J
jyoti_12167966

• 12. Nov 2009
  • Beitritt 9. Jan 2009
  • 7 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war heute beim Arzt und der hat mir ein Antibiotika verschrieben, da ich eine Blasenentzündung habe. Ich nehme die Pille und habe aber am So. mit meinem Freund GV gehabt.

Meine Frage ist nun: Kann es sein, dass ich schwanger werde, wenn ich die Antibiotika jetzt anfange zu nehmen? Also weil der Schutz der Pille dann ja weg is und ich mich frage, ob der So. schon "weit genug" weg liegt dass ich den Schutz "aufheben" kann :FOU:

• :shock:
    und irgendwie fühlen sich meine Stirn und meine Nase so an, als würden sie einschlafen :S

• Ich habe Heute Morgen eine Eiseninfusion bekommen. Ging eig. ganz gut.
    Heute Nachmittag wurde mir aber auf einmal extrem kalt, und ich bemerkte dass mein ganzer Körper kribbelt und dadurch wehtut. Ich zog 2 Skipullover an aber hatte imemrnoch kalt, obwohl ich im Bett lag. Daraufhin hatte ich meine Temparatur gemessen: 38.7.. inzwischen bin ich schon bei 39.5 :???:

Ich war Gestern nicht krank und als ich aufgestanden bin gings mir auch gut.

Weiss jemand woher das kommt? :???:

• Ich (17) war Heute mit einer Freundin unterwegs. ALs wir auf den Zug warteten, wurde mir plötzlich ganz schwummerig vor Augen, ich hielt sie am Arm fest, und sagte ihr, mir sei sehr schwindelig. Sie sagte mir, ich solle mich hinsetzen, was ich auch tat. Allerdings sackte ich in der "hälfte meines Weges zu Boden" einfach ein. Ich sah in diesem moment nichts mehr. Ich hörte aber noch alles und konnte auch Antwort geben. Danach kamen viele Leute und stützen mich, sonst wäre mir dass noch ein 2. Mal passiert.

Meine Freundin sagte mir, ich hätte Ihr richtig angst gemacht, da ich ihren Arm richtig fest gehalten hätte (was ich nicht mehr weiss) und dass ich meine Augen auf irgend einen Punkt fixiert hatte und meine Pupillen richtig gross waren. ( Ich muss wohl ausgesehen haben, als wäre ich auf Drogen, denn eine Dame hatte mich gefragt, ob ich was genommen habe.)

Aber ich hatte keine Schluck Alkohol getrunken und ich nehme keine Drogen! Ich habe soviel wie jeden Tag gegessen und getrunken. ICh kann auch nicht schwanger sein, da ich die Pille nehme und meine Tage vor kurzer Zeit hatte.

Weiss vielleicht Jemand was das ist? Hat mir total angst gemacht :S

• ich hbe mich gestern mit einer freundin darüber unterhalten,wann wir unsere pillen pausen haben.
    sie minte, sie nehme die letzte am mittwoch und die erste am nächsten mittwoch. ich nehme sie allerdings zum letzten mal am mittwoch und beginne erst am donnerstag wieder mit dem neuen bilster. ich weiss, dass ich 7 tage pause machen muss. aber habe ich die pille jetzt 7 oder 8 tage nicht genommen? oder nimmt sie meine freundin einfach nur 6 tage nicht?

• Ich habe eine etwas doofe Frage. Ich weiss, dass die Pille nichts wirkt wenn ich innerhalb der 4 h Durchfall habe oder erbrechen muss. Aber wirkt die Pille nur bei Durchfall oder Erbrechen nicht? Also ich meine, wenn ich "normal" auf's Klo gehe wirkt sie?

• lynna_11984457

:neutral:
    Ich nehme die Pille seit etwa 10 Monaten und ich hatte nie Probleme mit/wegen ihr.
    Darum kommt es mir komisch vor, dass ich seit ca. 1 Woche ein Ziehen im Unterleib habe. Habe ia nicht meine Tage.
    Und als ich gelesen habe, es gäbe einen "Einnistungsschmerz" den manche Frauen spüren, habe ich bedenken bekommen :FOU: ..finde es allerdings komisch dass ich die Schmerzen wie gesagt seit ca. 1 Woche habe.. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so lange wehtut :-/ :neutral:

• :-O
      achsoh :-)

also-sorry wenn ich so doof frage- verstehe ich das richtig, dass ich die Pille danach zwar nicht hätte einnehmen sollen, da ich geschützt war?
      Da ich sie nun aber genommen habe, war mein Schutz weg oder? Und war es schlimm dass ich nach der Pille danach noch meine Packung beendet habe(sprich, noch 3 Tabletten eingenommen habe?)
      Die Apothekerin hat nämlich gesagt, dass ich das so machen könne :-/
      Da ich ia aber meine Pille 7 Tage korrekt eingenommen habe, sollte das wegen dem GV danach eig. kein Thema sein.( Also war das so, als ob (nach den 7 korrekt eingenommenen Pillen) ich meine Pille eig. nie vergessen habe? Oder "merkt" mein Körper davon nach den 7 Tagen noch was?)

Werde so oder so ein ein paar Tagen nochmals einen Schwangerschaftstest machen.

• :-/
      In der Pause hatte ich ja meine Tage- also auch keinen GV! und in den 7 nachfolgenden TAgen habe ich verhütet.

nein,ich komme aus der Schweiz.

:-/ Wieso wäre die Pille danach nicht nötig gewesen? ich habe die einnahmezeit von 12h überschritten, und war ia in der 3. Einnahmewoche :-/

Also ich habe meine Pille 1 mal vergessen. bin aber am nächsten Tag zur Apotheke und hab mir die Pille danach geholt. Dann hab ich meine Pille noch 3 mal eingenommen und dann 7 Tage Pause gemacht.Hab dann meine Tage gekriegt und danach einen Schwangerschaftstest gemacht (nach mehr als 19 Tagen nach dem GV)--> NEGATIV

Habe dann meine Pille wieder pünktlich angefangen einzunehmen und sie 7 Tage korrekt genommen. Danach hatte ich wieder ungeschützten GV.

Also sollte ich doch geschützt sein und keinen Eisprung bekommen haben oder sehe ich das falsch?

oder könnte ich mir die Schmerzen auch nur "einbilden" da ich angst davor habe, schwanger zu sein?

• Ich nehme die Pille (Belara). Hatte am 1.1. GV. Seit Sonntag habe ich ein ziehen im Unterleib, so als würden meine Tage bald kommen. Bin jedoch erst bei Zyklustag 16. Ich weiss darum auch nicht, ob und wann mein Eisprung stattgefunden hat :-/
      Könnte das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?