J
jzlia_12179984

• 27. Okt 2009
  • Beitritt 16. März 2009
  • 18 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nicole_12266631

Hi
    Danke für deine Antwort!

Man kann sich vom Hausarzt Therapeuten empfehlen lassen.
    Du brauchst eh eine Überweisung vom HA.

Ich habe nach Suchen einen gefunden, bei dem ich rel sofort einen Termin bekommen habe.
    DIe Psyche-Ärzte sind leider sehr gut ausgebucht!

Wie sieht denn deine Situation aus?
    Was machst du denn für eine Ausbildung / Studium ?

Ich drücke dir die Daumen!

• ok... Ich komme leider nicht mehr aus den Depressionen aus.
    Ich schaffe es nicht mehr zur Uni zu gehen... :-(

Ich habe so Angst... hatte so viele Misserfolge...

Scheisse, was soll ich tun!

Bald fängt bei mir ne Therapie an..
    Bekommt man das noch mal in den Griff?

Danke schon mal!

Grüße
    Sunny

• Danke für die antworten
    Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!

Einen Therapie Platz habe ich endlich; es dauert aber leider noch. Man bekommt so flott doch keinen Platz :/ ..

Ich hoffe, der Arzt kann mir helfen, wie ich meine Angst inden Griff bekommen kann!

Mit dem abtrainieren is schon was dran.. Aber alleine schaffe ich das nicht. Ich weiß zwar schon was ich geschafft habe, aber ich kann das nicht als Erfolg in den Sinne in meiner Seele verbuchen.

Einen schönen Tag!

Grüße
    Sunny

• Hallo,

ich habe Prüfungsangst... Angst, dass ich meine Ausbildung nicht packe und mit fast 30 noch mal was anderes anfangen muss..
      Bin total demotiviert :(

Ich bin dabei mich für eine Therapie anzumelden.
      Kann eine Therapie helfen?

Kennt das jm oder hat das jm schon mal mitgemacht?

Grüße
      Sunny

• Und
      wenn ich jetzt von der yasminelle auf die yasmin umsteige?
      Das sind ja die gleichen Hormone, nur dass das östrogen höher dosiert ist...! :idea:

• Das
      ist die erste Pille nach 7 Präparaten, die ich vertrage!
      Ich will nicht wirklich wechseln :((

und ich hatte nie Haarausfall. auch vor der Pille nicht!
      Als ich sie angefangen habe war auch noch alles toll.

Bis bis vor 2 Wochen :/

• Hi Leute!

Also: ich nehme die Yasminelle seit 5 monaten.
      Es ist echt alles super!

Die ganze Zeit habe kaum ein Haar verloren!!
      Aber vor 1-2 Wochen hat es so schleichend angefangen...
      Und es wird immer schlimmer mit dem Haarausfall.

Ich dachte nach 3 Monaten is alles geritzt und man weiß ob man
      NW bekommt oder nicht.
      ok, ich war die letzten Wochen im extremen Stress.. momentan ist es auch noch sehr stressig für mich (beruflich und privat).

Aber davon bekommt man doch eher selten Haarausfall oder?

Was denkt ihr?
      Was kann ich machen?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
      Sunny

• aliyah_12307458

Natürlich
      ..wenn ich mir ein paar Tüten oder andere Drogen rein pfeiffe kann ich dir auch folgen! :mrgreen:

Also, ganz ehrlich; es wird dich jetzt nicht erfreuen, aber ich muss in meinem Beruf so viel wirre und komplizierte Literaturlesen, dagegen ist dein Gelaber nix.

Es ist eine Kunst mit einfachen Worten komplizierte Sachverhalte klar und deutlich darzustellen.
      Das beherrschst du scheinbar nicht.

Ich schätze mal, wenn du Mut und Selbstbewusstsein hättest.. dann hättest einen gescheiten handfesten Beruf erlernt. Und müßtest nicht anfangen zu beweisen, dass du auch total mega intelligent bist... mit so schieren Sätzen.. die natürlich nur du und ein paar zahlungsfähige Auserwählte verstehen können...

Kommst noch mit ? ;-)

• edwena_12337601

Ah so
      hm, lass mal überlegen...

.. also es stimmt schon... es erfüllen sich schon meine Wünsche die ich im Leben habe.
      (also ich rede jetzt von größeren Wünschen.. die brauchen dann aber auch immer Jahre bis sie endlich eintreffen... ich sollte mir auch mal kleinere Sachen wünschen :FOU: )

Leider, wenn ich mir zB ein Parfüm oder so wünschen würde, hätte ich wohl nicht so viel Erfolg wie du.
      So prompt klappt das nicht :-/

hm.... :FOU:

• aliyah_12307458

Kostenlos?
        .. sorry, das was du machst ist bestimmt sehr wertvoll und alles... aber investier am besten mal in Rhetorik Kurse...

- ich kann dir immer noch nicht folgen :mrgreen:

dich bezahlen Leute für Sätze die man inhaltlich kaum nachvollziehen kann?
        Ich lerne gerade den falschen Beruf..

• edwena_12337601

Was
          heißt denn "kleine dinge"?

Ich habe Wünsche fürs Leben.. Also ich würd es gern mal schaffen in Land X zu wohnen und zu arbeiten und dort eine glückliche Familie zu haben...

• aliyah_12307458

Ich
            habe das jetzt nicht alles verstanden, was du gesagt hast.

also:
            - ja, esgeht
            - es sollte nicht missbraucht werden um andren zu schaden
            - hat es mti was zu tun? Imagination? d.h. also dass alles Einbildung ist?
            wenn ich mir lange genug "vor-denke", dass das und das passiert, passiert es auch?

Ich habe nur ein paar kleine Wünsche dich mich betreffen.
            Eig. nichts Besonderes; jedoch würde es mein Leben unglaublich bereichern.

Liebe Grüße
            Sunny

• gibt es das wirklich?

Ich bin zur Zeit in einer rel. anstrengenden Phase meines Lebens.
              Und es wäre nur zu schön, wenn meine "Bestellungen" wahr werden würden :razz:

Was denkt ihr?

:FOU:

liebe Grüße
              Sunny

• Ich
              studiere Naturwissenschaften.
              so weit bin ich nicht schlecht. gut, könnte besser sein; aber ich komme solide vorran.

Trotzdem, wenn ich Schiss bekomme kann ich nicht mehr gescheit lernen, schlafen... :TRISTE:

• Hallo,

Leute, ich bräuchte mal jm mit dem ich reden kann.

Ich bin eben wach geworden .. und ich fühle mich ängstlich/mein Kopf saust... :???:

Ich habe Angst, dass ich meine letzten 2 Jahre Studium nicht packe..
              - ich bin leider nicht mehr Anfang 20 und habe noch keine abgeschlossene Ausbildung.. naja jetzt hab ich echt schiss, dass ich Panik bekommen könnte und ich mir alles versaue.
              Wenn ich nur daran denke, dass es noch so lange dauert bis ich fertig bin... bekomm ich echt ein beklemmendes Gefühl :cry:

...dass ich trotz viel Liebe und Mühe meine Bez. verliere...
              - kompliziert zu erklären, aber er kritisiert mich wo er nur kann .. ohne Grund :neutral:

Ich bin im 3ten Monat meiner neuen Pille
              - hoffe nicht, dass ich jetzt deswegen die leichten panischen Anfälle habe.

Ich will es jetzt nicht zu lang machen; Meine Sorgen sind bestimmt ein "scheiss" gegenüber vielen Problemen von anderen. Aber gerade das mit der Ausbildung hängt mir schon seit Jahren im Magen!
              Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

Würd mich echt über ein paar Antworten freuen :lol:

liebe Grüße
              Sunny

• anfisa_12299470

Nimmst
              du eine neue Pille oder so?

Also ich hatte mal Depris von der Cera.
              Als ich sie abgesetzt hatte, wars wieder gut.

Und sonst kenn ich das von mir, wenn sich laaange was anstaut, worüber ich nicht rede..
              dann bin ich zwar nicht agressiv; aber ich denke viel zu viel nach...

Also bei mir gibt sich das dann von selbst wieder.
              Ich tel dann mit Freundinnen... rede über meine Gedanken, Dann seh ich dass ich nicht alleine bin und alles ist wieder gut.

Ich habe deinen Text jetzt leider nicht ganz gelesen, kann es sein dass du einfach zu viel Stress hast und du keine zeit für dich hast.
              Man braucht als mal Zeit um sich zu regenerieren! DAs ist ganz wichtig!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! :-D

liebe Grüße
              Sunny

• sky_11956977

Also
                ich hab angerufen: und se meinte, dass das zu früh wär für so eine reaktion!

naja, das hat mich so beruhigt, dass es mir seit dem gut geht :)
                peinlich, aber zum Glück nur einbildung :FOU:

dafür hab ich dauerblutung :(
                naja, vll geht das ja mit der zeit weg!

• Moment
                jetzt hab ich mir das noch mal genau durchgelesen; ich meinte, dass man eine hohe S. Aussüttung hat, wenn man die Droge nimmt. Nimmt aber die Wirkung ab.. so herrscht natürlich ein S. mangel etc

• :idea:
                ja; das stimmt; ist alles etwas diffus.
                deshalb hab ich gefragt, was für Drogen er genommen hat.

Ich würde sagen die Psychosen gehen hier im endeffekt auch von Ängsten/Panik/ oder Depressionen aus.
                - Naja, warum hat er Depressionen, weil er einen Serotoninmangel hatte...
                und da kommt noch die Psyche ins Spiel; wenn ich das nicht weiß, das ich depressiv werden kann wenn ich Amphetamine genommen habe... denke ich eh, dass ich verrückt sein muss... wenn ich so was denke.

Na, ich hoffe, doch, dass ich ein wenig aufgepasst habe :FOU: