F
Hallo
Kkadir_12091286
- 23. Juli 2013
- Beitritt 3. Feb 2013
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine Freundin hat mich verlassen. Bin aber schon darüber hinweg.. Es tut mir einfach nur weh zu fühlen, dass sie nicht hier bei mir ist.. Das ist alles.. SIe hat mich aus heiterem himmel veralssen.. und hinterliess.. WUNDEN,TRÄNEN,SCHERBEN.
Aber jetzt will ich ihr helfen..
sie sagt so aussagen wie: ACHTUNG! Liebe leute es ist auf auf englisch.
- im not crazy anymore. my life is changing, I am a ... woman who is hurts, who hurt himself. I dont like the others HUmans, and I stay alone in my head. thats sad, i dont know, thats only my reality.
- YOU ARE TOO KIND TO ME, YOU DONT MUST DO THIS TO ME. (Immer wenn ich ihr ein geschenk machen wollte)..
- my life is my job, yes, but in this perdiod i dont know what i love and what i dont love.
I hate a lot of things, and my head is bad. in this perdiod.
- I'm not the perfect women, you dont must do all these things for me.. that's too much, and I am not the good women.
Ich bin traurig wenn sie traurig ist..
Sie sagte sie denkt nie mehr an liebe.. ich weiss nicht was mit ihr los ist..
- Dann schrieb sie einmal in ihrem facebook profil.. Sucker Love. Es gibt das dieses Lied von Placebo (Every you every me). Aber ich denke nicht das sie so eine ist, die jungs auf diese art und weise ausnützt.
Man spricht von sucker love, wenn man Menschen solange für Liebe benutzt, bis sie einen langweilen und man die Beziehung beendet.
was denkt ihr?
Haha
Für mich heisst es immer noch, versteht jemand die frauen?.. aber das ist ein anderes themaWas für ein Mann :???:
Brich ab was dir schlechtes tut.. Wenn er nicht genug Mann ist und sich um nicht um die beziehung kümmern kann ists er nicht wert.Placebo
Where is my mind - placeboDas lied von Placebo "Every You, Every Me" scheint ganz ein emotionales Lied zu sein. Aber ich verstehe denn Sinn nicht.. Um was handelt es sich im lied? Es geht doch um eine Liebe die nach langeweile abbgebrochen wird? Oder..
Und was ist Sucker Love? Was bedeuted das? Ich frage euch das, weil ich vermute dass meine Ex eine sucker loverin geweswn ist. :( sie hat mich verlassen und hinterliess tausende von fragen und scherben..
Danke fuer eure antwort