Diät gar nicht. wenn du morgens gerne etwas Süßes magst, dann könntest du auch Vollkornbrot mit Margarine/Quark und dazu Honig/Marmelade essen.
- beim Mittagessen gibts eigentlich nichts einzuwenden. Fleisch, Gemüse und Obst. ist absolut in Ordnung :BIEN:
- zwischendurch eine halbe Packung Kekse. das geht natürlich auch nicht.
- abends das Brot mit Joghurt ist wieder in Ordnung. es kommt natürlich auch auf die Art des Joghurts an. ein "Joghurt pur mit 0,1 % - 1,5% Fett" ist o.k., genauso ein möglichst fettarmer Fruchtjoghurt.
ein Sahnejoghurt wiederum nicht. aber ich denke, das versteht sich von selbst ;-)
- zu dem Heißhunger auf Süßes ... also ich esse in dem Fall dann immer Obst. weils eben auch süß ist. jedoch nicht so ansetzt und auch kalorienärmer ist.
wie siehts bei dir denn mit den Getränken aus?
eine Freundin von mir hat beispielsweise mal nur von Cola und anderen süßen Getränken auf Wasser und Milchkaffee umgestellt und sonst an ihrem Essverhalten gar nichts geändert. so nahm sie in einem Monat knappe 3 Kilo ab. allein wegen den Getränken ...
ich hoffe, ich konnte dir ein paar nützliche Tipps geben und dir weiter helfen.
Grüße,
Gemi :-O
hi Nanchy,
also mir kommt deine kurze Erläuterung mit deinem Zwilling-Mann ziemlich bekannt vor.
ich bin selber Zwilling und hatte damals auch eine Affäre mit einem Zwillinge-Mann. das ging 3 Jahre lang hin und her. ich war veriebt, sonst hätte ichs nicht mitgemacht. er wars nicht. nach 3 Jahren zog er weiter weg und aus wars. das ist jetzt 4 Jahre her und ich weis nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich ihn wieder sehen würde. aber bei ihm kann ich es mir nicht vorstellen, jemals eine "normale" Beziehung mit ihm zu führen. aber das nur mal zu meiner Geschichte mit einem Zwillinge-Mann.
wie ist es denn bei dir? bist du denn in ihn verliebt? oder ist es nur die Vertrautheit, die sich mit der Zeit eingeschlichen hat? ist er überhaupt Single?
Grüße,
Gemi:-)
vielen lieben Dank für deinen Rat :-)
ja, von der Schiene werde ich auch nicht weg kommen, denn rein rational gesehen habe ich (auch an Geld) um einiges mehr investiert als er.
allerdings muss ich dir auch Recht geben. man (in diesem Fall ich) muss sich nicht wundern, wenn man(n) auf einen tritt, wenn man sich selber zum Wurm macht ... :shy: Lektion gelernt.
das mit dem ignorieren ist auf jeden Fall gut. das werde ich beachten. ich hab jetzt alle Seiten, auf denen er mich sehen könnte, für "Fremde" gesperrt. und in den Chat werde ich einfach nicht mehr gehen. denn dort kann er mich nur anschreiben, wenn ich online bin.
ein Haustier hab ich leider nicht, aber ich werde in nächster Zeit wieder mehr mit meiner Familie machen. das Wetter ist ja noch schön und da machen wir kleine Wanderausflüge.
und außerdem beginnt im Oktober eh das Studium. damit werde ich dann sicher auch gut abgelenkt sein :mrgreen:
danke für deine Tipps und deine Unterstützung :-)
- janet_12704215
:BIEN:
ich glaube, du hast es damit ziemlich genau auf den Punkt gebracht! DANKE! ;-) - kae_12693334
:arrow:
beim telefonieren wollte er Tele*** ... (das wurde hier irgendwie gelöscht) :evil:
hallo Leute,
ich muss hier mal meinen Frust rauslassen!
Also inzwischen hat es sich ja aufgeklärt, dass er damals sauer war, dass ich ihm so kurzfristig abgesagt habe. Das ist allerdings auch schon eine Weile her.
Fast einen Monat später haben wir dann endlich wieder mal miteinander telefoniert (bis dahin hatte er mich nur JEDES Wochenende angeklingelt - nachts!) und er meinte, er würde in zwei Wochen kommen können. Alles schön und gut. Doch was macht er dann?! Ausgerechnet am Wochenende vor dem Treffen ruft er plötzlich nicht mehr an und auf meine SMS hatte er auch nicht reagiert.
Ich natürlich wieder auf 180 :evil: aber ich hatte mich zusammen gerissen und mal bis zum darauf folgenden Mittwoch gewartet. Noch immer kein Lebenszeichen von ihm. Super! Dann fragte ich ihn, was los ist und ob er denn noch will. Denn er hat ja nun fast zwei ganze Wochen vor dem Treffen gar nichts mehr gesagt.
-> wieder keine Antwort von ihm.
Ganz toll ... am Freitag vor dem Treffen schrieb ich ihm dann noch eine SMS. Ob ihm mein vorgeschlagener Zeitpunkt passen würde und ob er nun Zeit hat?
Darauf seine Antwort (2 Minuten nachdem ich meine SMS weggeschickt hab, kam die! ich denke mal, er hatte die schon vorgespeichert!): "Du meintest, du hast keinen Bock mehr, also hab ich den auch nicht!"
:roll: ich hab dann gar nichts mehr gesagt. irgendwann fehlen mir da auch die Worte. denn wir hatten ja das Treffen ausgemacht. Beide waren einverstanden. und es ist doch wohl kaum zu viel verlangt, dass er auf meine SMS antwortet, ob er nun dann und dann kommt oder nicht?!
(immerhin ging es bei dem Treffen um einen Zeitraum von 2-3 Tagen. bei einem kurzen Treffen für den Abend hätte ich da sicher nicht so einen Stress gemacht. aber ein mehrtägiges Treffen muss ja dann auch vorbereitet werden... Essen, etc.)
und wenn er selbst vor dem Treffen kaum noch was sagt, da bekomm ich Zweifel. aber das weis er ja noch vom ersten Treffen. darüber hatten wir ja extra geredet ...
nun ja. soweit so gut ... ich hab dann an dem Wochenende nichts mehr gesagt und auch nichts mehr gehört.
am wieder darauf folgenden Mittwoch war ich in dem bekannten Chat, in dem er damals auf mich gestoßen ist. und er war da. wir hatten kurz gechattet, aber nichts wirklich geklärt.
ich schrieb danach nichts mehr und war auch nicht mehr in dem Chat.
am folgenden Samstag schrieb er mir dann eine SMS, ob wir telefonieren können (-> ... ). ich meinte zu ihm, dass ich zuerst mal Taten von ihm sehen will, ansonsten würde ich gar nichts mehr machen.
-> danach Funkstille bis zum letzten Wochenende, an dem er mich wieder Nachts angeklingelt hatte.
ja toll :roll: ich hab jetzt auf gar nichts mehr Lust. das ist doch alles nur eine Hinhaltetaktik! :evil: und sie bringt gar nichts!
meiner Meinung nach, hat er gar nicht mehr vor, zu mir zu kommen und hatte es auch NIE!
wenn er weis, dass ich da Zweifel bekomme, wenn er plötzlich ruhig wird und sich nicht mehr meldet, dann braucht er es doch nicht noch extra provizieren. er kennt ja meine Reaktion darauf. ich denke, er hatte das auch schon damals beim ersten Mal (bei meiner Absage-SMS) extra gemacht. weil er eben nicht vor hatte, zu kommen.
leider habe ich heute durch Zufall noch etwas erfahren... also er meinte ja, dass seine Schwester nur 100 km von mir weg wohnt. und auf einer Internetseite habe ich nun festgestellt, dass seine Schwester in der gleichen Stadt wohnt, wie er. und nie dort wohnte, wo er es mir gesagt hatte ...
ich könnte schreien! :mad: inzwischen weis ich, dass ich damit abschließen muss, aber ich wollte es dennoch auch mal hier rein schreiben. Hoffnung, dass noch alles gut ausgehen wird, hab ich gar nicht mehr. ich brauch wenn dann nur Tipps, wie ich ihn möglichst schnell vergessen kann.
Grüße,
gemi:-D
hallo Leute,
nach ein paar stressigen Wochen bin ich jetzt wieder da.
@icke1000
erstmal Glückwunsch zu den verlorenen 8 kg :BIEN: in welchem Zeitraum hattest du die denn abgenommen?
und was ist dein Zielgewicht?
@aliceimwunderland88
ich hatte auch so eine Phase. "früher" wog ich bei 1,63 m stolze 48 kg. dann meinte ich, ich kann das Gewicht für immer halten und hab erstmal "normal" gegessen. also sobald ich Hunger hatte, hab ich was gegessen. auch wenns mal nicht unbedingt notwendig war. dann war ich irgendwann bei 55 kg angekommen.
mit Ende 17 Jahren nahm ich dann die Pille und da wars dann ganz aus. innerhalb kürzester Zeit (ca. 3 Monate) war ich plötzlich ca. 10 kg schwerer.
und als ich dann mit 20 Jahren von daheim ausgezogen bin, war nach zwei Monaten mein Höchstgewicht bei ca. 74 kg.
dann hatte ich durch eine Crash-Diät (NICHT empfehlenswert!!) innerhalb von zwei Monaten 12 kg abgenommen. die hatte ich allerdings im folgenden halben Jahr gleich wieder drauf ...
naja und zum Beginn meiner aktuellen Diät wog ich ca. um die 72 kg. und jetzt sind es geschätzte 69 kg.
FAZIT:
wo ein Wille, da ein Weg. und du schaffst es sicher auch mit dem abnehmen, dass du dein gewünschtes Gewicht erreichst.
was für ein Ess-/bzw. Sportverhalten hattest du denn damals bei deinem Wunschgewicht?
könntest du jetzt wieder so leben, um das Gewicht zu erreichen?
@babyhana
auf dieser Seite kannst du dir ausrechnen lassen, wieviel Kalorien du bei welcher Tätigkeit bei deinem Gewicht verbrauchst ...
http://www.fitrechner.de/
ich finds super, dass du schon 2 kg weg hast. allein durch den Sport? wie ernährst du dich?
ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft ;-)
@danielabt
das glaube ich dir, dass es mit einer Schilddrüsenunterfunktion schwierig ist, SCHNELL abzunehmen. aber ich denke, dass es dennoch möglich ist. also nur nicht mit deinem Programm aufhören und dran bleiben ;-)
ich kanns auch nachvollziehen, dass das verzichten schwer fällt.
mein Tipp: zieh deine Diät die ganze Woche durch, aber gönne dir einen Tag, an dem du wirklich alles essen darfst, was du willst.
mit dem abnehmen wird evtl kein allzu schneller Erfolg erzielt, aber dir geht es mental besser und dadurch bist du motivierter. jedenfalls ist es bei mir so :lol:
@jmu3
wie sah dein Sportlerprogramm denn früher aus?
vielleicht reichen ja auch nur 2-3 Sporteinheiten in der Woche und eine gesunde Ernährung.
hast du einen neuen Diätplan? bzw wieviel willst du abnehmen?
@declinee
wie läufts inzwischen bei deiner Diät?
so, und jetzt mal zu mir. also leider muss ich dieses Mal zugeben, dass ich mit der South Beach Diät in der Form nicht soooo gut klar komme. vielleicht auch wegen der Arbeit. da macht mein Kreislauf nicht so mit. also ich brauche da schon auch Obst und ein paar Kohlenhydrate.
mein aktuelles Programm sieht so aus ....
morgens: Milchkaffee, Obst
mittags: 1 Becher MÜLLER Milchreis, evtl Obst
abends: kl. Pizzabaguette (1mal in der Woche!) ODER Fisch ODER Geflügel mit Gemüse.
Sport: 3-5 Mal pro Woche eine Stunde Stepper
das Programm zieh ich jetzt schon in der dritten Woche durch und so langsam merke ich schon einen Erfolg. vor allem an der Straffheit meiner Oberschenkel und meines Pos. auch der "Bauch" ist größtenteils weg. also auf jeden Fall glatter als davor.
meine Problemzonen sind eh eher Hüfte, Po, Oberschenkel. am Bauch nehme ich recht schnell ab.
nun ja, also ich habe vor, mein Programm so in der Form noch die nächsten Wochen durchzuziehen. ich sehe, dass ich damit fit bin und es mir gut geht.
ich achte darauf, dass ich es mit den Kohlenhydraten nicht übertreibe. allerdings ganz weglassen geht auch nicht, eben wegen meinem Kreislauf.
ich schätze mein aktuelles Gewicht auf 69 kg (bei dem Gewicht passte ich in bestimmte Jeans, in die ich eben jetzt wieder rein passe :mrgreen: ).
meine Ziele sind bis zum Ende des Jahres auf ca. 61-63 kg zu kommen. das wären dann noch ein Gewichtsverlust von 6-8 kg in den nächsten 4 Monaten. ich denke, dass das bei meinem aktuellen Programm doch sehr realistisch ist.
auch wenn ich ab Oktober (Studienbeginn) nur noch 3mal pro Woche Sport machen kann.
und bis zu meinem Geburtstag (24. Mai) im nächsten Jahr will ich auf 55-57 kg kommen. dieses Gewicht will ich dann halten (im Endeffekt werde ich einfach mein aktuelles Programm beibehalten).
so, das wars erstmal wieder von mir :-)
liebe Grüße an alle Abnehmwilligen und viel Erfolg! :BIEN:- piera_12037441
:arrow:
hallo fischli,
ich will eine Affäre und Spaß. denn ich beginne auch bald mit meinem Studium und bei dem straffen Zeitplan kann ich es mir z. B. auch nur leisten, dass wir uns evtl. einmal im Monat treffen. weils mir sonst zu stressig werden würde.
aber gerade deswegen finde ich, sollte man sich dennoch auf ihn verlassen können. auch wenn es nur eine Affäre ist.
meiner Meinung nach, dann doch erst recht. denn er kommt ja dann (wenn überhaupt) nicht nur für ein paar Stunden sondern schon für ein Wochenende bzw. schon über ein paar Tage hinweg. und da will ich schon etwas im voraus genau planen können.
Beispiel:
er hat mir im Grunde schon für das nächste Wochenende zugesagt.
verlasse ich mich jetzt zu 100% auf ihn, dann mache ich natürlich nichts mit meinen Freunden oder mit meiner Familie aus. denn wenn er schon da ist, nehme ich mir natürlich die Zeit für ihn. somit habe ich das ganze Wochenende nur für ihn eingeplant. was mich ja nicht stört.
aber WAS mich stört ist, dass es noch keine genauen Details (wegen dem Zeitpunkt) gibt. d. h. sollte er es sich nun doch anders überlegen, habe ich einigen Leuten abgesagt bzw. erst gar nichts mit ihnen ausgemacht, weil ich mich ja auf ihn verlassen habe. und wenn er dann nicht kommt, kann ich auch nicht wieder zu meinen Leuten ankommen, weil die evtl. schon was anderes eingeplant haben, weil sie ja wussten, dass ich an dem jeweiligen Wochenende was vor habe.
darum geht es mir, wenn ich mich auf ihn verlassen will.
ob ich eine Beziehung mit ihm will weis noch nicht mal ich. ich hab ihn ja noch gar nicht live gesehen. wenn da die Chemie nicht stimmt und der Funke nicht über fliegt wirds eh nichts.
außerdem finde ich es nicht schlimm, wenn man dennoch etwas mehr über den Menschen erfahren will, dem man sich mit seinem Körper hingibt.
ich hatte nämlich schon mal eine 3-jährige Affäre (mit einem Zwilling-Mann) und da hat das super geklappt. wir hatten Spaß und dennoch wusste ich, dass ich mich 100%ig auf ihn verlassen kann. z. B. auch was Pünktlichkeit und Pflichtbewusstsein angeht. und dennoch hatten wir unseren Spaß :mrgreen: das eine muss das andere ja nicht zwangsweise ausschließen. ANHANG!
mmh. wir hatten ja letztes Wochenende telefoniert und da hat er Dinge gesagt, die doch mein Misstrauen geweckt haben.
er arbeitet ja bei der Bahn für den Service und ist deswegen in ganz Deutschland unterwegs während der Woche. und er meinte, dass er deswegen keinen festen Wohnsitz hat. und seit einiger Zeit (1-2 Jahren!) als "Couchhüpfer", in Hotels oder eben bei seiner Cousine wohnt.
das hat mich doch sehr stutzig gemacht. vor allem das mit seiner Cousine. das hab ich ihm auch gesagt. und er meinte zu mir, dass ich doch nicht wirklich meine, dass er bei dem Stress mit der Arbeit noch eine Freundin hat.
nun. das weis ich eben nicht. warum ruft er immer nur Nachts an? und am Wochenende?
warum muss ich IMMER zurück rufen?
in der ganzen Zeit hab ich gerade mal diese zwei SMSen von ihm nach meiner Absage-SMS bekommen. mehr nicht.
was soll ich mir denn da denken?! ich hab eben das Gefühl, dass da hinten und vorn was nicht stimmt :NON:
aber ich will ihm andererseits auch nichts unterstellen, weil es eben auch wirklich so sein kann. doch wenn er eben heute Nacht nicht anruft ... mein Gott, ich weis auch nicht mehr, was ich denken soll. wie ich mich entscheiden soll. rational (ihm gar nix glauben) oder emotional (ihm vertrauen und sehen, ob er überhaupt am nächsten Wochenende kommt). puh ... :-/
:shock:
hallöchen,
das letzte Wochenende vor dem Treffen ist da. endlich! :-) nur eigentlich hatte er ja immer am Wochenende angerufen. meist auch um die gleiche Zeit. in der Nacht. und ich hab dann zurück gerufen ... ansonsten hätten wir wohl gar nicht telefoniert.
naja, gut und schön. vielleicht hat er ja die Theorie, dass ich anrufe und er nimmt dafür die weite Reise in Kauf. an und für sich soweit auch okay.
nur hat er eben jetzt gestern nicht angerufen (bzw. mich angeklingelt). ich hab ihm dann in der Nacht eine SMS geschrieben und ihn gefragt, ob es bei ihm am nächsten Wochenende sicher geht. bis jetzt kam noch keine Antwort. aber das ist nicht untypisch für ihn.
wos mir dann doch langsam mulmig werden würde ist, wenn er heute Nacht nicht anruft. denn das wäre schon merkwürdig, dass er die letzten 5 Wochenenden immer angerufen (angeklingelt!) hatte und ausgerechnet am Wochenende vor dem Treffen nicht mehr. das sollte einem doch schon zu denken geben oder nicht?
also ich kanns ja dann auch mit Stress, etc. seinerseits abtun. aber sollte er tatsächlich bis in der Freitagnacht direkt vor dem Treffen, dann weis ich wirklich nicht mehr weiter
(wir haben ja schon grob ausgemacht, dass er dann am Samstag kommen soll, nur die genaue Uhrzeit eben nicht. er meinte, ich soll den Tag bestimmen und er kommt dann).
nur ganz ehrlich Leute. was soll ich denn dann bitte von ihm halten, wenn er zwar für das Treffen (vor einer Woche -> aktueller Stand!) zugesagt hat, aber wenns dann um genauere Details geht, gar nichts mehr sagt.
denn wenn er tatsächlich bis zum Treffen nichts mehr sagt, dann war zwei Wochen Funkstille. also dann kann es doch mit seiner Ernsthaftigkeit nicht sooooo "ernst" gemeint gewesen sein ...
ich weis auch nicht. natürlich ist etwas Unsicherheit/Nervosität mit dabei. aber das weis er doch jetzt schon. außerdem ist es inzwischen eher eine schöne Vorfreude geworden! also positive Nervosität ;-) deswegen hoffe ich, dass er sich wenigstens auf meine SMS hin heute Nacht rührt. ansonsten glaub ich schon fast, dass meine Zweifel evtl. doch begründet sind ... :???:
- jyoti_11912420
:-D
das Gefühl hab ich jetzt schon ... ich mein ... welcher Mann ist denn bitte so triebgesteuert, dass er sich im Grunde verarschen lässt (denn das war es wohl in seinen Augen, er hatte ja auch zugegeben, dass er "etwas" sauer war ...) und der Frau trotzdem noch "hinterher läuft"?!
denn ER hat ja trotzdem noch jedes Wochenende mich wieder angerufen, nach meiner Absage-SMS. wenn ich wirklich nur ein F*** für ihn bin, dann handelt ein Mann doch nicht so. sondern denkt sich wohl eher "die kann mir mal gestohlen bleiben, ich such mir die Nächste!". doch das macht er nicht.
ich weis auch nicht, aber jetzt so im Nachhinein denke ich mir, war diese Absage-SMS vielleicht doch nicht so schlecht. denn ich finde, irgendetwas hat sich dadurch auf der Gefühlsebene zum Positiven verändert. und wenn er dann wirklich zu mir kommt ... mein Gott. was will ich mehr?! er reist durch ganz Deutschland, nur um mich nach einer Enttäuschung (seinerseits!) doch zu treffen. :AMOUR: ich hab da schon das Gefühl, wenn das Treffen gut verläuft und in den folgenden Monaten auch noch weitere Treffen folgen, dass da schon noch mehr daraus werden könnte. mit der Zeit. aber das Gefühl, dass ich jetzt schon für ihn habe ist echt schon abartig schön. ich muss mich da eh schon sehr unter Kontrolle halten, dass ichs nicht übertreibe :shy:
naja, in zwei Wochen weis ich mehr ...
:-D
@ bra0o0sil
oh Gott ist das lieb. vielen Dank! :-D
:AMOUR:
hallo Leute,
also wir haben inzwischen endlich mal wieder miteinander telefoniert. jetzt haben wir es soweit fest ausgemacht, dass er in zwei Wochen zu mir kommen will. der genaue Zeitpunkt (Uhrzeit) steht noch nicht fest. aber er meinte, ich soll ihm dann einfach nur sagen, wann er da sein soll.
puh! :-) ich freu mich ja schon darauf. nervös bin ich auch, aber das mit meiner Nervosität hab ich ihm erklärt. jetzt warte ich einfach die nächsten beiden Wochen ab und lasse mich überraschen, ob er dann letzendlich tatsächlich vor mir stehen wird oder nicht.
ich bin einfach auf das Treffen gespannt und darauf, wie dann auch live die Chemie zwischen uns ist. denn allein vom schreiben/chatten und telefonieren passts meinerseits wirklich sehr gut. (seinerseits wirds wohl auch nicht allzu anders sein, ansonsten würde er ja nicht noch ein Treffen wollen).
er gibt mir einfach ein total wohliges Gefühl. er hat Witz und dennoch ist der berühmte Skorpion-Stachel zu spüren. doch das gefällt mir total an ihm.
jetzt heisst es erstmal nur positiv denken und abwarten. mehr kann ich eh nicht tun. eine kleine Portion Misstrauen ist zwar schon mit dabei, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass er es dann tatsächlich "durchzieht" und zu mir kommt. aber das ist ja in dem Sinne mein Problem. es sind meine Zweifel, meine Unsicherheit (evtl. auch wegen früheren Enttäsuchungen -> keine Entschuldigung! einfach nur eine Erklärung).
aber bis jetzt hat er sich mir schon so gezeigt, dass er auch das einhält was er verspricht.
denn damals die beiden Male als ich am Bahnhof war, da hatte er ja seinerseits nicht zugesagt und ich bin auf mein eigenes Risiko hin. (wurde hier ja auch schon kommentiert).
naja, ich will jetzt nicht wieder alles Schlechte rauskramen. positiv denken und überraschen lassen! :roll:
drückt mir die Daumen :-)
- avra_12563474
@babyhana
hi,
bei den Kosten gebe ich dir auf jeden Fall Recht. ich sehs ja auch schon allein bei mir. schlimm ist das :roll:
allein letztens als ich mal wieder in meinen Schrank geblickt habe. so viele schöne Hosen, Jeans, etc. und ich kann kaum noch was davon anziehen. und es bringt ja nichts, jetzt wieder so viel Kleidung zu kaufen, wenn man abnehmen will und die nach ein paar Monaten eh nicht mehr anziehen kann, weil sie zu groß geworden sind :mrgreen:
da nimmt man schon allein aus Kostengründen gerne ab :idea:
ich drück dir die Daumen, dass du gut mit deiner Diät voran kommst :BIEN:
bis dann,
Gemi - karima_12283558
Hallo yinna,
also in meinen Augen ist die South Beach Diät ein Einstieg in eine gesunde Ernährung. Sie besteht aus 3 Phasen.
1. Phase (dauert 2 Wochen und man verliert bis zu 5 kg, es kommt auch darauf an, wieviel man davor gewogen hat. ich hatte damals 3,5 kg verloren.):
erlaubt sind Gemüse, Fleisch (NICHT paniert!), Geflügel, Fisch, Milchprodukte, Eier. Wasser, ungesüßte Tees, Coke light, ungesüßten Kaffee (auch mit Milch).
2. Phase (macht man so lange, bis man bei seinem Wunschgewicht angekommen ist):
erlaubt ist alles aus der 1. Phase. zusätzlich darf man nun auch Kohlenhydrate in Form von Vollkornprodukten (Reis, Nudeln, Brot) essen, sowie Obst. bei den Getränken sollte sich möglichst auch nichts ändern.
3. Phase:
genau wie die 2. Phase. allerdings sind jetzt auch mal kleine Sünden wie eine Pizza, Süßigkeiten, etc. erlaubt. allerdings sollte man es auch nicht übertreiben. vielleicht an einem Tag in der Woche eine kleine Nascherei oder alle zwei Wochen zum Pizza essen gehen. so als Beispiel ...
da man sonst natürlich wieder zunimmt, wenn man sich wieder ungesund ernährt ;-) was ja auch logisch ist. man kann ja auch nicht erwarten, dass man ein paar Wochen/Monate eine Diät/Ernährungsumstellung macht und sich danach für den Rest seines Lebens ungesund (viel zu viel Süßes, Fettiges, etc.) ernähren kann.
hast du ein Zeitziel in dem du die 10 Kilo abnehmen willst?
liebe Grüße,
Gemi :-)