Wenn ,ich nichts zu verbergen habe ist mir das egal er kann reinschauen wann er will .Da verliere ich nicht mal ein Wort darüber, wenn er es macht .Wir sind doch nicht bei annadazumal wo es noch Geheimnisse gab .Wo Paare sich in der Nacht getroffen haben.Alles unter den Mantel der Verschwiegenheit.Und, wenn man eine Vorahnung hat geht man sowieso der Sache auf den Grund .Und ,wenn man das nicht mal darf in das Handy vom Partner reinschauen ist nach meinen Erfahrungen schon mächtig was im Argen.
Kkader_23766405
- 10. Mai 2021
- Beitritt 4. Mai 2021
- 0 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- user255825478
- sirja1986
Mein Beitrag wurde auch gemeldet .
- missdalton
Kann sie ,aber der Kumpel wird abstreiten .Es wird sein Wort gegen ihres stellen.
- emia_20565211
Es ist doch aber nichts passiert .Was so schwerwiegend ist .Oder war da vielleicht doch mehr?Denn ,sonst verstehe ich es nicht wovor du solche Angst hast .
- luisa44
Ihn vor dir Wahl stellen entweder er lässt es sein und löscht sich da ab .Und sag ihn gleich sowas kommt immer raus früher oder später .Und sollte er das noch mal machen nimmst du den Keinen und gehst für immer.Und es gibt keine 2 Chance mehr .Wenn, er euch liebt lässt er es sein.Sollten ihn die Frauen aber wichtiger sein dann lasse ihn gehen ,denn dann ist er ein Idiot und du hast was besseres verdient.
- luisa44
Ich kann dir nur raten ihm Konsequenzen aufzuzeigen .Aber ,ich befürchte das auch eurer Kind ihn nicht davon abhalten wird.Und ,wenn er vorher schon so war ist es doch nur noch eine Frage der Zeit .Denn doe Anzeichen sind schon da .Ein Mann der kein Interesse hat an anderen Frauen der likt auch keine Fotos .Ausser du bist auch da und er likt nur deine .
- emia_20565211
Schau mal ,wenn du schweigst hängt das über dich und dein Freund wie ein Damoklesschwert was jeder Zeit euch zum Verhängnis werden kann.Dazu dein Gewissen was dich jetz schon fertig macht .Sagst du ihm die Wahrheit von allein erleichtert es dein Gewissen .Natürlich kann es sein das er verletzt sein wird und Schluss macht .Aber, das kann so oder so passieren.Sagst du nichts kommt es eines Tages raus und dann wird es noch härter und schlimmer und er ist auch weg .Mach lieber reinen Tisch umso eher umso besser.Natürlich hast du Angst das würde mir und vielen anderen nicht anders gehen .Aber, machst du Schadensbegrenzung kann es nur besser werden.Ein Feuer was ausbricht wird gelöscht bevor es ausser Kontrolle gerät ,ansonsten würde es sich weiter verbreiten und grossen immensen Schaden anrichten.So ist es auch in dein Fall .Du kommst da nur heil raus mit der Wahrheit.
- luisa44
Das du dein Freund nach spioniert hat seine Berechtigung .Denn ,wenn man merkt das man nicht die einzige für den Partner ist sollte man der Sache auf den Grund gehen und das er andre Frauen light ist nicht in Ordnung .Und ganz ehrlich wenn das so anfängt ist auch Fremdgehen nicht mehr weit .Meine Freundin hat das auch erlebt der hat alles bei Instagramm gelikt an Frauen die sein Beuteschema waren.Und dann hat er sich später mit den Frauen getroffen. Kam durch Zufall raus.Dein Partner scheint dazu auch Potenzial zu haben und ich denke das er diesen Egopush braucht .Hat er auch Foto und wird gelikt?Keine Frau sollte stillschweigend dulden, wenn der Partner sich in Sozial Medien rumtreibt bzw sowas abzieht .Und das auch nichts mit schnüffeln zu tun.Du willst nur Gewissheit und die bekommt man nur so .Denn, er selbst wird dir von allein nichts sagen.Also musste Infos einholen .Und ich würde den an deiner Stelle so gehörig auf die Füsse latschen und ihn Grenzen setzen das der das nie vergisst .Denn, wenn du da ruhig bleibst wird es in der Katastrophe enden früher oder später.Dann soll er Single bleiben und tun und lassen,was er will.
- emia_20565211
Wenn ,du dich dazu durch gerungen hast ihn die Wahrheit zu gestehen.Dann gib ich dir ein Rat bleib ruhig ,wenn du mit ihm redest sag ihn das du ihn über alles liebst und diesen Fehler aufrichtig bereust und ungeschehen machen möchtest .Aber ,das du weisst das es nicht geht und dann lasse ihn erst mal in Ruhe das er nachdenken kann.Bedränge ihn nicht und schieb es auch nicht auf Kumpel .
Denn ,der Kumpel und du ihr tragt beide Schuld und die Verantwortung für das was passierte.
Und am besten kein Alkohol mehr dann passiert dir sowas nicht mehr .:NON::roll: - emia_20565211
An deiner Stelle würde ich nicht mehr länger mit der Offenbarung warten.Denn, früher oder später fliegt dir das was passiert sowieso um die Ohren.Sowas kommt immer raus.Dein Kumpel braucht bloss zu singen und schon ist die Bombe geplatzt .Mach Schadensbegrenzung und rede mit dein Freund und schiebe das nicht mehr lange auf .Das ganze wird noch schlimmer ,wenn du schweigst .
Da gibt es ein Spruch :
Verletze mich lieber mit der Wahrheit ,als mich mit einer Lüge glücklich zu machen. - egid_23781205
Wenn, du jetz Theater machst wegen ihr , dann wirst du womöglich den Kürzeren ziehen und sie weiter zu ihm in die Arme hintreiben.Zieh dich mehr zurück und dann wird er merken ,was er falsch macht .Wenn, du ihm was bedeutest .Ansonsten werden ihm deine Reaktionen egal sein.Nur In einer intakten Beziehung kann kein dritter einbrechen.
- lui344
Gefühle zeigen bzw emotional reagieren ist keine Schande .Damit zeigst du keine Schwäche sondern Stärke .Warum sollen Männer immer hart wie Stein sein .Wir Frauen weinen doch auch .
Übers Internet verlieben kann passieren .Ist mir leider auch schon passiert.Er kam aus Belgien .Zwischen uns lagen ca 900 km .Wir haben jeden Tag Tel geschrieben im Chat da wo unsere Wege sich auch kreuzten.Nur mit dem Treffen haperte es immerwieder .Er hat sich kurz vorher immerwieder zurück gezogen .Auch Streit hat er vom Zaun gebrochen .Bis ich gemerkt habe das wird nichts verging ne ganze Zeit .Man ist in sowas total blauäugig.Ich zog dann die Reißleine.Hatte die Faxen satt immer leere Versprechungen und nichts wurde real.Eins hab ich gelernt, wenn man will findet man Wege sich ganz schnell zu treffen ,alles andere ist hinhalten .Da ist man geparkt auf einer Warmhalteplatte . Wenn, man nicht will findet man Ausreden .So leicht ist das .
- suesse_frau
warum bleibst du nicht Single ?Und lebst deine Fantasien aus .Ist es ,weil dein Partner der sichere Hafen ist .Der wird echt begeistert sein von den Vorschlag und wenn der noch normal denken kann.Wird er das nicht mitmachen .Früher oder später erleben offene Bez meist das blaue Wunder .Meist ist es so das einer von den beiden sich verliebt in ein anderen.
- maria1996
Ich sage immer lässt man die Katze /Kater einmal auf Tisch ,die wird das immerwiedermachen.Genau wie in eurer Partnerschaft- du hast mitgemacht und hast es geduldet, das er dich prostituiert (Denn so sieht es aus leider ) Er zwingt dich mit andren Typen zum Sex.Machst du nicht mit bestraft er dich mit Sexentzug .Ja Wahnsinn und du sitzt da und weinst .Anstatt ihm zu zeigen ,wo der Maurer das endgültige Loch gelassen hat . Natürlich haben Männer und auch Frauen solche Fantasien FFM oder MMF.Das ist auch nicht schlimm.Hab ich auch und mein Freund auch mal ab und zu spinnen wir uns was zusammen ,aber es wird immer nur eine Fantasie bleiben,weil wir das nicht brauchen.Aber, manche Fantasien sollten Fantasien bleiben und nichts weiter.Dein Partner und du ihr habt Grenzen eingerissen die so manchen Paar früher oder später das Genick bricht .Und bei euch ist es passiert .Er begehrt dich nur, wenn er dich beim Sex mit anderen sieht .Er setzt dich emotional so unter Druck.Ich kann dir nur den Rat geben dich von diesen Mann nicht so von oben herab behandeln zu lassen.Liebe ,Respekt und Achtung ,Treue sind immer die Grundpfeiler einer Beziehung die eine Beziehung /Partnerschaft ausmachen.Wenn ,etwas von den Grundpfeilern nicht mehr da ist geht die Liebe zu Bruch .Und bei euch ist eine dermaßen Schieflage entstanden.Was hast du von so ein Mann der dich nur im Haushalt möchte und im Bett eines anderen sehen will oder er schaut zu dabei .Ist es das wert dein ganzes Leben mit so ein Mann zu verbringen?Du solltest viel mehr wert sein und lernen dich selbst zu lieben .Aber ich an deiner Stelle wäre weg für immer .Das wird nichts mehr mit dein Partner .Ihr habt euch irgendwie verloren in diesen verhängnisvollen Labyrinth und kommt da nicht mehr raus .
Wenn,Gefühle anfangen weh zu tun und man weint ist unglücklich sollte man sich selbst fragen.Hat das alles noch ein Sinn? - chaos07
Jemanden zu sagen das er plüschig ist hat immer mit Abwertung zu tun.Wenn, einer nichts auf die Reihe bekommt und sich dumm anstellt ,da sagt man der ist plüschig .Du solltest mal dein Freund fragen .Was er genau damit meint .Aber, wie gesagt es gehört sich nicht so zu reden .
- chaos07
plüschig so kenne ich das Wort, wenn einer verpeilt ist mit anderen Worten nicht durchsieht .Der steif und langweilig ist ;-)
- In Frizzheidi
Du kannst dein Haar mit Honigkur verwöhnen.Dazu nimmst 2 Tassen warmes Wasser und 2 Esslöffel ordenlich verrühren und machst es als Kur in die Haare .Ich mache noch die Haarspitzen Honig extra rein .Mache ein Handtuch über die Haare (Turban)und lasse es paar Stunden einziehen .Nach der Einwirkung (variabel)ausspülen und noch eine Spülung kurz rein dann wieder ausspülen fertig
- wilda_11945191
Ich hab eine 20j Tochter und die war mit ein Typ zusammen ,wenn der sein Hobby nachging jagen oder angeln hat sie fast durchgedreht und immer das Gefühl gehabt ,er trifft sich mit anderen Mädchen ...Sie wurde in der Vergangenheit von Typen sehr oft betrogen und verarscht und das war das Endresultat .Sie hat schwer mit dem Vertrauen .Die Beziehung zu dem letzten ging auseinander durch die ganzen Unterstellungen .Denn ,zum Schluss hat er sich wirklich mit anderen Mädchen getroffen und sie verlassen.Aber ,das sind nunmal Verlustängste die sie hat und die rühren von der Vergangenheit .leider
- wilda_11945191
Dann solltest du mal ein Mann kennlernen der genau das Gegenteil von dem ist, was du jetz hast .Ein der ein Nähe Distanz Problem hat ,dann fängst an den wertzuschätzen.Dank dem Schicksal das er so ein toller Mann ist .Glaub mir es gibt Frauen die würden mir dir sofort tauschen.