J
jyoti_12882424

• 28. Nov 2016
  • Beitritt 26. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • booker_874122

Halloo :)
    Deine Symptome klingen ehrlich gesagt relativ ernst.. Aber das mit dem Durchfall, den Blähungen und der Übelkeit kenn ich.. Bei mir wurde eine Laktoseintoleranz festgestellt.. Ich war irgendwann auch wirklich verzweifelt und wusste wirklich nicht so recht was ich noch ausprobieren könnte..
    Der Onkel meines neuen Freundes hat mir dann Pflaumen aus China empfohlen und mittlerweile ess ich die seit über 4 Monaten und die helfen mir wirklich super.. Meine Laktoseunverträglichkeit ist fast komplett weg und ich kann wieder so gut wie alles essen ohne irgendwelche Beschwerden zu haben. Also ich kann die nur immer wieder weiterempfehlen! Damals hab ich sie noch über seinen Onkel gekauft, jetzt haben die die Seite www.sharepflaume.at! Ich wünsche dir alles gute und hoffe dir geht es bald besser!
    LG Tamara

• mignon_12341977

Halloo :)

Ich hatte wirklich lange Probleme mit Verstopfungen und wusste wirklich nicht mehr was ich noch ausprobieren soll.
    Ich hab dann - wie deine Mutter dir gesagt hat - Pflaumen probiert, die ich auch empfohlen bekommen habe.. Ich bestell die jetzt immer auf www.sharepflaume.at :) Schon am ersten Tag hat sich im Magen was getan.. ich ess die jetzt schon relativ lange und die helfen mir suuuuper!! Also ich kann die nur immer wieder weiterempfehlen, war wirklich schon verzweifelt!! :)
    LG Tamara

• joan_12318508

Hey Anne :)

also ich hab vor kurzem auch eine Entgiftung gemacht, einfach mal zum Körper reinigen..
    der Onkel von meinem Freund hat mir so chinesische Pflaumen empfohlen und ich hab die ausprobiert..
    Muss sagen, dass ich 100% zufrieden bin, ich ess die mittlerweile seit über 4 Monaten und will eigentlich garnicht mehr aufhören.
    Ich weiß leider nicht wie lange sowas nachweisbar ist, aber bei den Pflaumen hab ich gleich gemerkt, dass sich was tut, weil ich wirklich ständig aufs Klo musst :shock:
    Also die könnte ich dir nur empfehlen, hab die damals über meinen Onkel gekauft, mittlerweile gibt es die Seite www.sharepflaume.at dafür :)

LG Tamara