Hey meine Lieben,
ich brauche eure Hilfe.
Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund ist Moslem und sehr streng, wenn es um das Verhalten einer Frau geht.Anfangs habe ich alles gemacht was er gesagt hat, immerhin liebe ich ihn ja. Ich hatte so gut wie keine eigene Meinung. In den 4 Jahren ist eine Menge passiert. Nachdem wir zusammen gekommen sind hat er permanent nur über seine Ex-Frauen gesprochen und das die alle ja viel besser waren bzw. sind als ich. Er ist ein richtiger Frauenmagnet, Latino durch und durch ;) In meinem Umfeld ist er überhaupt nicht beliebt, ganz im Gegenteil zu seinem.. Alle sehen wie er mich behandelt. Beleidigungen wie:" Fotze, Hure, Nutte etc." gehören zu seinem alltäglichen Sprachgebrauch, wenn wir uns streiten. Ihm ist des öfteren schon die Hand ausgerutscht und dabei sind nicht nur Blaue Flecken enstanden.. Vor paar Monaten habe ich erfahren, dass er mich betrogen hat und sogar ein Kind daraus entstanden ist. Nebenbei schreibt er auch mit anderen Frauen, lässt sich Bilder schicken usw. Jetzt bin ich schwanger. Er macht total Druck mit heiraten, zusammen ziehen (wir führen eine Fernbeziehung 180km Entfernung)selbstverständlich soll ich als Frau zu ihm kommen... Meine Familie sagt trenn dich, du wirst in dein Unglück rennen. Ich habe Angst, weil ich genau weiß wie das enden wird...
Was sagt ihr? Wie beurteilt ihr die Situation?:neutral:
Jjzlia_13646112
- 8. März 2019
- Beitritt 1. März 2019
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten