K
kadira_19534588

• 2. Nov 2023
  • Beitritt 27. Feb 2020
  • 7 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

ich plane mit meinem Freund einen Wanderurlaub Dolomiten und suche dafür noch das passende Hotel! Ich hab mir schon einige angeguckt und bin von einem besonders überzeugt, und zwar das Hotel Valentinerhof: www.valentinerhof.com
    Falls jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht hat, dann lass es mich wissen!

Vielen Lieben Dank!

• Hey, ich hab ein super Motorradhotel Südtriol gefunden und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat: www.abinea.com

• Hey, ich hab bis jetzt immer nur Wellness Urlaub in Italien etc. gemacht. Ich wollte mal was neues ausprobieren und daher fragen ob ihr vielleicht ein gutes Wellnesshotel NRW kennt?
    Habe bei meiner recherche dieses hier gefunden: https://www.hotel-diedrich.de/wellnesshotel-nrw/

Irgendwelche Tipps und Erfahrungen?
    Danke!

• Hallo Leute,

ich suche nach einem guten Hotel Tannheimer Tal in Tirol. Meine Familie und ich wollen am Ende des Jahres (falls dies möglich ist) gerne in den Skiurlaub ins Tannheimer Tal fahren und suchen daher ein passendes Hotel. Wir legen besonderen Wert auf Wellness! Bis jetzt habe ich nur ein Hotel gefunden, dass mich überzeugt hat: www.sonnenhof-tirol.com
    Daher Frage ich euch jetzt ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht habt, oder mit ein anderes Empfehlen könnt?!

Liebe Grüße und Danke!

• Hallo Ihr Lieben,

ich plane momentan mein Auslandssemster in Frankreich. Durch die momentane Situation bin ich gezwungen mein Auslandssemster zu verschieben. Gut für mich, da ich nun genug Zeit habe mein Französisch aufbessern zu können. Aus gegebenen Anlass wollte ich euch mal Fragen wie eure Erfahrungen mit Onlinekursen sind. Kann man Französisch lernen wenn man dies in einem Onlinekurs wie diesen hier macht? Oder sollte man doch besser eine App benutzen?

Ich bin euch dankbar für Erfahrungen und Empfehlungen jeglicher Art!

• soyyo hat auf diesen Beitrag geantwortet.