J
jyoti_12679629

• 11. Aug 2014
  • Beitritt 13. Mai 2013
  • 6 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    Danke für eure Antworten!
    Wir hatten uns jetzt für die "Picabox" entschieden und waren mehr als zufrieden!!!
    Die Bilder waren lustig und wunderschön, die Jungs waren superlieb und unsere Gäste hatten einen tollen Abend!
    Ich kann sie nur weiter empfehlen, das Preis-Leistungs verhältniss ist auch nicht zu schlagen und unsere Bilder hatten wir drei Tage später auch nochmal alle Digital.
    LG

• ...
    Ich finde das Alter ist völlig egal. Wenn man reif genug ist warum nicht? Es gibt Menschen die mit 18 natürlich schon reif genug sind und wissen was sie machen und wollen, genauso gibt es Leute die (finde ich) mit 50 noch zu unreif für die Welt sind.

• ...
    Das ist für mich eine genauso doofe frage wie ist Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger eine Gefahr!
    Es sind alle 4 nur Entertainer!!!! Wenn man nicht sehen will wie Rambo alles nieder schießt oder wie der Terminator alle kalt macht guckt sich das nicht an, genauso als Eltern, wenn ich denke mein Kind ist noch zu jung für sowas, achte ich drauf das mein Kind das nicht guckt oder muss halt mit ihm reden und ihm das erklären. Genauso sehe ich das mit der Musik, egal ob Sido oder Elvis oder Marilyn Manson....

• ...
    Ach ich weiß nicht, also er ist 8 Jahre alt, da muss man ihm auf jedenfall sagen das er ein Kleid anziehen muss. In überreden oder "es irgendwie hin zu bekommen" finde ich nicht gut. Es ist doch total süß wenn da ein kleiner "Mann" im anzug steht, und nicht in einem Kleid. Vor allem jetzt ist das vielleicht so "ja kann man machen" aber was ist wenn er älter ist, gerade in der Pupertät und seine Klassenkameraden sehen das....
    Ich weiß ja nicht, ich würde lieber mit der Braut sprechen und sie fragen ob es wirklich ein Weltuntergang ist wenn das nicht zwei Mädchen oder ein Mädchen und ein Junge in einem Kleid stehen sonder einfach ein süßes Mädchen und ein schicker Junge im Anzug.....

• Hallöle,
    Ich wollte gerne mal wissen wer direkt nach der Hochzeit auch gleich an Kinderplanung denkt.
    Oder lasst ihr das einfach auf euch zu kommen?
    LG

• Es kommt immer auf die Personen an. Ich kannte früher Leute die sich immer Verlobt haben wenn sie zusammen gekommen sind... Das geht natürlich nicht! Wenn es aber vernünftige Menschen sind, warum nicht?!?
    Gibt bestimmt auch 40 jährige die zu unreif sind zum heiraten.

• ...
    Moin, könnt ihr euch nicht vielleicht noch mit anderen vielleicht engen Gästen zusammen tun und dann etwas Teureres kaufen?
    Wenn nicht, glaube ich das dein Bruder auch "nur" mit etwas kleinem zufrieden ist. Er kennt doch deine Situation.

• ...
    Wo kommst du denn her? Gibt es in deiner Nähe keine Brautkleider Geschäffte?
    Ich bin auch selber los gezogen und habe nicht im Internet gesucht, alleine schon weil ich es gleich anprobieren wollte um zu sehen was man da noch machen muss.

• ...
    mumu hört sich doch etwas Kindlich an! Finde ich, für eine Frau die ihr zweites Kind haben möchte.
    Aber viel glück wünsche ich dir

• ...
      Hallo und herzlichen glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit.
      Ich bin nicht in dieser Situation da es meine Schwester es auf alle fälle werden soll. Es stimmt schon das Deine Trauzeugin natürlich viel Zeit für Dich haben sollte, so das Du Dich gut aufgehoben fühlst. Das musst Du halt wissen bei wem Du Dich wohler fühlst.
      Viel Spaß und Erfolg beim weiterem planen Deines Tages.

• ....
      Der ist von mir und ich glaube,NEIN ich weiß das es meinen Freund nervt.....
      SCHAAAAAAATZ........

• ...
      Vielleicht weiß sie leider nicht wie sie Dir sagen soll das sie kein Interesse hat.
      Es tut mir echt leid für Dich aber das hört sich wirklich nicht gut an. Wenn Du auch noch das Gefühl hast verarscht zu werden dann sei nicht scheiße zu ihr sondern halte Dich einfach von ihr fern. Du musst Dir so was dann ja auch nicht geben, und wer weiß vielleicht "vermisst" sie Dich ja auch wenn Du Dich rah machst und nicht so "aufdränglich" bist.
      Viel Erfolg wünsche ich Dir.

• clelia_12508194

...
        Ich kann auch nicht verstehen wie man so was Privates in der Öffentlichkeit machen möchte...
        Naja trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
        LG

• Hallo Ihr Lieben,
        Mein Schatz und ich überlegen ob wir uns für unsere Hochzeitsfeier eine Photobooth organisieren wollen.
        Jetzt wollte ich von Euch gerne wissen ob und wenn welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt und ob Ihr vielleicht auch Eure Favoriten nennen wollt/könnt.
        Vielen Dank und Lieben Gruß

• ...
        Das kann man so nicht sagen finde ich.
        Es gibt Menschen die sind 50 Jahre alt und sind noch sowas von unreif genauso denke ich gibt es bestimmt auch schon 16 Jährige denen ich zu trauen würde jetzt schon eine Familie zu gründen. Ich meine nur von dem "Reifegrad". Das 16 Jährige jetzt selber eine Familie gründen und Kinder bekommen seh ich in der Regel nicht.

• ...
        Ich kann mir vorstellen das Du gerne heiraten möchtest!
        Ihr habt ein Kind, seid schon so lange ein paar, Ihr seid doch schon eine richtige Familie. Brauchst Du so dringend ein "Ring" am Finger?
        Vielleicht hat er auch nur Angst das sich dann was an der Bezihung verändert....
        Ich weiß es nicht, aber wenn doch sonst alles gut ist, lass es doch dabei.
        Eventuell kommt er dann mit einem Antrag an wenn Du es schon fast vergessen hast...
        Lass den Kopf nicht hängen! :-)