Man stelle sich mal vor was passieren würde wenn dein Mann seinen Job nur noch halbtags ausführt, um den Rest des Tages zuhause die Kinder zu hüten und den Haushalt zu machen weil ihn das halt glücklich macht und er es eben so will. Durch das wegfallende Gehalt geht natürlich das Haus und das Auto flöten und "dein" Gehalt wird ebenfalls zum bezahlen die Miete der drei Zimmer Wohnung herangezogen, Urlaub gibt's natürlich auch nur noch einmal im Jahr für drei Tage, Klamotten von Kik und essen von Bürger King. Wie würde die Prinzessin das finden, hmm?
Jjxrn_12177244
- 9. Nov 2016
- Beitritt 14. Aug 2016
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
Selbe mit ihm machen. Spät antworten, in seiner Anwesenheit mit dem Handy spielen verabreden und gehen, ihn versetzen usw. Nach ein paar Tagen wird er es kapieren.
Finde auch du solltest ihm einfach kontra geben. 54kg ist weit von Fett entfernt. Bei Männern kann man immer drei Hauptkategorien angreifen. Aussehen (Körperbau, Gesicht, Haaredichte), Beruflicher/Sozialer Erfolg und Penisgröße, irgendein Defizit in diesen Bereichen ist bei jedem Mann zu finden.
"Der Feminismus ist unsere Erfindung, aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."
Dein Mann weiss was es heisst zu Arbeiten. Sklaverei und nichts anderes. Er versteht nicht warum du dich der Sklaverei freiwillig aussetzt wenn du die möglichkeit hast es nicht zu tun. Ein Mann begibt sich sehenden Auges gerne in die Sklaverei für seine Frau und seine Kinder. Anerkennung und Respekt könntest du dir auch durch ein wohl behütetes Heim und gut erzogene Kinder verdienen, dein Mann würde dich mit Liebe und Anerkennung überschütten. Aber deine Fernseher, Zeitschriften und Facebook induzierte "Meinung", Frauen müssten unabhängig sein, redet dir ein Männer wollten starke Frauen. Kennst du den natürlich angeborenen Instinkt eines jeden Mannes? Schutz und Ernährung seines Weibes und seiner Kinder. Wenn die Frau nun aber keinen Schutz und Ernährer braucht, beraubt sie den Mann seiner natürlichen Rolle, gleichzeitig verliert die Frau ihren angeborenen Instinkt das Versorgen der Familie und des Heimes. Was bleibt dem Mann von einer Frau übrig wenn er für sie sein Leben und seine Gesundheit nicht zu opfern braucht? Daher bewirkt der Feminismus genau das gegenteil von dem was er vorgibt zu wollen, er reduziert die Frau auf Ti..ten und Vot..e.
Die Qual der Wahl
Du hast hier im Prinzip doch nur 2 Möglichkeiten.
1. Das was in eurer Ehe nicht stimmt verändern. Daher harte Arbeit investieren um dich zu ändern, Er natürlich auch.
2. Dem ... die Scheidungspapiere vorlegen und ihn Fragen ob er im Haus bleiben möchte oder dich ausbezahlen will.
Ich würde hier zu 2. tendieren. Er trägt den Ring nicht und buttert dich verbal runter, da ist kein Funken Anstand in dem Typ. 18 Jahre verheiratet heisst du kannst ihn ausnehmen wie ne Weihnachtsgans, was er sich auch redlich verdient hat. Sammle Beweise für seine Untreue und seiner psychologischen Angriffe auf dich, dann bekommst du sogar eine Härtefall Scheidung durch. Sammle Beweise für alle Arten von Konten und sonstigen Vermögensgütern, erst danach zum Anwalt. Die Kinder sind alt genug, erkläre es Ihnen ganz offen. Gütertrennung nach fast zwei Jahrzehnten + Unterhalt für dich und die Kinder dürfte für einen schönen Neuanfang reichen. Oder du lebst weiter als sein Fußabtreter, wems gefällt.
- rocky_12291305
Ganz einfach
Deine Freundin greift emotionale und anderweitige gratifikation bei dir ab ohne dir etwas zurückzugeben. Sie findet Sex lästig und meint es dir nicht geben zu müssen, du aber bist verpflichtet sie emotional zu bedienen.
Entziehe ihr emotionale Liebe, und wenn sie sich beschwert sagst du ihr das es ohne Sex keine emotionale Liebe von dir gibt. Nur mit reden, warten und frust wichs... wirst du keine Erfolge erziehlen.
- ammiel_12275037
:roll:
Das Thema des TE hat nichts aber absolut garnichts mit Anstand oder Prinzipien zu tun. Entweder du oder deine Frau
müssen ihm klarmachen das er aufhören soll. Ansonsten wird es nicht aufhören sondern eher schlimmer werden. Deine Frau sollte wissen wie man einem Mann freundlich klarmacht das sie nicht mehr angebaggert werden will.Um deine Frage zu beantworten
Ja das ist heute so und du musst dich damit abfinden. Such deine Männer in der Kirche da könntest du Glück haben, wenn du mit scheinheiligkeit keine Probleme hast.Lass dir mal
ein paar Eier wachsen