K
kaarle_12240771

• 10. Okt 2010
  • Beitritt 9. Okt 2010
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • laurel_12826460

Wenn man sich den
    Verlauf des Scheidenkanals ansieht, dann stellt man fest, daß der Penis bei der "von Hinen"-Stelleung genau gerade reingeht. Das ist beim "Missionar" nicht der Fall.
    Sind Frauen vlt. für "von Hinten" gebaut? ;-)

Ich hatte mal eine Freundin, die viel kleiner war als ich. Sie hat es besonders genossen, daß ich "ihn" bis in den Gebärmutterhals schieben konnte. :FOU:

Ja, Ulla, das mit dem "ausgeliefert sein" ist ein guter Hinweis. Eine Frau., die mir ihren Hintern lustvoll entgegenreckt zeigt auch, daß sie Vertrauen zu mir hat.

• Da wir hier
      im Forum "Sexualität" sind ist es naheliegend Dir in dieser Richtung was zu empfehlen.
      Finde heraus auf was er besonder steht. Wenn er ausgefallene Sexwünsche hat, schenke ihm einen Guteschin dafür - nett aufgemacht mit einem entsprechenden Foto vorne drauf.

Wenn ihen Sex allerdings nicht soooo sehr interessiert, dann bist Du hier tatsächlich im falschen Forum!

Liebe Grüße
      :-)

• Oh Mann,

ich durfte gestern meine Allerleibste von Hinten (vaginal) vögeln. Das war der Hammer! Sie kniete vor mit, ich hielt ihren Prachtarsch in meinen Händen und massierte mir die Latte gründlich ab. Wow. Es gibt nichts schöneres!

Frage an die Sexperten hier Warum ist Sex von Hinten so extrem geil?

• kaarle_12240771

Die Männer, die
      in Stalingrad gekämpft haben sind untauglich für Russinnen :twisted: .

Sind Türkinnen tatsächlch so impulsiv? Naja, ist ja auch eine andere Kultur.

Ich rege mich oft und heftig auf. Das ist in Dtl. ein No-Go (die Contenance verlieren),für die Türken aber ein absolutes MUST. Vielleicht stecke ich in der falschen Kultur?

• kaarle_12240771

Du machst ja
      richtig Werbung für russische Frauen, Hausmeister Heinz.
      Wenn ich noch nicht verh. wäre würde ich mich tatsächlich mal bei den Russinnen umsehen. Die bringen deutlich mehr Kultur mit, als die deutschen Frauen heute haben.

Aber, da wir ja über die dt. Frauen meckern, solten wir nicht vergessen, daß es deutsche Männer waren, die die deutschen Frauen nicht richtig erzogen haben.

Der Bummerang kommt jetzt zurück.

Evtl. wären auch Türkinnen interessant. Die sind noch nicht so dekadent wie die deutschen Frauen. Dafür würde ich sogar das Schweinefleischessen bleiben lassen (wenn es sein müßte) :mrgreen:

• Dem kann ich nur
        zustimmen. Ich habe einige Liebschaften durchund vllt. ist es ja mein Problem, daß ich die Loserinnen anziehe - keine einzige taugte im Beet. Dabei halte ich mich schon für sehr anspruchslos.

Wie sieht's mit dem Blasen aus? Ich wette, daß die Scheidungsrate signifikant sinkt, wenn die deutschen Frauen ihren Männern öfters mal einen blasen würden (und zwar korrekt, d.h. ohne Handeinsatz) - natur mit Aufnahme.

Deutsche Frauen sind oft so verbissen (aua!), ich meine verkrampft in dieser Sache. Deutsche Frauen denken oft sofort "und was kriege ich dafür"?

Kennt ihr das auch oder habe ich in den vergangenen 25 Jahren immer die falschen Frauen gebumst?

• Wieviele
          deutsche Männer hast Du denn schon "durch"?
          Ich bin auch ein deutscher Mann und bevor Du mich nicht ausprobiert hast :FOU: kannst Du das soooo nicht sdagen, gell? :mrgreen:

• Praktisch
          Ja, eben. Nach dem Orgasmus in ein gekacheltes Bad und auf eine Keramikschüssel setzten... das törnt doch voll ab.

Sag ihr, daß Du Dein Bett wasserdicht gestaltet hast (Latextücher unter dem Laken) und sie es einfach laufen lassen soll.

Und danach geht's in die zweite Runde :FOU:

• Tja,
          wenn Frauen doch endlich mal begreifen würden wie wichtig guter Sex für Männer ist....

Ganz ehrlich? Ich denke nicht, daß Du Deine Freundin ändern kannst. Vergiss es. Was sic bis jetzt nicht macht, wird sie auch in Zukunft nicht machen.

Ändere Dich (=verzichte auf OV etc.) und genieße da, was sie Dir gibt. Solltest Du allerdings keinesfalls auf guten OV verzichten wollen/können, dann ist eine Trennung angesagt.

Lieber jetzt, als nach drei Jahren Ehe, wenn zwei Kinder da sind!